• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier auch mein Beileid an alle die kein Englisch können und somit in der beschämenden deutschen Bubble gefangen sind.
Deutschland hat absolut mieserable Gaming journalisten, fast ausnahmslos. Gerade der Haufen der sich nach GIGAs Ende überall ausgebreitet hat, 95% davon sind unterdurchschnittliche "Spieler" die überhaupt nicht die Kompetenz haben ein Spiel richtig zu beurteilen.
Letztens erst durch den frechen YT Algorythmus mitbekommen wie dieser Etienne über Metroid Prime 3 rumgezickt hat weil er zu überfordert(!) war die Wiimote für einfaches Erkunden richtig zu bedienen.
Ich kann nur nochmal betonen, ich mag die als Präsenter wirklich. Ich finde bspw. Game Two extrem kreativ und unterhaltsam und ihre Spielebesprechungen sind meistens fair. Nur bei solchen Listen merkt man dann, dass ihr Spielegeschmack doch recht einseitig ist.

aber mal ernsthaft: akzeptiert doch einfach mal, dass es auch durchaus sein kann, dass leute auch mal nicht bedingungslos jedes n-game mindestens auf der 1 sehen. aber bis dahin sind es wahrscheinlich noch ein paar phasen der verarbeitung :hmm:
Ich kann mit The Witcher 3 auf der 1 gut leben. Hab mit dem Spiel sehr viel Spaß gemacht. Aber dass nicht mal SMG2 in der Top 25 auftaucht, das fällt mir wirklich schwer zu akzeptieren.

Ich kann nur nochmal betonen, ich mag die als Präsenter wirklich. Ich finde bspw. Game Two extrem kreativ und unterhaltsam und ihre Spielebesprechungen sind meistens fair. Nur bei solchen Listen merkt man dann, dass ihr Spielegeschmack doch recht einseitig ist.
Sie sind Entertainer, keine Spieler. Die Masse hat das anscheinend aber sowieso langsam gemerkt, denn immer mehr legen Wert auf Reviews von unabhängigen Youtubekanälen bei denen man sieht dass sie richtige Spieler sind und nicht solche Clowns wie dieser Etienne der nicht einmal eine Wiimote bedienen kann.

Aber wenn jemand die Meinung nicht teilt, dann kacken sich die "Erwachsenen" in die Hose :coolface:

und geben zusätzlich seit kurzem auf cw noch die "plärr plärr gekauft gekauft heuli heuli wutschnaub"-arie

das ist so unangenehm peinlich in einem videospielforum :blushed:
als ob journalisten weltweit bspw. reisen zu anspielevents alle selbst zahlen würden. oder sich die spiele alle selbst kaufen würden xD

aba aba sony kauft wertungen xD

ungenehm zu lesen, wirklich :hmm: :coolface:

Diese ganzen Möchtegern Open Worlds waren alles nur Protoypen bis Nintendo kam und das Open World Genre mit BotW revolutioniert hat :banderas: Auch Red Dead Redemption 2 ist ein Witz dagegen. Die Open World dort mag schön aussehen, aber an die endlosen Möglichkeiten und an die Freiheit von BotW kommt auch dieses Game nicht heran.

Man könnte sogar so weit gehen und sagen, dass Botw das erste echte Open World ist und die Games davor eine Alphaversion. Eine Idee oder ein Konzept vom Open World Genre hatten, aber Zelda letztendlich eins geliefert hat. Es ist das erste echte Open World Game.

Danke Nintendo :ol:

*Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion*

Waren das jetzt schon hundert Mal?

Letztens erst durch den frechen YT Algorythmus mitbekommen wie dieser Etienne über Metroid Prime 3 rumgezickt hat weil er zu überfordert(!) war die Wiimote für einfaches Erkunden richtig zu bedienen.

In der Tat wirklich sehr frech

Am besten Youtube verklagen und diesen unfähigen Etienne vierteilen, während man daneben steht und ihm "Shame, Shame" zuruft

Ich kann mit The Witcher 3 auf der 1 gut leben. Hab mit dem Spiel sehr viel Spaß gemacht. Aber dass nicht mal SMG2 in der Top 25 auftaucht, das fällt mir wirklich schwer zu akzeptieren.

für mich wäre es auch kein weltuntergang, wäre zelda auf der 1 - und ich mag es wirklich nicht (betone dies aber auch nicht ständig)
aber man sollte halt einfach auch akzeptieren können, wenn diese liste nicht so ausfällt wie man das erhofft und/oder erwartet. es gibt x millionen toplisten im internet, da darf auch mal eine liste "anders" sein und muss trotzdem nicht gleich schlecht/falsch/gekauft sein

und auch wenn ich dich zitiere, meine ich vor allem eher die schreihälse drumherum, die es absolut nicht akzeptieren können :hmm:

Das ist schon wieder falsch.

Mal ein einfaches Beispiel:

Ich hatte dieses Jahr mit Spongebob deutlich mehr Spaß als mit Mario Odyssey. Aber selbstverständlich sehe ich auf den ersten Blick, dass Mario das klar bessere Spiel ist und würde es natürlich auch entsprechend deutlich höher bewerten. Das nennt sich übrigens Objektivität ;)
Du bist ein Individuum. Du kannst garnicht objektiv sein. Das ist eine Philosophische Diskussion die es seit Jahrhunderten gibt.
Auch deine pseudo objektive Meinung ist subjektiv.
Vor allem solltest du dich mal fragen, warum jemand ein Spiel mit dem er weniger Spaß hatte höher bewerten sollte. Die Wertungen in Magazinen hießen früher nicht ohne Grund spielspass Wertung. Und wahrscheinlichen spielspass soll so eine Wertung heute noch möglichst naheliegend vermitteln. Deswegen macht es ja für jeden gamer mehr Sinn sich an einem tester mit gleichen Geschmack zu orientieren. Und nicht am metacritic Wert

Sie sind Entertainer, keine Spieler. Die Masse hat das anscheinend aber sowieso langsam gemerkt, denn immer mehr legen Wert auf Reviews von unabhängigen Youtubekanälen bei denen man sieht dass sie richtige Spieler sind und nicht solche Clowns wie dieser Etienne der nicht einmal eine Wiimote bedienen kann.
ohja yt influencer. die sind sicher besser und keine shills.
:vv:

Ich mag Game Two wirklich. Aber in Bezug auf Nintendo sind die einfach blind. Dass es nicht mal SMG 2 in die Top 25 geschafft hat, lässt tief blicken.
Machst dich mal wieder lächerlich, die Leute sind selbst 3 Jahre nach dem Launch begeistert vom game, einfach mal random die Google suche aktiviert um deinen Bullshit zu entlarven.

3 years on, I'm still recovering from Breath of the Wild
Commentary: There was nothing like it upon release and there's been nothing like it since.

Breath of the Wild was a game that felt traditional, but in the ways it wasn't it felt revolutionary. Breath of the Wild unraveled decades of open-world bullshit and began afresh like none of it existed.

The rest are ruined

The Legend of Zelda: Breath of the Wild may have ruined open world games for me.

Why? Because it's so goddamned good, it reveals the flaws in nearly every other open world game ever made.

Zelda Breath of the Wild: three years later, has it really influenced the open-world?
April 18, 2020

So you have to face the facts: Nintendo has revolutionized the open world, but not everyone has followed suit. The open world thus remains a basic formula whose field of possibilities has been transcended by Big N. But above all remains a formula with multiple interpretations.
Den größten OMFG Moment wirst du erleben wenn du BotW zockst und dabei merkst das es die beste Openworld ist die je erschaffen wurde :nix: Da kann kein anderes Open World Game mithalten. Das ist nun mal so :nix:
Wie erklärst du dir denn, dass das Game in einer Gaming-Community, in der heute ein Großteil in einer von Sony dominierten und geprägten Zeit aufgewachsen ist. auch mehr als 3 Jahre nach dem Release in vielen Kreisen als das Game der letzten 10 Jahre betrachtet wird? Für die Reviewer müsste das Game damit doch bereits zum Release ein alter Hut gewesen sein?

Bois .... easy und kommt mal runter.
Ihr seid ja schlimmer getriggered als John Whick, nachdem man seinem Hund in die Klöten getreten habt.

Niemand hat an euren Zelda Schrein uriniert.
Es ist nahezu Perfekt aber nun mal keine Revolution #FeelsBadMan

:nix:

*Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion* *Ich beteilige mich nicht wieder an einer BotW-Diskussion*

Waren das jetzt schon hundert Mal?

Da fehlen noch 76

für mich wäre es auch kein weltuntergang, wäre zelda auf der 1 - und ich mag es wirklich nicht (betone dies aber auch nicht ständig)
aber man sollte halt einfach auch akzeptieren können, wenn diese liste nicht so ausfällt wie man das erhofft und/oder erwartet. es gibt x millionen toplisten im internet, da darf auch mal eine liste "anders" sein und muss trotzdem nicht gleich schlecht/falsch/gekauft sein

und auch wenn ich dich zitiere, meine ich vor allem eher die schreihälse drumherum, die es absolut nicht akzeptieren können :hmm:
Sehe ich prinzipiell auch so. Aber bei dieser Liste grummelts wirklich in mir. Weil die so gar nicht die Bandbreite der letzten zehn Jahre abbildet, nicht nur in Bezug auf Nintendo. Und sowas erwarte ich von so einer Liste einfach. Darum eignet die sich auch nicht als Kronzeuge für irgendwas als das sie Bond hier anbringen wollte.

Bois .... easy und kommt mal runter.
Ihr seid ja schlimmer getriggered als John Whick, nachdem man seinem Hund in die Klöten getreten habt.

Niemand hat an euren Zelda Schrein uriniert.
Es ist nahezu Perfekt aber nun mal keine Revolution #FeelsBadMan

:nix:

Na das ist mal eine Reaktion darauf, dass dein Quatsch widerlegt wird. Quatsch labern -> Quatsch wird als Quatsch offenbart -> "höhöhö, ihr seid getriggered!" Blödsinn labern, wie du es so gerne tust, mag zwar durchaus gewisse User triggern. Aber nicht, weil du irgendwas kritisiert, sondern weil du... naja... normalerweise keine Ahnung hast wovon du sprichst.

Tja, müssen aber auch Kritik abkönnen. Es ist halt so, dass Death Stranding viel ist, aber ganz sicher nicht, eins der besten Spiele dieser Decade, während ein Odyssey mit 97 nicht mal erwähnt wurde. Aber das ist eher 4player zu verdanken, als GameTwo.

Darum eignet die sich auch nicht als Kronzeuge für irgendwas als das sie Bond hier anbringen wollte.

Man hat 100+ Leute aus der deutschen Branche per Stimmen Votum befragt, das sollte also zumindest eine hohe Repräsentanz haben

Die einzige Schwäche ist das man quasi ne Vorauswahl traf und nicht alle Spiele die es gibt zur Abstimmung brachte, aber das hätte an den Platzierungen wohl kaum was geändert

Na das ist mal eine Reaktion darauf, dass dein Quatsch widerlegt wird. Quatsch labern -> Quatsch wird als Quatsch offenbart -> "höhöhö, ihr seid getriggered!" Blödsinn labern, wie du es so gerne tust, mag zwar durchaus gewisse User triggern. Aber nicht, weil du irgendwas kritisiert, sondern weil du... naja... normalerweise keine Ahnung hast wovon du sprichst.
Richtig erkannt, glücklicherweise ist er kein Gradmesser für irgendwas und die Ahnungslosigkeit in Person. #zumFremdschämen

Deutschland ist Sony centric
muss man akzeptieren

und das wissen anscheinend auch die journalisten

Irgendjemand hat hier mal ein Link gezeigt, wo ein GamePro-Mitarbeiter offen zugibt, dass es richtig ist, das sie vermehrt über Sony berichten, weil sie das Klientel nicht verärgern wollen oder so. Naja, prost Mahlzeit xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom