PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Du hast es richtig gelesen und verstanden gehabt.

Jeder Entwickler der unter sony leidet. Capcom bei denen sony mit Klauseln sich soweit einmischt das games nicht im gamepass landen dürfen. Sony soll sich um ihre Sachen kümmern.

Square Enix die nur noch scheisse abliefern und in geiselhaft Sonys sind.

Crunchy dog bis bend Studios im end Effekt alle 1st party sony. .

Zeit, dass Sony endlich eingestampft wird.
From Software war auch ziemlich angepisst, dass Elden Ring nicht in den Gamepass durfte. Da hat Sony intern ziemlich druck gemacht und Miyazaki und Jim sind nicht gut aufeinander zu sprechen.

Sony war btw angepisst, dass Elden Ring nicht das dritte From Soft Spiel war, das Sony exklusiv publishen durfte.
 

Screenshot-20230204-121820-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-121959-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-123237-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-123500-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-123631-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-123734-Chrome.jpg

Screenshot-20230204-121320-Chrome.jpg


Man merkt sehr gut das die Xbox fans langsam Panik bekommen. Ihr Kartenhaus fällt zusammen
 
From Software war auch ziemlich angepisst, dass Elden Ring nicht in den Gamepass durfte. Da hat Sony intern ziemlich druck gemacht und Miyazaki und Jim sind nicht gut aufeinander zu sprechen.

Sony war btw angepisst, dass Elden Ring nicht das dritte From Soft Spiel war, das Sony exklusiv publishen durfte.
Quelle?
 
Damals im Leak Discord, hier einen Ausschnitt, den ich schnell gefunden habe:
screenshot2023-02-041s5el8.jpg


Gab natürlich mehr, aber das suche ich nicht raus.
Wie zuverlässig ist diese Quelle? Höre nämlich erste mal davon.

Ansonsten traue ich nur halbwegs Henderson, The Snitch und Schreier.


Kann mir auch kaum vorstellen das From bzw Bandai Namco interessiert gewesen wäre das Spiel in den GP zu bringen. Der aktuelle Erfolg gibt ihnen Recht, dass sie es nicht gemacht haben. Ausser Philly hätte einen hohen Millionen Betrag dafür springen lassen.
 
Nein. Du hast es richtig gelesen und verstanden gehabt.

Jeder Entwickler der unter sony leidet. Capcom bei denen sony mit Klauseln sich soweit einmischt das games nicht im gamepass landen dürfen. Sony soll sich um ihre Sachen kümmern.

Square Enix die nur noch scheisse abliefern und in geiselhaft Sonys sind.

Crunchy dog bis bend Studios im end Effekt alle 1st party sony. .

Zeit, dass Sony endlich eingestampft wird.
Hahahah, wie Sony in euren Köpfen als Familie Trigger wohnt und nicht bezahlt 🐸🐸🐸
 
Gegenargumente auf welche Frage Herr Damagecontrol?
Ich habe die rückläufigen Quartalsberichte erklärt. Also mit realen Gründen. Du hast bisher jedoch nicht erklären können wieso die Zahlen rückläufig waren bzw. sind. Dieses Jahr wirds übrigens anders sein und die Zahlen stark nach vorn gehen da die Xbox Sparte mehr exclusives Zeug hervorbringt
 
Wie zuverlässig ist diese Quelle? Höre nämlich erste mal davon.

Ansonsten traue ich nur halbwegs Henderson, The Snitch und Schreier.
Sehr, im Discord zu suchen ist leider ein pain in the ass, auch weil diverse Links nach einer Zeit gelöscht werden.

Gab damals auch eine Diskussion als es Gerüchte vonwegen Sony kauft From Soft gab :coolface:
 
Dieses Jahr wirds übrigens anders sein und die Zahlen stark nach vorn gehen da die Xbox Sparte mehr exclusives Zeug hervorbringt
Woher weiß man sowas eigentlich immer? Tarotkarten gelegt? Wahrsagekugel geliehen?
Jetzt wirklich mal ohne Flax, ich finde es spannender über vorliegende Zahlen zu sprechen als über eventuell in der Zukunft mögliche 😇
 
War das zu der Zeit wo sie dann kurz darauf das Sony Japan Studio geschlossen haben? :uglylol:
Ich glaube nicht, hätte ich mir gemerkt, weil das ZU amüsant gewesen wäre :coolface:

Woher wisst ihr sowas eigentlich immer? Tarotkarten gelegt?
Jetzt wirklich mal ohne Flax, ich finde es spannender über vorliegende Zahlen zu sprechen als über eventuell in der Zukunft mögliche 😇

Dieses Jahr erscheint Starfield als Top Seller. Da braucht man keine Tarotkarten für so eine Aussage.
 
Dieses Jahr erscheint Starfield als Top Seller. Da braucht man keine Tarotkarten für so eine Aussage.
Und wenn dieses Spiel überwiegend am PC gekauft wird und sich weniger dafür ne Xbox angeschafft wird?

Wie wird die endgültige Stimmung zu Starfield werden? Wie bei Fallout 76? Oder wie bei Hogwarts? Oder Atomic Heart?

Niemand kann das heute wissen.
 
Wieviel zahlt MS dir dafür Dauermieter in deiner Birne zu sein?
Sei nicht so beleidigt, der MS Plan geht halt nicht auf und er wird es auch nie. Finde ich übrigens toll :kruemel: :banderas:

Ich habe die rückläufigen Quartalsberichte erklärt. Also mit realen Gründen. Du hast bisher jedoch nicht erklären können wieso die Zahlen rückläufig waren bzw. sind. Dieses Jahr wirds übrigens anders sein und die Zahlen stark nach vorn gehen da die Xbox Sparte mehr exclusives Zeug hervorbringt
Glaskugeln müssen auch mal zur Inspektion !
 
Nein. Du hast es richtig gelesen und verstanden gehabt.

Jeder Entwickler der unter sony leidet. Capcom bei denen sony mit Klauseln sich soweit einmischt das games nicht im gamepass landen dürfen. Sony soll sich um ihre Sachen kümmern.

Square Enix die nur noch scheisse abliefern und in geiselhaft Sonys sind.

Crunchy dog bis bend Studios im end Effekt alle 1st party sony. .

Zeit, dass Sony endlich eingestampft wird.
Was sagst du wen FF.16 richtig gut wird ?
Nimmst du dann dein bullshit zurück ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom