PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Kurze Ansage, was die Switch-Emulation bzw. Emulation aktueller Konsolen betrifft.
Bitte stellt die Emulation von Switch-Spielen allgemein nicht als etwas erstrebenswertes dar. Die allgemeine Diskussion über das Thema Emulation ist nicht davon betroffen, sollte aber von euch ebenfalls mit der notwendigen Differenziertheit betrachtet werden.

Hrymr

L12: Crazy
Seit
22 Feb 2013
Beiträge
2.996
Das Game war doch eh totaler Müll aber als verzweifelter Schlumpf muß wohl alles als Billiger Bash herhalten um das eigene Wohlbefinden oben zu halten xD
tja, auf dem sinkenden schiff klammert man sich mangels games und perspektiven jetzt eben verzweifelt an die vergangenheit, gekaufte awards/reviews, und die oekonomie. :(

geschichte wiederholt sich eben. kutscher anno 1900: "haha, autos werden niemals eine konkurrenz fuer uns sein!", kutscher anno 1905: "aba aba unsere kutschen sind viel schoener, und diese autos hatten nur probleme!", kutscher anno 1908: "oh, ich glaube ich brauche einen neuen job. :heul:".
 

Lord_Ken

L11: Insane
Seit
27 Apr 2019
Beiträge
1.856
Ich wollte nur sagen, dass der War over ist (oder halt nie lol). Ich habe ChatGPT gefragt wer den Console War gewinnen wird und die Antwort des allmächtigen AI Gottes wird euch nicht gefallen. ...
Currently, all three major gaming corporations – Sony, Nintendo, and Microsoft – have their own strengths and unique offerings, and each has the potential to succeed in the market. Ultimately, it is up to the consumers and the industry to determine which brand will come out on top.
Sieht wohl so aus als ob ihr hier bis Ende eurer Tage euren War austragen müsst. Schade um die Zeit.
:lol2:
 

Zenitsu

L13: Maniac
Seit
24 Jun 2007
Beiträge
4.440
Kurze Frage an die Schlümpfe. Vertraut ihr Cerny?

Cerny spielt keine Rolle. Wenn Schlümpfe den beiden vertrauen sagt es schon alles ^^

FoEV4H7XwAwaxEf


#WeBelieveInGenerations-Lie
#NextGenUpgradesForFree-Lie
#Next-Gen-Console-Lie
#Only-Possible-On-PS5-Lie
#Magic-SSD-Lie
#4k@60fps-Lie
#SonyWürdeNiemals-Lie
#DualSenseBetterBatteryLife-Lie
#CODwillNotMoreComeToPS5-Lie
#WeGetNoOfferFromMS-Lie
#BestPlaceToWork-CrunchYourLife
#WeBelieveInTheTitanic
#WeBelieveMeta50%TillMeta85%GamesAreEnough
#WeBelieveInPC

FoDvwl7WIAIBcW9


UND DIE WAHRHEIT... WELCHE UNSEREN SCHlÜMPFEN SO SCHMERZT :banderas:

 

Hrymr

L12: Crazy
Seit
22 Feb 2013
Beiträge
2.996
Cerny spielt keine Rolle. Wenn Schlümpfe den beiden vertrauen sagt es schon alles ^^

FoEV4H7XwAwaxEf


#WeBelieveInGenerations-Lie
#NextGenUpgradesForFree-Lie
#Next-Gen-Console-Lie
#Only-Possible-On-PS5-Lie
#Magic-SSD-Lie
#4k@60fps-Lie
#SonyWürdeNiemals-Lie
#DualSenseBetterBatteryLife-Lie
#CODwillNotMoreComeToPS5-Lie
#WeGetNoOfferFromMS-Lie
#BestPlaceToWork-CrunchYourLife
#WeBelieveInTheTitanic
#WeBelieveMeta50%TillMeta85%GamesAreEnough
#WeBelieveInPC

FoDvwl7WIAIBcW9


UND DIE WAHRHEIT... WELCHE UNSEREN SCHlÜMPFEN SO SCHMERZT :banderas:

betruegt khan etwa @randomlrossy mit jimbo? :eek:
 

Hrymr

L12: Crazy
Seit
22 Feb 2013
Beiträge
2.996
Ich wollte nur sagen, dass der War over ist (oder halt nie lol). Ich habe ChatGPT gefragt wer den Console War gewinnen wird und die Antwort des allmächtigen AI Gottes wird euch nicht gefallen. ...

Sieht wohl so aus als ob ihr hier bis Ende eurer Tage euren War austragen müsst. Schade um die Zeit.
:lol2:
auch ich habe die allmaechtige ai zur zukunft der playstation befragt, und sie ist sehr eindeutig. :(

write a melodramatic tale about the once proud console playstation and its demise into obscurity

Once upon a time, in a world filled with gaming consoles, there was a proud machine known as the PlayStation. It was a symbol of innovation, creativity, and cutting-edge technology. Gamers from all over the world flocked to its virtual doors, eager to experience the latest and greatest games that the PlayStation had to offer.

But as time passed, the PlayStation began to lose its shine. New consoles entered the market, offering more powerful hardware, better graphics, and innovative features. The once proud PlayStation found itself struggling to keep up, its once-impressive hardware now outdated and its software library beginning to dwindle.

Despite its best efforts, the PlayStation gradually slipped into obscurity. Younger gamers had never even heard of the once-great console, while older gamers reminisced fondly of the days when they were in awe of its incredible technology.

As the years went by, the PlayStation became a mere footnote in the history of gaming, a distant memory of what once was. But even in its decline, the PlayStation remained steadfast in its commitment to delivering the best gaming experience possible. And though it may have fallen from grace, its legacy lived on in the hearts and minds of those who had experienced the magic of its games.

In the end, the once-proud PlayStation passed into the annals of history, a testament to the fleeting nature of all things and a reminder that even the mightiest can fall. But its impact on the world of gaming would never be forgotten, and its story would be told for generations to come.
 

Miauschugge

L17: Mentor
Seit
13 Aug 2004
Beiträge
13.043
Cerny spielt keine Rolle. Wenn Schlümpfe den beiden vertrauen sagt es schon alles ^^

FoEV4H7XwAwaxEf


#WeBelieveInGenerations-Lie
#NextGenUpgradesForFree-Lie
#Next-Gen-Console-Lie
#Only-Possible-On-PS5-Lie
#Magic-SSD-Lie
#4k@60fps-Lie
#SonyWürdeNiemals-Lie
#DualSenseBetterBatteryLife-Lie
#CODwillNotMoreComeToPS5-Lie
#WeGetNoOfferFromMS-Lie
#BestPlaceToWork-CrunchYourLife
#WeBelieveInTheTitanic
#WeBelieveMeta50%TillMeta85%GamesAreEnough
#WeBelieveInPC

FoDvwl7WIAIBcW9


UND DIE WAHRHEIT... WELCHE UNSEREN SCHlÜMPFEN SO SCHMERZT :banderas:

Warte doch erstmal, falls einer der Schlümpfe überhaupt antwortet, welche Frage ich danach Stelle ^^
 

Zenitsu

L13: Maniac
Seit
24 Jun 2007
Beiträge
4.440
Warte doch erstmal, falls einer der Schlümpfe überhaupt antwortet, welche Frage ich danach Stelle ^^

Erwartest du wirklich eine Antwort? bin mal gespannt.. Sie leiden seit 2020 an einem Meltdown... hab Nachsicht.... Auch wenn Gelbe und Grüne immer geduldig sind und ständig versuchen Ihnen zu helfen.. sich Jim Ryan loszusagen...



sony-fanboy.gif

sony-fanboy.gif

sony-fanboy.gif

ryan-rovervt.gif
sony-fanboy.gif
 

ThePirate

ist verwarnt
Seit
19 Jul 2008
Beiträge
940
Xbox Live
BrutallyPanda
PSN
BrutallyPanda
Cerny spielt keine Rolle. Wenn Schlümpfe den beiden vertrauen sagt es schon alles ^^

FoEV4H7XwAwaxEf


#WeBelieveInGenerations-Lie
#NextGenUpgradesForFree-Lie
#Next-Gen-Console-Lie
#Only-Possible-On-PS5-Lie
#Magic-SSD-Lie
#4k@60fps-Lie
#SonyWürdeNiemals-Lie
#DualSenseBetterBatteryLife-Lie
#CODwillNotMoreComeToPS5-Lie
#WeGetNoOfferFromMS-Lie
#BestPlaceToWork-CrunchYourLife
#WeBelieveInTheTitanic
#WeBelieveMeta50%TillMeta85%GamesAreEnough
#WeBelieveInPC

FoDvwl7WIAIBcW9


UND DIE WAHRHEIT... WELCHE UNSEREN SCHlÜMPFEN SO SCHMERZT :banderas:


Dem billo Game, weint kein Sony Gamer hinterher, wirkt auf mich wie so ein Indi Game. Mir hat es auf jedenfall nicht gefallen. Aber kaum hat es mal ein Game über 90+ geschafft kommt ihr direkt wieder mit dieser Schiene. xD
 

JimmyKnopf

L12: Crazy
Seit
31 März 2017
Beiträge
2.453
Dem billo Game, weint kein Sony Gamer hinterher, wirkt auf mich wie so ein Indi Game. Mir hat es auf jedenfall nicht gefallen. Aber kaum hat es mal ein Game über 90+ geschafft kommt ihr direkt wieder mit dieser Schiene. xD
hi-fi-rush.gif

Wir können nichts dafür, dass Jimmy Ryan den Geldkoffer bei Ghostwire Tokyo anstatt Hi-Fi Rush gelassen hat. :nix:
 

dantinho

L14: Freak
Seit
20 Feb 2011
Beiträge
5.835
PSN
TRdante
Hi-Fi Rush triggert so hart, dass sich sogar User, die sich hier im WAR kaum blicken lassen, ihren SeMf dazugeben müssen...
Wird nachher auf jeden Fall gezogen, ich muss es jetzt einfach mal selbst spielen, scheint ja echt was drauf zu haben.
Kann ja auch nix sein das Game. Auf einem Niveau mit Rutschie und Klump :kruemel:
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
11.516
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
hi-fi-rush.gif

Wir können nichts dafür, dass Jimmy Ryan den Geldkoffer bei Ghostwire Tokyo anstatt Hi-Fi Rush gelassen hat. :nix:

Wird wahrscheinlich um 2019/2020 als man noch mit Bethesda Deals machen konnte in einer zu frühen Entwicklung gewesen sein und Ghostwire näher zum Release.

Runterspielen muss man die Qualität von Hi-Fi Rush nicht, bin zwar erst 2 Stunden drin. Es ist wirklich verdammt gut und die Wertungen gerechtfertigt.
 

Steras83

L11: Insane
Seit
5 Jan 2023
Beiträge
1.673
Und wenn in naher Zukunft überwiegend alle Thirds nur noch für Xbox und PC verkauft werden und keiner mehr auf PlayStation kauft?

Niemand kann das heute wissen
:coolface:
Das kann passieren.
Ist mir so oder so herzlich egal da ich mit keinem Plastikhersteller verheiratet bin :niatee:

Du könntest ja mal im Gegezug deine These vorbringen, warum die Hardware sich im diesem Jahr nicht besser verkaufen sollte oder auf dem Niveau vom letzten Jahr bleiben könnte.
Kann ich nicht.
Wie denn auch?
A) bin ich nicht aus der Zukunft
B) habe ich das nie gesagt
C) bekäme ich dann von Sony oder Microsoft richtig Kohle mit dem Insiderwissen
 

zzz79

L10: Hyperactive
Seit
7 Feb 2013
Beiträge
1.333
Es bringt doch wirklich niemanden etwas, wenn einer der drei Hersteller eingestampft wird^^

Sollen sie bei Fehlern oder falschen Strategien einen Schuss vor dem Bug bekommen aber doch nicht komplett vom Videospielmarkt verschwinden.

Ich raffen diese Mentalität nicht :shakehead:

Es geht doch um die Xbox Konsole (HW) an sich. Diese stirbt und das ist ein Fakt. Weil MS sich nur noch auf den GammelPass fokussiert.

Das haben doch vor 2 Jahren fast alle Xbros hier auf CW abgefeiert, nun kommt das Jammern? :schwindlig:

Aber es war klar, dass diese Strategie nach hinten losgehen kann, wenn der GammelPass nicht so wächst wie von MS gewünscht/kalkuliert. Nun haben wir den Salat, trotz Verramschung bleiben die Abozahlen hinter den internen Erwartungen von MS.

Um die aber GP-Zahlen signifikant zu erhöhen müsste MS richtig guten Content liefern, tja Eigentor ... :lol:
 
Top Bottom