Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Microsoft hätte echt lieber die Modder ranlassen sollen ... Das 10(!) Jahre alte Spiel sieht gemoddet nicht wirklich schlechter aus, als Infinite
welche wertungen? und solche geschenke gibt es schon jahrzehnte. die meisten in der branche wissen wie man damit umzugehen hat. und wenigstens ist man damit transparent.
früher gabs auch noch eine reise inkl flug mit dem heli dazu bei vielen publishern. und ja auch nintendo hat damals goodies rausgehauen. nur durfte man bei nintendo nicht darüber schreiben oder fotos posten, was ich ja eher schlimm finde.
Du bist doch der Von PC master Race thread der behauptet hat das es auf dem PC grafisch schönere spiele gibt als The last of us 2 aber nie einen Beweis liefern konntestDas sind dieselben Gestalten die auf Twitter entlarvt wurden dass sie von Sony mit Gratis Geschenken bestochen werden um bessere Wertungen zu vergeben.
lol was ändert es daran, dass man sowas besser nicht annehmen sollte? Aber klar, dass @miko & Co, wieder die edlen Ritter für Sony spielen.
inwiefern hat das jetzt wieder was mit sony zu tun, dass alle publisher goodies an redakteure verteilen?
schaffst du auch mal ein posting ohne deinen rein kategorisch aufgestellten sony hate plakativ abzufeiern?
Siehe Paper Mario 81 Metascore. Das ist nur möglich, wenn man Tomaten auf den Augen hat.
Ne, geht ned, weil sie so überrepräsentiert sind und hier ging es um Sony, du Schlaumeier...
Es ist doch eher anders der Fall, sobald Sony betroffen ist, kommt whataboutism
Keiner ist gekauft. Reviewer haben einfach keine Ahnung und einen noch schlechteren Geschmack. Siehe Paper Mario 81 Metascore. Das ist nur möglich, wenn man Tomaten auf den Augen hat.
Ich bin auf jeden Fall PRO Schlau-Level, OW als Selbstzweck und dann auch noch öde umgesetzt, kann ich nicht mehr sehen.Halo 4 war ganz schön schlauchig, man könnte meinen Naughty Dog hätte das entwickelt
dein posting ergibt ein mal mehr keinen sinn. miko hat erklärt, dass die meisten, oder sogar alle publisher, goodies an redaktionen verteilen, dass dies gang und gebe ist seit ewigkeiten. steffundso bejaht dies und du kommst wieder angerausch um blind um dich tretend eine sony geschichte draus zu machen.
komm mal ein bisschen runter von deiner unkontrollierten rage.
echt jetzt. ich hätte das wirklich gerne erklärt.
der perm im rocketbeans forum kam ja auch nur weil du ausgerastet bist, weil man dir was erklären wollte.