Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ist doch cool. So kann man sich die Konsole leicht individualisieren.Die weißen Plates auf der PS5 kann man wohl austauschen und das gleiche gilt wohl auch für die Controller
Knarzstation 5 und Knarzsense confirmed?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch cool. So kann man sich die Konsole leicht individualisieren.Die weißen Plates auf der PS5 kann man wohl austauschen und das gleiche gilt wohl auch für die Controller
So macht man Geld. Man findet immer eine Lücke ?Clever. Konsole möglichst hässlich gestalten, damit die Kunden sich die verschönern können
Clever. Konsole möglichst hässlich gestalten, damit die Kunden sich die verschönern können
Xbox Dynasty klaut mittlerweile sogar CW Beiträge
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Der Hate ist ganz schnell weg, wenn man es auf seinem geliebten PC bekommt^^ Wie hier so getan wird, als wenn alle PC Spieler gegen HZD geschossen haben xD Das war eine handvoll, der Rest bestand aus angriffslustigen Pikas, die sich mit Striko gefetzt haben. Keine Tatsachen verdrehen pls :ol...forums.consolewars.de
Halo Infinite: Grafik Analyse zur Showcase Demo
Halo Infinite: Grafik Analyse zur Showcase Demo - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Die weißen Plates auf der PS5 kann man wohl austauschen und das gleiche gilt wohl auch für die Controller
Bei Nintendo ist beides Käse. Wieso hast du die Switch dann?Wenn schon die Grafik nix taugt, ist dann wenigstens die Kiste hübsch.
Bei Nintendo ist beides Käse. Wieso hast du die Switch dann?
Ich habe gar keine Switch
Frankly, "held back" is a meme that gets created by people who are too caught up in device competition.
Das ist doch bei keinem Produkt der Fall. Wer kann der verlangt auch mehr. Wichtiger als das Budget ist bei Spielen sowieso immer die Qualität.auch hier kann ich nur für mich sprechen: ich habe nintendo nicht vorgeworfen zu wenig AAA titel zu produzieren. keine ahnung mit welcher finanzieller range sie ihre spiele schustern und ich habe in letzter zeit zu wenig ngames gespielt um das wenigstens einschätzen zu können..
aber ich finde, dass die verkaufspreise von spielen in einer bestimmten relation zum budget/aufwand des games stehen sollten, so wie es bei jedem produkt der fall sein sollte.
für ein bloons tower defense würde ich z.b. keine 80 tacken hinlegen, auch wenn mir das game spass macht.
sage die ganze Zeit ja nicht umsonst, das man die xbox port x skippen und auf series x2 warten kannJetzt ist auch klar warum MS technisch nicht mehr zu zeigen hatte, wenns stimmt dass das Obsidian Spiel erst 2022/2023 kommt
Da ist die Next Gen ja schon fast halb rum
Klar dann eben die Switch deiner Kids
Das ist doch bei keinem Produkt der Fall. Wer kann der verlangt auch mehr. Wichtiger als das Budget ist bei Spielen sowieso immer die Qualität.
Nur um millionen von Meilen davon entfernt als eine Alternative zu einer richtigen Konsole zu gelten.Nein. Ich habe eine Switch Lite. Und das ist immernoch der stärkste Handheld auf dem Markt
Nein. Ich habe eine Switch Lite. Und das ist immernoch der stärkste Handheld auf dem Markt