• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox Dynasty klaut mittlerweile sogar CW Beiträge :labr:

xbox-dynasty-CW-x-D.png

xbox-dynasty-x-D.png

Xbox Dynasty klaut mittlerweile sogar CW Beiträge :labr:

xbox-dynasty-CW-x-D.png

xbox-dynasty-x-D.png

Hab mal eben nachgeguckt: dieser Captain Marvel ist ein 31 Stunden alter Account. Offensichtlich nur zum trollen angemeldet. :pcat: :nyanwins:

Die weißen Plates auf der PS5 kann man wohl austauschen und das gleiche gilt wohl auch für die Controller

Knarzstation 5 und Knarzsense confirmed? xD

wenn du deine konsole ganz doll lieb hast, so dass du sie abends mit ins bett nehmen und mit ihr richtig feste kuscheln magst, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie knarzen kann, ja

:hmm:

@TheGame Wie sieht's atm eigentlich mit den Amazon-Charts aus? Die hast du früher regelmäßiger gepostet und ich vermisse die ein wenig. @Brod übrigens auch, wenn er nicht gerade an seinem 10.000 Worte umfassendem Essay arbeitet, das sich darum dreht warum $ony den Verstand verloren hat. :) :pcat: :Nyanwins:

Kommen jeden Sonntag ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
auch hier kann ich nur für mich sprechen: ich habe nintendo nicht vorgeworfen zu wenig AAA titel zu produzieren. keine ahnung mit welcher finanzieller range sie ihre spiele schustern und ich habe in letzter zeit zu wenig ngames gespielt um das wenigstens einschätzen zu können..

aber ich finde, dass die verkaufspreise von spielen in einer bestimmten relation zum budget/aufwand des games stehen sollten, so wie es bei jedem produkt der fall sein sollte.

für ein bloons tower defense würde ich z.b. keine 80 tacken hinlegen, auch wenn mir das game spass macht.
Das ist doch bei keinem Produkt der Fall. Wer kann der verlangt auch mehr. Wichtiger als das Budget ist bei Spielen sowieso immer die Qualität.

Das ist doch bei keinem Produkt der Fall. Wer kann der verlangt auch mehr. Wichtiger als das Budget ist bei Spielen sowieso immer die Qualität.

natürlich ist qualität ausschlaggebend, aber ich wiederhole noch mal mein beispiel:

ich habe mit bloons td spass, und das schon sehr lange. trotzdem würde ich für das spiel keine 80 tacken hinlegen. der preis von 5 geld den ich damals zahlte finde ich jedoch passend. ich hätte auch den einen oder anderen taler mehr dafür hingelegt, aber keine 80 euro oder chf.

der preis muss schon in einer realistischen relation zum aufwand stehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom