PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann man sich nicht ausdenken. Die Kermits spielen Starfield und bekommen nen zweistündigen Showcase, die Pikas spielen Zelda - und Pockey sitzt glucksend vor seiner verstaubten PS5, weil MS an der E3 keine Hot Dogs verteilt.
Der wartet auf Wolverine, das erscheint ja schon 2025 bis dahin fährt er im Kreis mit seiner Isetta in Gran Tapeto 7 :coolface:
 
Ist er für alle. Die Nummer von wegen "Konsolensales nicht wichtig" sind feinster Losertalk von Spencer und Xbox Fanboys

Die Series S ist Beweis dafür, dass ihren Konsolenverkäufe doch wichtig sind.
natuerlich sind die konsolenverkaeufe aktuell noch wichtig, schliesslich sind sie ja die plattform fuer die eigentlich wichtigen cloud-services. :kruemel: fuer den preissensitiven massenmarkt ist folglich die series s von bedeutung.
 
Wozu ?Microsoft bringt doch kein Vr für die Box.
Wen eine PC Debatte kommt,klink ich mich eh aus.Und außerdem gibt's ein Thread auch nur die PC'ler
Dieser Thread ist für alle, lebe damit.

natuerlich sind die konsolenverkaeufe aktuell noch wichtig, schliesslich sind sie ja die plattform fuer die eigentlich wichtigen cloud-services. :kruemel: fuer den preissensitiven massenmarkt ist folglich die series s von bedeutung.

Konsolenverkäufe sind wichtig, aber nicht so zwingend wie bei Sony. Da Microsoft 2 (eigentlich 3: Xbox, Windows Store und Steam) Plattformen Day1 bedient und sich die Verkäufe dementsprechend verteilen
 
Wozu ?Microsoft bringt doch kein Vr für die Box.
Wen eine PC Debatte kommt,klink ich mich eh aus.Und außerdem gibt's ein Thread auch nur die PC'ler
bitte verkauf mich nicht fuer bloed, ich bin nicht dein fuenfjaehriger neffe. wenn du deine eigenen aussagen nicht verstehst, lass es bitte einfach. fuer sowas hab ich echt keinen nerv.
 
Ist er für alle. Die Nummer von wegen "Konsolensales nicht wichtig" sind feinster Losertalk von Spencer und Xbox Fanboys

Die Series S ist Beweis dafür, dass ihren Konsolenverkäufe doch wichtig sind.
Wichtig ja, deutlich weniger wichtig wenn man sich auf 3 "Plattformen" (Series, PC, Cloud) verteilt, statt auf eine (PS5).....warum wohl zieht Sony hier jetzt nach?
 
Hardwarezahlen nicht mehr wichtig.

Movie Games nicht mehr wichtig (gemerkt, As Dusk Falls und bald Hellblade II)

Feinste Satire wieder hier :moin:


Abgesehen davon das auch MS nicht jede Show mitgemacht hat und auch eigene Locations angemietet....man feiert jetzt also das die anderen 2 vorher schon raus sind?
Die beiden haben schon vor Jahren festgestellt das E3 an Wichtigkeit verloren hat. Darum gehts. Ist mir auch klar das M$ einen Livestream im Sommer macht, mit einer Show.
 
Hardwarezahlen nicht mehr wichtig.

Movie Games nicht mehr wichtig (gemerkt, As Dusk Falls und bald Hellblade II)

Feinste Satire wieder hier :moin:



Die beiden haben schon vor Jahren festgestellt das E3 an Wichtigkeit verloren hat. Darum gehts. Ist mir auch klar das M$ einen Livestream im Sommer macht, mit einer Show.
Jede Messe hat verloren in dem Punkt....bedeutet dann wohl das jeder von den 3 der ab jetzt erst nach einem anderen aus irgendeiner Messe raus geht der Loser ist?
 
Activision Deal steht wohl entgültig auf der Kippe:

https://playfront.de/eu-behoerden-legen-offiziell-einspruch-gegen-activision-uebernahme-ein/

Hab ich mir aber schon gedacht, ob Ms da eine Lösung finden wird, bezweifle ich.

Bemerkenswert ist auch der Zeitpunkt, an dem EU-Behörden zu dieser Entscheidung kommen, denn erst in der vergangenen Woche wurde Sonys Jimy Ryan zu einer weiteren Anhörung vorgeladen.
mit pipi in den augen und ein paar prall gefuellten koffern war jimbo also bei den eu-behoerden um sein leid zu klagen. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom