PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immerhin gibt es die zwei besten Spiele dieser Generation dafür. Also so weit weg ist das dann wohl doch nicht von einer "richtigen" Konsole, oder?
Überbewertet mehr auch nicht
Ich habe zelda 2 mal durchgespielt und könnte seitenweise Kriterien nennen die aus welchem Grund auch immer nicht berücksichtigt wurden.

Und woanders gibt es auch saugeile Spiele gepaart mit viel viel Besserer Grafik und Steuerung etc

Eine Switch ist keine Alternative zu einer richtigen Konsole hat aber seine Daseinsberechtigung im Gegensatz zu einer gewissen anderen Konsole.

Abgesehen davon steht die switch nicht in Konkurrenz zu der Playstation, weil beide einfach zu verschieden sind
 
Naja, ich mag ja GameTwo, aber da merkt man, dass sie von 4Players unterwandert waren, sieh Death Stranding. Aber Mario Odyssey nichtmal erwähnt xD
Die idioten kann man nicht mögen
Das ist ein Inkompetenter haufen
Ähnlich wie manche user hier :vv:
 
Das sind dieselben Gestalten die auf Twitter entlarvt wurden dass sie von Sony mit Gratis Geschenken bestochen werden um bessere Wertungen zu vergeben.
welche wertungen? und solche geschenke gibt es schon jahrzehnte. die meisten in der branche wissen wie man damit umzugehen hat. und wenigstens ist man damit transparent.
früher gabs auch noch eine reise inkl flug mit dem heli dazu bei vielen publishern. und ja auch nintendo hat damals goodies rausgehauen. nur durfte man bei nintendo nicht darüber schreiben oder fotos posten, was ich ja eher schlimm finde.
 
natürlich ist qualität ausschlaggebend, aber ich wiederhole noch mal mein beispiel:

ich habe mit bloons td spass, und das schon sehr lange. trotzdem würde ich für das spiel keine 80 tacken hinlegen. der preis von 5 geld den ich damals zahlte finde ich jedoch passend. ich hätte auch den einen oder anderen taler mehr dafür hingelegt, aber keine 80 euro oder chf.

der preis muss schon in einer realistischen relation zum aufwand stehen.

Das Problem ist, dass man den Aufwand kaum realistisch bewerten kann. Bei vielen Games hat man schlicht keine Ahnung, wie viel Geld investiert wurde. Und gerade bei den erwiesenermaßen verdammt teuren Games setzen sich die Kosten nun mal zu einem viel zu großen Teil aus Marketingkosten zusammen. Beim angeblich teuersten, Call of Duty: Modern Warfare 2 sind offensichtlich 80% des Budgets in diesen Bereich geflossen. Bei Grand Theft Auto V waren es ebenfalls fast 50%. Ist das nun Aufwand, den du in dieser Relation beachtest oder nicht? Ich persönlich sehe das nicht als Aufwand, den ich mit einem höheren Preis belohnen muss.

Dazu kommt, dass es gerade bei großen Publishern längst "normal" ist, dass mit dem Kaufpreis nicht mehr das ganze Game erworben wird. Microtransactions, DLC, Addons, Lootboxen, etc. pp. sind alles weitere Einnahmequellen, sodass man bereits seit Jahren nicht mehr sagen kann, dass die Games 60€ kosten. Im Grunde sind die meisten Games längst viel teurer, die höheren Kosten wurden aber einfach geschickt versteckt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom