PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Lösung steht doch da:
Sony will nicht das Coladudi nach 10 Jahren wegfällt und die EU will Sony über 10 Jahre Coladudi zusprechen -> MS sagt über 10 Jahre Coladudi zu -> problem solved.
Nintendo hat auch call of dudi für 10 Jahre, alle sind happy und in 10 Jahren kauft eh keiner mehr Playdohstation, weil gestorben :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Ist er für alle. Die Nummer von wegen "Konsolensales nicht wichtig" sind feinster Losertalk von Spencer und Xbox Fanboys

Die Series S ist Beweis dafür, dass ihren Konsolenverkäufe doch wichtig sind.
Du reist die Aussage aus dem Kontext.
Ich schrieb nicht das Konsolen Verkäufe nicht wichtig sind.
Aber die Konsolen Sales sind nicht der einzige Faktor.

Natürlich möchte auch Microsoft viele Konsolen verkaufen. Nur ist deren Ausrichtung anders als bei Sony nicht so stark auf Konsolen Sales ausgerichtet.
Sonst würde eben Starfield und Co Exklusiv auf der Xbox Series erscheinen und nicht zusätzlich Day One auf dem PC und Cloud Gaming.
 
Activision Deal steht wohl entgültig auf der Kippe:

https://playfront.de/eu-behoerden-legen-offiziell-einspruch-gegen-activision-uebernahme-ein/

Hab ich mir aber schon gedacht, ob Ms da eine Lösung finden wird, bezweifle ich.
Nicht auf der Kippe, dass Zugeständnisse gemacht werden müssen, war von Anfang an klar. Nur hatte man bis zuletzt noch den Eindruck, dass es auch sein könnte, dass keine Zugeständnisse gemacht werden müssen. Jetzt hat man also Gewissheit.

Edit: mal die News gelesen, das ist eine Non-News und eher clickbait, wir warten immer noch auf Entscheidung, ka warum playfront das zusammen schreibt,
 
Das übergeordnete Thema ist weiterhin : MS kackt ab, jetzt erst recht
Nö, das war deine Aussage:

Schaue dir mal die Japan Zahlen an oder die Rückläufigen Zahlen aus den letzten Q Berichten. Die Erhöhung der Preise in Japan ist taktisch ebenfalls sehr schlau, seltsam dass das hier keinen von den Frogs kritisiert.

Also kommt noch was an Gegenargumenten? Keine Sorge, mir ist bewusst das du keine Gegenargumente hast und nie an einer Diskussion interessiert bist.
 
Als ceo hätte jim ryan nicht lügen dürfen vor der ftc und EU.
Lügen sollte man definitiv nicht.
Aber ist wirklich publik geworden was da wer wo gesagt hat? Also ich meine von allen Seiten.
Kann auch sein das das an mir vorbei gegangen ist.

Mir ist der Jim sowieso auch nicht unbedingt sympathisch. Sind mir aber viele CEOs nicht 😔
 
Du meinst jeden Entwickler der auch spiele verkauft, und nicht einfach nur ins Gamefass schmeißt ?


Nein. Du hast es richtig gelesen und verstanden gehabt.

Jeder Entwickler der unter sony leidet. Capcom bei denen sony mit Klauseln sich soweit einmischt das games nicht im gamepass landen dürfen. Sony soll sich um ihre Sachen kümmern.

Square Enix die nur noch scheisse abliefern und in geiselhaft Sonys sind.

Crunchy dog bis bend Studios im end Effekt alle 1st party sony. .

Zeit, dass Sony endlich eingestampft wird.
 
Here We Go Reaction GIF by MOODMAN


Als könnte es nicht mehr schlimmer werden :coolface:
 
Es bringt doch wirklich niemanden etwas, wenn einer der drei Hersteller eingestampft wird^^

Sollen sie bei Fehlern oder falschen Strategien einen Schuss vor dem Bug bekommen aber doch nicht komplett vom Videospielmarkt verschwinden.

Ich raffen diese Mentalität nicht :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom