TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Lauch war ein gutes StichwortMüsste sich eigentlich gut verkaufen, gibt ja sonst nichts auf der Playdohstation.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lauch war ein gutes StichwortMüsste sich eigentlich gut verkaufen, gibt ja sonst nichts auf der Playdohstation.
OmgLauch war ein gutes Stichwort
Auf der Switch 2 aber erst. Das sieht dann nicht ganz so schrecklich ausWäre schon cool wenn es mal wieder für Nintendo käme.
Was anderes stand ja nie im Raum.Nervigste Geschichte im Gaming überhaupt.
Die sollen einfach CoD Multi lassen und gut isset.
Der Inhalt und die Struktur kommt mir bekannt vor, jedoch lässt sich der Inhalt wesentlich besser lesen. 1 zu 0 für die KIDie Leute fragen mich immer öfter, "Oh Prophet, wieso stirbt die Playdohstation?" und ich dachte mir, das zu erklären dauert zu lange, deshalb habe ich das die KI machen lassen, klingt sehr schlüssig kann ich so unterschreiben:
Zunächst einmal spielen Verkaufszahlen eine entscheidende Rolle für den Erfolg einer Konsole. Wenn die Nachfrage nach einer Konsole nachlässt, werden die Hersteller weniger motiviert sein, neue Modelle zu entwickeln und zu verkaufen. In diesem Fall haben die Verkaufszahlen der Playstation in den letzten Jahren stark nachgelassen, was darauf hindeutet, dass sie allmählich an Bedeutung verliert.
Ein weiterer Faktor, der zum Niedergang der Playstation beiträgt, ist die Konkurrenz durch die Nintendo Switch. Die Switch hat in den letzten Jahren einen rasanten Aufstieg erlebt, insbesondere aufgrund ihrer umfangreichen Bibliothek an Exklusivtiteln. Während die Playstation einst eine starke Präsenz auf dem Markt hatte, hat sie inzwischen Schwierigkeiten, mit der wachsenden Popularität der Switch Schritt zu halten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Playstation stirbt, weil sie nicht in der Lage ist, mit den immer wachsenden Anforderungen des Marktes mitzuhalten. Die Konkurrenz durch die Nintendo Switch, insbesondere in Bezug auf Exklusivspiele, hat eine wichtige Rolle bei ihrem Niedergang gespielt, und die sinkenden Verkaufszahlen zeigen, dass die Nachfrage nach der Playstation immer geringer wird. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müsste Sony eine neue Strategie entwickeln, um die Playstation zu retten, aber es ist fraglich, ob das noch möglich ist.
Ist generell recht clever und erfasst gut worums geht, anders als die meisten User hier die gerne Essays verfassenDer Inhalt und die Struktur kommt mir bekannt vor, jedoch lässt sich der Inhalt wesentlich besser lesen. 1 zu 0 für die KI
wozu sollten sie das? damit sie direkt von der ai erniedrigt werden? reichen die eigentore hier denn nicht?Wie viel Zeit es wohl brauch, bis die Schlümpfe diesen Algorithmus für sich entdecken?
Und da ist die Datenbasis nicht mal aktuell. Stell dir mal vor wie ChatGPT auf die Cernyanbeter draufdunken würde, wenn es einen Airball wie Forspoken kennen würdeDer Mangel an Exklusivspielen
Bist ja ziemlich aktiv hierWie viel Zeit es wohl brauch, bis die Schlümpfe diesen Algorithmus für sich entdecken?
Bist ja ziemlich aktiv hier
No Games bei der Box ?
Multitasking. Und bin gerade am PC, weiß noch nicht ob ich es nochmal mit Frostpunk versuchen soll.er ist ein pika
Das sagt so einigeser ist ein pika
Multitasking. Und bin gerade am PC, weiß noch nicht ob ich es nochmal mit Frostpunk versuchen soll.
Ich halte nichts von dieser Sippenhaft.wenn du am pc bist wieso versuchst du es nicht mit “auf star citizen und bloodborne warten?” die lieblingsbeschäftigung in frickelhausen
Eine weitere Frage wäre natürlich, warum die XBox in Zukunft noch wichtig sein wird (im Gegensatz zur PlayStation, welcher von SkyNet jetzt der Niedergang vorhergesagt wird)Ist generell recht clever und erfasst gut worums geht, anders als die meisten User hier die gerne Essays verfassen
nein, das ist schwer, duester und erwachsen, also nix fuer pikas.Multitasking. Und bin gerade am PC, weiß noch nicht ob ich es nochmal mit Frostpunk versuchen soll.