• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sehe ich prinzipiell auch so. Aber bei dieser Liste grummelts wirklich in mir. Weil die so gar nicht die Bandbreite der letzten zehn Jahre abbildet, nicht nur in Bezug auf Nintendo. Und sowas erwarte ich von so einer Liste einfach. Darum eignet die sich auch nicht als Kronzeuge für irgendwas als das sie Bond hier anbringen wollte.

ja, ich habe da auch den einen oder anderen titel vermisst.

das hier ein paar nahezu mit suizid drohen weil ein god of war über einem zelda steht ist aber trotzdem etwas befremdend.

soll halt einer ne top whatever liste bringen in der zelda über god of war steht und die gefährdeten können ihre wunden lecken.

Sehe ich prinzipiell auch so. Aber bei dieser Liste grummelts wirklich in mir. Weil die so gar nicht die Bandbreite der letzten zehn Jahre abbildet, nicht nur in Bezug auf Nintendo. Und sowas erwarte ich von so einer Liste einfach. Darum eignet die sich auch nicht als Kronzeuge für irgendwas als das sie Bond hier anbringen wollte.

ohne es jetzt nochmal geguckt zu haben, erhebt die g2-liste aber eben auch keinerlei anspruch auf (pseudo)objektivität. das sind halt wirklich nur die persönlichen geschmäcker der journalisten und ein trant mit ü800 stunden monster hunter world setzt dieses spiel halt beispielsweise extrem hoch an - was ich auch persönlich nicht nachvollziehen kann, aber ist halt sein geschmack und trotzdem muss man da nicht seine integrität anzweifeln o.ä.

kann schmerzen, muss auch wirklich nicht jeder teilen, wie da welche games platziert sind - aber das ist halt der geschmack der teilnehmenden redakteure und das ist auch total ok so :coolface:
und jetzt noch 76 zelda-sätze :coolface:

Nicht alle in Deutschland sind völlig planlos, manche erkennen noch wahre Größe in einer Welt voller Sony Shovelware:goodwork: :pcat: :nyanwins:

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Tja, müssen aber auch Kritik abkönnen. Es ist halt so, dass Death Stranding viel ist, aber ganz sicher nicht, eins der besten Spiele dieser Decade, während ein Odyssey mit 97 nicht mal erwähnt wurde. Aber das ist eher 4player zu verdanken, als GameTwo.
Death stranding hat übrigens letztes Jahr 80 goty awards erhalten. Und damit die meisten :coolface:

Nicht alle in Deutschland sind völlig planlos, manche erkennen noch wahre Größe in einer Welt voller Sony Shovelware:goodwork: :pcat: :nyanwins:

Man muss ja eigentlich gar nicht lange diskutieren. Die Sache ist in der Fachpresse so eindeutig, dass sich jede Diskussion erübrigt.

Irgendjemand hat hier mal ein Link gezeigt, wo ein GamePro-Mitarbeiter offen zugibt, dass es richtig ist, das sie vermehrt über Sony berichten, weil sie das Klientel nicht verärgern wollen oder so. Naja, prost Mahlzeit xD
Gamepro braucht auch jeden click, denen geht es nicht so gut wie Gamestar. Ich hätte eh schon längst damit gerechnet, dass Gamepro von Gamestar assimiliert wird

Man muss ja eigentlich gar nicht lange diskutieren. Die Sache ist in der Fachpresse so eindeutig, dass sich jede Diskussion erübrigt.

Ja, das ist sowieso klar, ich wollte nur für das Sonyland Deutschland ein Positivbeispiel zeigen :goodwork:

Schau dir doch den OW Hub Bereich in Seattle an, da hat TLOU P2 sofort federn gelassen. Die wirklich krassen Momente spielen sich indoor oder in den kleineren Arealen ab.
Nichtsdestotrotz sah es immer spitze aus, ND halt.
sE4puW.gif

Na das ist mal eine Reaktion darauf, dass dein Quatsch widerlegt wird. Quatsch labern -> Quatsch wird als Quatsch offenbart -> "höhöhö, ihr seid getriggered!" Blödsinn labern, wie du es so gerne tust, mag zwar durchaus gewisse User triggern. Aber nicht, weil du irgendwas kritisiert, sondern weil du... naja... normalerweise keine Ahnung hast wovon du sprichst.

Inwiefern und welchen spezifischen Elementen revolutioniert BOtW OW? /discuss

Die gehören doch zum gleichen Verlag. Die sitzen glaube ich sogar im gleichen Gebäude. Ich glaube die teilen sich sogar manchmal die Tests.

Die Artikel sind oft identisch

Bisserl eingeschränkt, findest du nicht?

Unsere Regeln für die Top 100-Spiele
  • alle Spiele müssen nach dem 01.01.2010 erschienen sein
  • alle Spiele müssen auf mindestens einer Konsole erschienen sein
  • jeder Redakteur/ jede Redakteurin bekommt ein Spiel in den Top 20, gegen das niemand etwas sagen darf
  • jeder Redakteur/ jede Redakteurin bekommt zehn Spiele, gegen die niemand etwas sagen darf (egal wie schlecht jemand sie findet)
  • niemand darf mit "Einfluss" oder "Bedeutung" argumentieren - alles muss zwingend subjektiv sein
  • je mehr Leute ein Spiel nennen, desto höher wird es platziert
  • Spielereihen können mehrmals auftauchen, wenn es unterschiedliche Lieblinge gibt
  • jedes Spiel in den Top 10 bekommt zwei Texte
Und die vielleicht wichtigste Regel: Objektivität hat in dieser Top 100 nichts zu suchen.

Obwohl die Resultate dieser Regeln für einige "das kannst du doch nicht ernst meinen!"-Ausrufe und hitzige Diskussionen - vor allem bei Platz 45, aus unerfindlichen Gründen - gesorgt haben, haben wir uns letztlich doch einigen können. Und das sogar ohne jegliche

Da dann doch lieber die Game Two Liste mit 100+ Abstimmern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom