• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die top 25 wurde nicht von game two erstellt. ;)
Das kann man auf die deutschen Gaming-Journalisten ausweiten. Ist halt Playstation-Land. Allein, dass da Monster Hunter World ernsthaft in der Top 25 landet, aber außer BOTW kein einziger sonstiger Nintendo-Hit, ist mir echt unbegreiflich. Es war sicherlich nicht Nintendos stärkste Dekade. Aber neben SMG2, was da einfach reingehört, hätte sowas wie Xenoblade, Bayonetta 2, Super Mario Odyssey oder Mario Kart 8 hätte auch noch auftauchen können. Aber auch abseits von Nintendo würden mir da noch andere Spiele einfallen als RE7, Diablo 3, Death Stranding oder Horizon. Subjektivität hin oder her. Aber ich will mich eigentlich nicht weiter über diese belanglose Liste aufregen, die mich nur wieder darin bestätigt, warum ich mit dem deutschen Gaming-Journalismus nicht viel anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Open world Revolution ... ???

Das es für dich und andere Nonlys ein Ereignis war, bei dem eure Schlüpfer feucht wurden glaub ich dir gerne. Sowas wie OW kannte ihr ja max in der Dimension der Mario Galaxy Planeten ... die die Größe eines mutierten Kürbis hatten.

Für uns emanzipierte Gamer ist das OW Sanbox Genre bereits ein Alter Hut und ist so wenig Revolutionär wie Sprachausgabe.

Aber das ist sicher der nächste OMFG Moment für euch, wen eure Idole iwan mal sprechen können und es wieder wie eine Revolution durchs Pilzkönigreich dröhnt ...

:nix:

Machst dich mal wieder lächerlich, die Leute sind selbst 3 Jahre nach dem Launch begeistert vom game, einfach mal random die Google suche aktiviert um deinen Bullshit zu entlarven.

3 years on, I'm still recovering from Breath of the Wild
Commentary: There was nothing like it upon release and there's been nothing like it since.

Breath of the Wild was a game that felt traditional, but in the ways it wasn't it felt revolutionary. Breath of the Wild unraveled decades of open-world bullshit and began afresh like none of it existed.

The rest are ruined

The Legend of Zelda: Breath of the Wild may have ruined open world games for me.

Why? Because it's so goddamned good, it reveals the flaws in nearly every other open world game ever made.

Zelda Breath of the Wild: three years later, has it really influenced the open-world?
April 18, 2020

So you have to face the facts: Nintendo has revolutionized the open world, but not everyone has followed suit. The open world thus remains a basic formula whose field of possibilities has been transcended by Big N. But above all remains a formula with multiple interpretations.

Hier auch mein Beileid an alle die kein Englisch können und somit in der beschämenden deutschen Bubble gefangen sind.
Deutschland hat absolut mieserable Gaming journalisten, fast ausnahmslos. Gerade der Haufen der sich nach GIGAs Ende überall ausgebreitet hat, 95% davon sind unterdurchschnittliche "Spieler" die überhaupt nicht die Kompetenz haben ein Spiel richtig zu beurteilen.
Letztens erst durch den frechen YT Algorythmus mitbekommen wie dieser Etienne über Metroid Prime 3 rumgezickt hat weil er zu überfordert(!) war die Wiimote für einfaches Erkunden richtig zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
GTA5
Witcher 3
Red Dead 2
Zelda

Und Zelda soll davon das beste OW bieten?

jedenfalls die motivierendste zum Erforschen. Rockstars Spiele und W3 arten abseits ihrer Missionen ja mehr in Arbeit als Vergnügen aus. Bei BotW ist hingegen der Weg das Ziel und die Mainquest gar nicht das Entscheidende.

Ich respektiere alle, aber ich muss nicht jeden Reviewer gut und kompetent finden
Das widerspricht sich. Der Logik nach akzeptierest du auch die Meinung von Leuten die für inkompetent hältst. Und damit auch die top Liste.

Nicht immer Meinungen mit Fakten verwechseln. Wenn Du der Meinung bist, dass 1+1=3 ist, dann wird das auch kein einigermaßen intelligenter Mensch einfach akzeptieren :kruemel:
Ein Spiel ist ein multimediale Kunstwerk. Und keine mathematische Rechnung. Das bessere Spiel ist für jeden das mit dem er mehr Spaß hatte.
Und diesen Menschen diese Meinung abzuerkennen ist schlicht ignorant.

Für uns emanzipierte Gamer ist das OW Sanbox Genre bereits ein Alter Hut und ist so wenig Revolutionär wie Sprachausgabe.

Aber das ist sicher der nächste OMFG Moment für euch, wen eure Idole iwan mal sprechen können und es wieder wie eine Revolution durchs Pilzkönigreich dröhnt ...

Den größten OMFG Moment wirst du erleben wenn du BotW zockst und dabei merkst das es die beste Openworld ist die je erschaffen wurde :nix: Da kann kein anderes Open World Game mithalten. Das ist nun mal so :nix:

das video ist jetzt ziemlich genau ein halbes jahr alt und bringt gewisse fans noch immer zum schmelzen.
well played, deutsche videospieljournalisten :tinglewine:

aber mal ernsthaft: akzeptiert doch einfach mal, dass es auch durchaus sein kann, dass leute auch mal nicht bedingungslos jedes n-game mindestens auf der 1 sehen. aber bis dahin sind es wahrscheinlich noch ein paar phasen der verarbeitung :hmm:

Das kann man auf die deutschen Gaming-Journalisten ausweiten.

Aber du bist doch deutscher Bürger oder lebst zumindest im deutschsprachigen Bereich

Andersrum kann man sagen das Tester aus anderen Regionen nen starken Nintendo Bias hat

Das ist alles gehupft wie gesprungen

Hier auch mein Beileid an alle die kein Englisch können und somit in der beschämenden deutschen Bubble gefangen sind.
Deutschland hat absolut mieserable Gaming journalisten, fast ausnahmslos. Gerade der Haufen der sich nach GIGAs Ende überall ausgebreitet hat, 95% davon sind unterdurchschnittliche Spieler die überhaupt nicht die Kompetenz haben ein Spiel richtig zu beurteilen.
ob deutsche journalisten oder die veterane von einer seite wie giantbomb. werbegeschenke bekommen alle. aber viel glück beim versuch jeff gerstmann sls shill zu bezeichnen :kruemel:

Open world Revolution ... ???

Das es für dich und andere Nonlys ein Ereignis war, bei dem eure Schlüpfer feucht wurden glaub ich dir gerne. Sowas wie OW kannte ihr ja max in der Dimension der Mario Galaxy Planeten ... die die Größe eines mutierten Kürbis hatten.

Wie erklärst du dir denn, dass das Game in einer Gaming-Community, in der heute ein Großteil in einer von Sony dominierten und geprägten Zeit aufgewachsen ist. auch mehr als 3 Jahre nach dem Release in vielen Kreisen als das Game der letzten 10 Jahre betrachtet wird? Für die Reviewer müsste das Game damit doch bereits zum Release ein alter Hut gewesen sein?

Diese ganzen Möchtegern Open Worlds waren alles nur Protoypen bis Nintendo kam und das Open World Genre mit BotW revolutioniert hat :banderas: Auch Red Dead Redemption 2 ist ein Witz dagegen. Die Open World dort mag schön aussehen, aber an die endlosen Möglichkeiten und an die Freiheit von BotW kommt auch dieses Game nicht heran.

Die, "aber aber es sieht nur so hässlich aus weil es OW ist" ausrede kann ich nicht mehr hören :shakehead:

Nur eine Ausrede, gibt genug Open World Titel, die fabelhaft aussehen.

Genau wie die frickler "aber aber, Spiel xyz sieht nur so gut aus, weil es Schlauch ist" :awesome:

Das stimmt sogar, weil du mit begrenzten Ressourcen einen kleineren Bereich deutlich besser und schöner designen kannst als einen großen.

Schau dir doch den OW Hub Bereich in Seattle an, da hat TLOU P2 sofort federn gelassen. Die wirklich krassen Momente spielen sich indoor oder in den kleineren Arealen ab.
Nichtsdestotrotz sah es immer spitze aus, ND halt.

das video ist jetzt ziemlich genau ein halbes jahr alt und bringt gewisse fans noch immer zum schmelzen.
well played, deutsche videospieljournalisten :tinglewine:

aber mal ernsthaft: akzeptiert doch einfach mal, dass es auch durchaus sein kann, dass leute auch mal nicht bedingungslos jedes n-game mindestens auf der 1 sehen. aber bis dahin sind es wahrscheinlich noch ein paar phasen der verarbeitung :hmm:
Ich kann jeden verstehen der zelda für das beste game aller Zeiten hält. Vor 3 Jahren habe ich das ja sogar entsprechend gewertet.
Aber wenn jemand die Meinung nicht teilt, dann kacken sich die "Erwachsenen" in die Hose :coolface:

Ein Spiel ist ein multimediale Kunstwerk. Und keine mathematische Rechnung. Das bessere Spiel ist für jeden das mit dem er mehr Spaß hatte.

Das ist schon wieder falsch.

Mal ein einfaches Beispiel:

Ich hatte dieses Jahr mit Spongebob deutlich mehr Spaß als mit Mario Odyssey. Aber selbstverständlich sehe ich auf den ersten Blick, dass Mario das klar bessere Spiel ist und würde es natürlich auch entsprechend deutlich höher bewerten. Das nennt sich übrigens Objektivität ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom