Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ihnen die finanziellen Mittel fehlen. MS macht sowas aus der Portokasse, $ony hingegen hat bei Bungie schon aufpassen müssen.Wieso nicht?
Weil ihnen die finanziellen Mittel fehlen. MS macht sowas aus der Portokasse, $ony hingegen hat bei Bungie schon aufpassen müssen.
Wie viel hat Sony an Mitarbeitern über die Jahre gekündigt im Vergleich zu MS?!schon fast etws zynisch über MS Portokasse zu reden, wenn sie gerade 10k mitarbeiter entlassen und überall budget streichen
DLC sind meist bei den First Party Spielen nicht im Game Pass.ist es eigentlich wahr dass man bei vielen first party spielen von microsoft trotz GP dazu zahlen muss wenn man das komplette spiel haben will? ich weiß noch als vor ein paar wochen bei nem kollegen mit einer xbox war wollte ich auf seiner konsole bisschen den hotwheels dlc bei forza 5 spielen und dass ging dann nicht weil er den dlc nicht gekauft hatte. dachte das wäre jetzt vielleicht ein einzelfall gewesen aber jetzt seh ich für redfall kann man sich wohl auch trotz GP diese bite back edition kaufen die dann u.a. outfits, neue helden, waffen skins usw enthält.
ich will die gefühle der grünen jetzt nicht verletzen aber wie schwach ist dass denn bitte? also wenn ich schon GP habe dann will ich auch das komplette spiel. stellt euch mal vor ihr hättet netflix und müsstet dann für jeden film etwas dazu bezahlen. also für mich killt diese ganze sache den reiz des GP, ich bin jemand der immer das komplette spiel haben will und wenn ich dann eh bei vielen spielen etwas drauf zahlen muss kann ich mir auch gleich das ding retail kaufen.
Wie viel hat Sony an Mitarbeitern über die Jahre gekündigt im Vergleich zu MS?!
Ich kann leider kein italienisch, aber den Bildern nach vermute ich, dass die PS5 Mini angekündigt wurde?
Kannst ja gerne die Moralkeule weiter schwingen. MS hat trotzdem mehr Scheine als Sony.das tut nix zur sache. macht das beispiel der portokasse zum aktuellen zeitpunkt nicht besser
das ist am gp ja normal. wenn es irgendeine spezielle edition gibt, dann gibt es die nur wenn man sie kauft. der gp stellt lediglich die base version zur verfuegung, auch bei first-party spielen.ist es eigentlich wahr dass man bei vielen first party spielen von microsoft trotz GP dazu zahlen muss wenn man das komplette spiel haben will? ich weiß noch als vor ein paar wochen bei nem kollegen mit einer xbox war wollte ich auf seiner konsole bisschen den hotwheels dlc bei forza 5 spielen und dass ging dann nicht weil er den dlc nicht gekauft hatte. dachte das wäre jetzt vielleicht ein einzelfall gewesen aber jetzt seh ich für redfall kann man sich wohl auch trotz GP diese bite back edition kaufen die dann u.a. outfits, neue helden, waffen skins usw enthält.
ich will die gefühle der grünen jetzt nicht verletzen aber wie schwach ist dass denn bitte? also wenn ich schon GP habe dann will ich auch das komplette spiel. stellt euch mal vor ihr hättet netflix und müsstet dann für jeden film etwas dazu bezahlen. also für mich killt diese ganze sache den reiz des GP, ich bin jemand der immer das komplette spiel haben will und wenn ich dann eh bei vielen spielen etwas drauf zahlen muss kann ich mir auch gleich das ding retail kaufen.
Kannst ja gerne die Moralkeule weiter schwingen. MS hat trotzdem mehr Scheine als Sony.
Spielverderbernorthgard
will kein spielverderber sein, aber besser auf pc
aktuell nicht. letztes jahr war die kriegskasse mit fast 150mia. prall gefuellt. im september stand man noch bei 107mia., dem allerdings schulden von fast 50mia. gegenueberstanden. jetzt nochmal 10mia. fuer chatgpt verpulvert, dann noch die 68mia. fuer ab und die kasse ist, unter beruecksichtigung der einnahmen im letzten quartal, auf plusminus 0.Kannst ja gerne die Moralkeule weiter schwingen. MS hat trotzdem mehr Scheine als Sony.
ms streicht stellen um die opex zu druecken, unabhaengig von den fluessigen mitteln.natürlich hat MS mehr scheine, ist doch super für sie scheinbar ist ihre portokasse aber nicht gross genug, oder warum streichen sie überall budget?
Wenn Microsoft für 70 Milliarden + in die Gaming Sparte investieren möchte würde ich nicht sagen das Microsoft da Budget gekürzt hatnatürlich hat MS mehr scheine, ist doch super für sie scheinbar ist ihre portokasse aber nicht gross genug, oder warum streichen sie überall budget?
laenge war immer schon wichtig. lass dir von niemandem erzaehlen dass diese durch technik kompensiert werden koennte.Länge wieder wichtig.
Für viele Männer,jaLänge wieder wichtig.