PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, siehe meinen Satz über die Scalper. All jene die überteuert eine PS5 ergattert haben, zocken eh nur ein oder zwei Games drauf. :ocoffee: Sony hat es komplett verkackt, deswegen müssen sie ihre Games auch für den PC bringen, damit sie mit ihnen überhaupt ein paar Taler verdienen können.
Das ist korrekt, die echten erwachsenen Düstergamer zocken auf der Xbox Series Samariter und Bestendo Switch :goodwork:

Für die düster-erwachsenen Multigames brauchst du keine Playdohstation, dafür gibts den Meister-PC oder die SeXBoX. :goodwork:
 
Im Gegenteil: Die Playstation hat nen riesigen Erfolg mit Sequels und Remastern zu den ewiggleichen IPs, von vorne und hinten werden die gleichen auf Massenmarkt getrimmten Games aufgetürmt - und den Schlümpfen geht einer ab.

Und immer schön Hi-Fi-Rush, Grounded und Pentiment bashen - nicht, dass Sony noch auf die Idee kommt, dass sie mal andere Genres bedienen könnten. :)
Und Stray alleine ist erfolgreicher, lol.
 
Tatsächlich hatte man sich vor der Übernahme noch nicht damit beschäftigt, wofür Hi-Fi Rush letztendlich veröffentlicht werden soll. Einen PlayStation Prototypen von Hi-Fi Rush gab es zu keinen Zeitpunkt in der Entwicklung.

Danke für die Aufklärung. Bitte dann um Entschuldigung, auch an die die man noch zusätzlich zitiert haben.

Werde beizeiten Hi-Fi Rush auch mal ausprobieren :)
 
Aber ein Pahntom-Exclusive Spiel in seiner Phantom-Realität
Meinst du sowas?
Keanu Reeves Matrix GIF by PeacockTV

Das kam eigentlich recht gut an :awesome:
 
Spring ab vom Zug, bevor er hart entgleist.
Aktuell sieht es aber wenn überhaupt eher so aus, als würde ein anderer Zug entgleisen.
Und selbst da ist das Risiko einer Vollbremsung aktuell eher gering :shaded:

Hmm, laut Andy Robinson wurde das Xbox Marketing Budget gekürzt. Immer noch besser, als keine Spiele zu haben, aber dennoch nicht ideal.
Vor allem da die Xbox Werbetechnisch eh nie sonderlich groß aufgefallen ist.
Also so wie Sony derzeit Werbung fährt, ist es kein Wunder das die Playstation als Spieleplattform Mega präsent ist.

 
Bedeutungsexklusive Phantomspiele, ja das kann $ony. Anderen Plattformen die Spiele stehlen, darin sind sie gut, können sich aber gerne öfter solchen Softwaremüll wie Forspoken sichern :goodwork:
Imho war das ein absolut genialer Schachzug von Squenix:

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hatte zu Anfang der Playdohstation 5 erkannt dass ihre Plattform für No Gaemz und Nongaemz steht und wollte dem gegensteuern.
Eigentlich ein nobles Vorhaben, nur kam die Chefetage auf die Idee diese Lücke mit ihrem üblichen Einheitsbrei zu schließen.

Also flog Cerny höchstpersönlich nach Japan und hat Squenix gefragt: "Was letzte Preis Uncharted im Isekaisetting?". Und wer bei Squenix nach letzte Preis fragt, bekommt halt auch Uncharted für letzte Preis.

Und das ist die Geschichte wie sich Squenix die Millionen von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) gekrallt hat und diese auch noch die Boourns-Rufe dafür kassieren, weil die Schlümpfe Uncharted im Isekaisetting jahrelang als $ony"game" (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) promoted haben.

Chapeau an Squenix für dieses 7D-Schachmatt gegen $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Aktuell sieht es aber wenn überhaupt eher so aus, als würde ein anderer Zug entgleisen.
Und selbst da ist das Risiko einer Vollbremsung aktuell eher gering :shaded:

Man sollte aber nicht, wenn der Zug gerade auf den Abgrund zurast, zum Nebengleis schauen und sagen: "Aber, aber guck mal, der sieht auch nicht gut aus..."

Kommt einfach alle zu Nintendo/PC, und gut ist. :niatee: Außerdem denke ich das Microsoft sich noch fangen wird. Auf die eine oder andere Art. Sony sollte hingegen bei Filme und Smartphone- Kameras bleiben.
 
Aktuell sieht es aber wenn überhaupt eher so aus, als würde ein anderer Zug entgleisen.
Und selbst da ist das Risiko einer Vollbremsung aktuell eher gering :shaded:


Vor allem da die Xbox Werbetechnisch eh nie sonderlich groß aufgefallen ist.
Also so wie Sony derzeit Werbung fährt, ist es kein Wunder das die Playstation als Spieleplattform Mega präsent ist.


Das ist nocht besser.

Sony :banderas:

Da lassen die sich jedenfalls nicht lumpen :coolface:
 
Kommt einfach alle zu Nintendo/PC, und gut ist. :niatee: Außerdem denke ich das Microsoft sich noch fangen wird. Auf die eine oder andere Art. Sony sollte bei Filme und Smartphone- Kameras bleiben.
PC ist so ein abtörner für mich geworden, dafür stelle ich nicht mehr wie früher ein ganzes Zimmer bereit :shaded:
Hardware sau teuer, Sitzen total unbequem, das brauche ich mit fast 40 Jahren nicht mehr so sehr wie früher, zumal man auf Arbeit schon genug sitzt.

Nintendo nunja, hmm... ich muss zugeben, ich hab das Teil oft überlegt, aber bin nie zu einem Punkt gekommen wo ich gesagt hätte, wow, das Spiel brauch ich jetzt. Da zocke ich unterwegs lieber noch mein Jurassic Dino Game auf Android 😇

Hoffen wir mal das Microsoft sich noch fängt, Sony fährt aber aktuell definitiv mit Volldampf, und man könnte unter Garantie noch viel mehr verkaufen wenn man mit der Fertigung nachkäme.

Was ist eigentlich bei Microsoft los? Weniger Kapazitäten 2023? Schon länger keine Drops mehr auf Amazon, MM, Saturn und Co gesehen 🙁
 
Nintendo nunja, hmm... ich muss zugeben, ich hab das Teil oft überlegt, aber bin nie zu einem Punkt gekommen wo ich gesagt hätte, wow, das Spiel brauch ich jetzt. Da zocke ich unterwegs lieber noch mein Jurassic Dino Game auf Android 😇

Den Luxus der Switch möchte ich nicht mehr missen. Gemütlich im Bett liegend in fremde Welten abtauchen, wenn ich Bock hab, die Switch in unsere Docking- Station stecken, die wir gemeinsam nutzen, und auf dem TV weiterzocken, auf Toilette zocken, während des Kochens etc. Hat schon was, vor allem wenn man coop zockt und sich jederzeit verbinden kann. Unterwegs draußen würde ich jetzt nicht unbedingt zocken, aber mobil zuhause ist schon geil. Und so bequem. :banderas: Ich verstehe schon warum die Switch in Japan weggeht wie warme Semmel, und die PS5 nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom