Ashrak
L20: Enlightened
Ne.... Der kam, weil ich gesagt habe, der NationalSOZIALIMUS ist auch Sozial.
Ferengi Erwerbsregel Nr. 239:
Hab' keine Angst davor, ein Produkt falsch zu etikettieren. |
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne.... Der kam, weil ich gesagt habe, der NationalSOZIALIMUS ist auch Sozial.
Hab' keine Angst davor, ein Produkt falsch zu etikettieren. |
die fängst schon wieder mit käse an. nein, es ging nicht darum, dass die besten 4 spiele nur bei sony zu hanen sind, denn auf platz 1 befindet sich ein multigame.
Nein
Die gibt es nur auf ps4
Die 4 besten Spiele des letzten Jahrzehnts bekommt man zusammen nur bei Sony
Es gibt genug Analysen und Reviews, die im Detail erklären, weshalb BOTW so gut ist und eine Open World Revolution. Da werden auch unendlich viele Argumente geliefert und da habe ich auch keine lust es jetzt zusammenzufassen, weil man dafür eine Doktorarbeit schreiben könnte. Kurz: Zelda = Revolution. GoW = Evolution und deswegen gehört botw auf einen Sockel, weil das Spiel wichtiger für das Genre und Gaming im Allgemeinen ist. Es ist nicht nur ein gutes Spiel, sondern mehr als das. Es hat nämlich echte Next Gen Gameplay Konzepte und von Journalisten erwarte ich, dass sie das auch erkennen und wissen, wenn nicht, ignoriere ich sie einfach.
Horizon zero dawn hat vor 3 Jahren bewiesen das Open World nicht hand in hand mit schlechter Grafik gehen muss.Halo 4 war ganz schön schlauchig, man könnte meinen Naughty Dog hätte das entwickelt
Das es für dich und andere Nonlys ein Ereignis war, bei dem eure Schlüpfer feucht wurden glaub ich dir gerne
Ich mag Game Two wirklich. Aber in Bezug auf Nintendo sind die einfach blind. Dass es nicht mal SMG 2 in die Top 25 geschafft hat, lässt tief blicken.Woran erkennt man butthurt Fanbois?
Sobald in einer subjektiven Ranking Liste nicht deren Lieblimgsspiele vorhanden sind, rasten sie total aus und natürlich hat das nur mit Korruption und Bestechung zu tun. #Skandal
TLOU2 disqualifiziert sich schon allein dadurch dass es die Grundvorraussetzung, um heute noch PC Gamer beeindrucken zu können, nicht erfüllt denn mit 30 FPS rum zu gurken ist vielleicht Retro aber nicht beeindruckend. Kein ULMB, keine high refresh rate, keine hohe FOV da fehlt von vorn bis hinten viel zu viel. Übrigens lief es im genannten Thread genau anders herum ab.Du bist doch der Von PC master Race thread der behauptet hat das es auf dem PC grafisch schönere spiele gibt als The last of us 2 aber nie einen Beweis liefern konntest
Es gibt genug Analysen und Reviews, die im Detail erklären....
Und ich erwarte von einem einigermaßen intelligenten Menschen das er die Meinung anderer respektiert. Da werden wir wohl beide enttäuscht.Es gibt genug Analysen und Reviews, die im Detail erklären, weshalb BOTW so gut ist und eine Open World Revolution. Da werden auch unendlich viele Argumente geliefert und da habe ich auch keine lust es jetzt zusammenzufassen, weil man dafür eine Doktorarbeit schreiben könnte. Kurz: Zelda = Revolution. GoW = Evolution und deswegen gehört botw auf einen Sockel, weil das Spiel wichtiger für das Genre und Gaming im Allgemeinen ist. Es ist nicht nur ein gutes Spiel, sondern mehr als das. Es hat nämlich echte Next Gen Gameplay Konzepte und von Journalisten erwarte ich, dass sie das auch erkennen und wissen, wenn nicht, ignoriere ich sie einfach.
Ich mag Game Two wirklich. Aber in Bezug auf Nintendo sind die einfach blind. Dass es nicht mal SMG 2 in die Top 25 geschafft hat, lässt tief blicken.
Horizon zero dawn hat vor 3 Jahren bewiesen das Open World nicht hand in hand mit schlechter Grafik gehen muss.
Und ich erwarte von einem einigermaßen intelligenten Menschen das er die Meinung anderer respektiert. Da werden wir wohl beide enttäuscht.
und zwar in besserDas hat der Hexer schon im Mai 2015 geschafft
Das stimmt, hatte ich total vergessenDas hat der Hexer schon im Mai 2015 geschafft
Und ich erwarte von einem einigermaßen intelligenten Menschen das er die Meinung anderer respektiert. Da werden wir wohl beide enttäuscht.
und zwar in besser
Das stimmt, hatte ich total vergessen
Die, "aber aber es sieht nur so hässlich aus weil es OW ist" ausrede kann ich nicht mehr hören