• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt genug Analysen und Reviews, die im Detail erklären, weshalb BOTW so gut ist und eine Open World Revolution. Da werden auch unendlich viele Argumente geliefert und da habe ich auch keine lust es jetzt zusammenzufassen, weil man dafür eine Doktorarbeit schreiben könnte. Kurz: Zelda = Revolution. GoW = Evolution und deswegen gehört botw auf einen Sockel, weil das Spiel wichtiger für das Genre und Gaming im Allgemeinen ist. Es ist nicht nur ein gutes Spiel, sondern mehr als das. Es hat nämlich echte Next Gen Gameplay Konzepte und von Journalisten erwarte ich, dass sie das auch erkennen und wissen, wenn nicht, ignoriere ich sie einfach.

Open world Revolution ... ???

Das es für dich und andere Nonlys ein Ereignis war, bei dem eure Schlüpfer feucht wurden glaub ich dir gerne. Sowas wie OW kannte ihr ja max in der Dimension der Mario Galaxy Planeten ... die die Größe eines mutierten Kürbis hatten.

Für uns emanzipierte Gamer ist das OW Sanbox Genre bereits ein Alter Hut und ist so wenig Revolutionär wie Sprachausgabe.

Aber das ist sicher der nächste OMFG Moment für euch, wen eure Idole iwan mal sprechen können und es wieder wie eine Revolution durchs Pilzkönigreich dröhnt ...

:nix:

Halo 4 war ganz schön schlauchig, man könnte meinen Naughty Dog hätte das entwickelt :eek: :pcat: :nyanwins:
Horizon zero dawn hat vor 3 Jahren bewiesen das Open World nicht hand in hand mit schlechter Grafik gehen muss.
Das Halo infinite so hässlich ist hat nichts mit Tatsache zutun weil es ein open world ist, sondern die Entwickler taugen einfach nichts oder die Series X ist in Wirklichkeit ne weak-Box xD

Woran erkennt man butthurt Fanbois?

Sobald in einer subjektiven Ranking Liste nicht deren Lieblimgsspiele vorhanden sind, rasten sie total aus und natürlich hat das nur mit Korruption und Bestechung zu tun. #Skandal
Ich mag Game Two wirklich. Aber in Bezug auf Nintendo sind die einfach blind. Dass es nicht mal SMG 2 in die Top 25 geschafft hat, lässt tief blicken.

@TheGame

Ja, halt richtig lesen

Da steht nicht das es Sony Games sind, sondern das man sie nur alle zusammen bei Sony bekommt, nämlich auf der Ps4

Jede andere Plattform bietet die 4 eben nicht

Auf Switch haste natürlich auch das beste Spiel der Liste, den Witcher, in seiner Handheld Version

Ich wäre ja dafür dass gepostete Videos/Tweets von entlarvten Shill Accounts im Forum gelöscht werden. Wenn ich Videos mit kommerziell manipulierter "Meinung" sehen wollen würde, dann würde ich nicht noch meine Zeit in einem Forum fern von manipulativen Twitter & Co. verbringen.

Du bist doch der Von PC master Race thread der behauptet hat das es auf dem PC grafisch schönere spiele gibt als The last of us 2 aber nie einen Beweis liefern konntest :kruemel:
TLOU2 disqualifiziert sich schon allein dadurch dass es die Grundvorraussetzung, um heute noch PC Gamer beeindrucken zu können, nicht erfüllt denn mit 30 FPS rum zu gurken ist vielleicht Retro aber nicht beeindruckend. Kein ULMB, keine high refresh rate, keine hohe FOV da fehlt von vorn bis hinten viel zu viel. Übrigens lief es im genannten Thread genau anders herum ab. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Analysen und Reviews, die im Detail erklären....

ach so... weil es leute, bzw. videospieljournalisten, gibt die botw toll fanden.

ich hätte da eigentlich mehr erwartet als "weil das game gefeiert wurde".

so als ergänzung, das letzte god of war wurde auch gefeiert.

was mache wir jetzt? ich persönlich würde god of war auch über botw stellen, hätte aber kein problem wenn es jemand anders positionieren würde, denn beides sind tolle games in verschiedenen genres und es zählen nun mal die persönlichen präferenzen in einer persönlichen top 25.

Es gibt genug Analysen und Reviews, die im Detail erklären, weshalb BOTW so gut ist und eine Open World Revolution. Da werden auch unendlich viele Argumente geliefert und da habe ich auch keine lust es jetzt zusammenzufassen, weil man dafür eine Doktorarbeit schreiben könnte. Kurz: Zelda = Revolution. GoW = Evolution und deswegen gehört botw auf einen Sockel, weil das Spiel wichtiger für das Genre und Gaming im Allgemeinen ist. Es ist nicht nur ein gutes Spiel, sondern mehr als das. Es hat nämlich echte Next Gen Gameplay Konzepte und von Journalisten erwarte ich, dass sie das auch erkennen und wissen, wenn nicht, ignoriere ich sie einfach.
Und ich erwarte von einem einigermaßen intelligenten Menschen das er die Meinung anderer respektiert. Da werden wir wohl beide enttäuscht.

GTA5
Witcher 3
Red Dead 2
Zelda

Und Zelda soll davon das beste OW bieten?

@Amuro

Lust auf einen Pic battle? :mad:
Aber mods gelten nicht :mad:

nein, da du eh wieder nichts akzeptieren wirst, was man dir vorsetzt, das hast du uns hier shcon 1000 mal bewiesxsen, wenn es um Witcher und Horizon ging. Aber übrigens sehr amüsant, dass du direkt antwortest :coolface:

btw
Das stimmt, hatte ich total vergessen :goodwork:

Die, "aber aber es sieht nur so hässlich aus weil es OW ist" ausrede kann ich nicht mehr hören :shakehead:

diese Ausrede gilt doch eh schon ewig nicht mehr, wir haben ja schließlich auch Open Universe Titel der Texturmäßig seinesgleichen sucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom