• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Umfrage von 100 Leuten kann es natürlich auch sein das gow zum besten Spiel gewählt wird. Wie ignorant muss man eigentlich sein, um zu glauben das botw jede diese Umfragen gewinnt, egal wen man wo fragt. Bei einer Umfrage von allen gamern würde wahrscheinlich gta5 gewinnen. Einfach der Popularität wegen.

Aber es ist immer das gleiche. Kommt man mit "Kinderspiel" oder stellt Nintendos Führung bei Games infrage, geht hier immer der punk ab :coolface:

welche wertungen? und solche geschenke gibt es schon jahrzehnte. die meisten in der branche wissen wie man damit umzugehen hat. und wenigstens ist man damit transparent.
früher gabs auch noch eine reise inkl flug mit dem heli dazu bei vielen publishern. und ja auch nintendo hat damals goodies rausgehauen. nur durfte man bei nintendo nicht darüber schreiben oder fotos posten, was ich ja eher schlimm finde.

traurig, dass man in einem forum wie cw den leuten tatsächlich noch die basics des videospiel-journalismus erklären muss :hmm:

Das sind dieselben Gestalten die auf Twitter entlarvt wurden dass sie von Sony mit Gratis Geschenken bestochen werden um bessere Wertungen zu vergeben.
Du bist doch der Von PC master Race thread der behauptet hat das es auf dem PC grafisch schönere spiele gibt als The last of us 2 aber nie einen Beweis liefern konntest :kruemel:

• Zum Wohl
Reaktionen: Red
lol was ändert es daran, dass man sowas besser nicht annehmen sollte? Aber klar, dass @miko & Co, wieder die edlen Ritter für Sony spielen.

inwiefern hat das jetzt wieder was mit sony zu tun, dass alle publisher goodies an redakteure verteilen?

schaffst du auch mal ein posting ohne deinen rein kategorisch aufgestellten sony hate plakativ abzufeiern?

inwiefern hat das jetzt wieder was mit sony zu tun, dass alle publisher goodies an redakteure verteilen?

schaffst du auch mal ein posting ohne deinen rein kategorisch aufgestellten sony hate plakativ abzufeiern?

Ne, geht ned, weil sie so überrepräsentiert sind und hier ging es um Sony, du Schlaumeier...

Es ist doch eher anders der Fall, sobald Sony betroffen ist, kommt whataboutism :nyaxited:

Ne, geht ned, weil sie so überrepräsentiert sind und hier ging es um Sony, du Schlaumeier...

Es ist doch eher anders der Fall, sobald Sony betroffen ist, kommt whataboutism :nyaxited:

dein posting ergibt ein mal mehr keinen sinn. miko hat erklärt, dass die meisten, oder sogar alle publisher, goodies an redaktionen verteilen, dass dies gang und gebe ist seit ewigkeiten. steffundso bejaht dies und du kommst wieder angerausch um blind um dich tretend eine sony geschichte draus zu machen.

komm mal ein bisschen runter von deiner unkontrollierten rage.

Keiner ist gekauft. Reviewer haben einfach keine Ahnung und einen noch schlechteren Geschmack. Siehe Paper Mario 81 Metascore. Das ist nur möglich, wenn man Tomaten auf den Augen hat.

ich warte immer noch auf deine wohl fundierte antwort, wieso man das letzte god of war nicht eine position über das letzte zelda stellen darf. wieso das so skandalös blaphemisch sein und von inkompetenz zeugen soll.

echt jetzt. ich hätte das wirklich gerne erklärt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dein posting ergibt ein mal mehr keinen sinn. miko hat erklärt, dass die meisten, oder sogar alle publisher, goodies an redaktionen verteilen, dass dies gang und gebe ist seit ewigkeiten. steffundso bejaht dies und du kommst wieder angerausch um blind um dich tretend eine sony geschichte draus zu machen.

komm mal ein bisschen runter von deiner unkontrollierten rage.

es ging darum, dass angeblich die vier besten spiele es nur bei sony gibt. darauf hat @KayJay gesagt, dass man dem nicht trauen kann weil sie von Sony Geschenke annehmen. Dann kam @miko mit "aber, aber,aber Nintendo macht es auch :("

Wie gesagt: whataboutism :)

• Lob
Reaktionen: Avi
echt jetzt. ich hätte das wirklich gerne erklärt.

Es gibt genug Analysen und Reviews, die im Detail erklären, weshalb BOTW so gut ist und eine Open World Revolution. Da werden auch unendlich viele Argumente geliefert und da habe ich auch keine lust es jetzt zusammenzufassen, weil man dafür eine Doktorarbeit schreiben könnte. Kurz: Zelda = Revolution. GoW = Evolution und deswegen gehört botw auf einen Sockel, weil das Spiel wichtiger für das Genre und Gaming im Allgemeinen ist. Es ist nicht nur ein gutes Spiel, sondern mehr als das. Es hat nämlich echte Next Gen Gameplay Konzepte und von Journalisten erwarte ich, dass sie das auch erkennen und wissen, wenn nicht, ignoriere ich sie einfach.

es ging darum, dass angeblich die vier besten spiele es nur bei sony gibt. darauf hat @KayJay gesagt, dass man dem nicht trauen kann weil sie von Sony Geschenke annehmen. Dann kam @miko mit "aber, aber,aber Nintendo macht es auch :("

ne ich habe gefragt welche wertungen die rocketbeans denn nun vergeben haben.

das andere war nur ein aufklärungsversuch. aber sowas ist bei dir wie immer verschwendete mühe.
der perm im rocketbeans forum kam ja auch nur weil du ausgerastet bist, weil man dir was erklären wollte.

die fängst schon wieder mit käse an. nein, es ging nicht darum, dass die besten 4 spiele nur bei sony zu hanen sind, denn auf platz 1 befindet sich ein multigame.

ach so... sie nehmen in dem fall nehmen sie nur goodies von sony an? miko hat einfach ein faktum erklärt, und darauf hingewiesen dass sozusagen ALLE redaktionen von sozusagen ALLEN publishern goodies kriegen. das ist nun mal so. steffundso meint nur, dass man so was wissen sollte, und fängst wieder an rumzusonylen.

wie gesagt... komm mal etwas runter. du trittst non stop völlig blind um dich sobald der begriff sony oder nintendo fällt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom