PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
imo revolutioniert botw nix, aber es perfektioniert dafür fast alles was open-world ausmacht.

Danke, ist quasi genau das was ich gesagt habe.

:nix:

Bois .... easy und kommt mal runter.
Ihr seid ja schlimmer getriggered als John Whick, nachdem man seinem Hund in die Klöten getreten habt.

Niemand hat an euren Zelda Schrein uriniert.
Es ist nahezu Perfekt aber nun mal keine Revolution #FeelsBadMan

:nix:

Extra noch mal für dich farblich hervorgehoben @Swisslink
Dann verstehst du es eventuell besser #SwissMagFarben
 
Wir können ja mal den ADAC fragen, wie sie Geschenke getrennt haben :p

wenn du mir vorher noch beweisen kannst, dass der ADAC genau wie game two von unseren rundfunkbeiträgen lebt, können wir da sicher gerne vergleiche anstellen

und tipp: weniger videospielreviews beim adac lesen :awesome: :coolface:
 
und warum nehmen sie dann, wie ede, Geschenke von sony an, wenn sie es nicht nötig haben? =)

Weil Eddy prinzipiell nichts mit Game Two am Hut hat. RBTV und Game Two sind unterschiedliche Welten. RBTV produziert Game Two, und er moderiert den Bums halt ab und zu, that's it.

Mal davon abgesehen, dass RBTV gar nicht den Anspruch hat, die Krone des Journalismus zu sein. Zeigt auch die letzte Content Evaluation, wo sie das eher ironisch aufnehmen.
Aber da müsste man sich mal differenziert mit Sachen auseinander setzen, das ist zu viel verlangt hier :awesome:
 
wenn du mir vorher noch beweisen kannst, dass der ADAC genau wie game two von unseren rundfunkbeiträgen lebt, können wir da sicher gerne vergleiche anstellen

und tipp: weniger videospielreviews beim adac lesen :awesome: :coolface:

Okay, einigen wir uns drauf, das wir uns nix einig sind.

Ich mag die Jungs und Mädels aber weiterhin bei Gametwo ^^
 
Danke, ist quasi genau das was ich gesagt habe.

:nix:



Extra noch mal für dich farblich hervorgehoben @Swisslink
Dann verstehst du es eventuell besser #SwissMagFarben

Also stimmst du uns zu, dass du zu Beginn Blödsinn gelabert hast? Gut gemacht! Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Hier, ein Keks: ?
Lob und Kekse funktioniert bei Hunden, vielleicht auch bei ChoosenOnes.
 
Die objektiv korrekten Entries in der Metacritics-Liste sind Breath of the Best, Dark Souls, Portal 2, möglicherweise Bloodborne (warte noch auf den PC-Port :hippie:), Super Mario Odyssey und Galaxy 2. Ich denke darauf können wir uns einigen! :pcat: :nyanwins:

ich befürchte nur, dass dies die hiesigen kultisten nicht davon abhalten wird heute nacht ein brennendes N in bonds garten zu stellen. :hippie:
 
Also stimmst du uns zu, dass du zu Beginn Blödsinn gelabert hast? Gut gemacht! Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Hier, ein Keks: ?
Lob und Kekse funktioniert bei Hunden, vielleicht auch bei ChoosenOnes.

Nein
Zu Beginn habe ich @ZeroSuitSamus wiedersprochen, das BotW Open World revolutioniert hat ...

Es gibt genug Analysen und Reviews, die im Detail erklären, weshalb BOTW so gut ist und eine Open World Revolution. Da werden auch unendlich viele Argumente geliefert und da habe ich auch keine lust es jetzt zusammenzufassen, weil man dafür eine Doktorarbeit schreiben könnte. Kurz: Zelda = Revolution. GoW = Evolution und deswegen gehört botw auf einen Sockel, weil das Spiel wichtiger für das Genre und Gaming im Allgemeinen ist. Es ist nicht nur ein gutes Spiel, sondern mehr als das. Es hat nämlich echte Next Gen Gameplay Konzepte und von Journalisten erwarte ich, dass sie das auch erkennen und wissen, wenn nicht, ignoriere ich sie einfach.
Open world Revolution ... ???

Das es für dich und andere Nonlys ein Ereignis war, bei dem eure Schlüpfer feucht wurden glaub ich dir gerne. Sowas wie OW kannte ihr ja max in der Dimension der Mario Galaxy Planeten ... die die Größe eines mutierten Kürbis hatten.

Für uns emanzipierte Gamer ist das OW Sanbox Genre bereits ein Alter Hut und ist so wenig Revolutionär wie Sprachausgabe.

Aber das ist sicher der nächste OMFG Moment für euch, wen eure Idole iwan mal sprechen können und es wieder wie eine Revolution durchs Pilzkönigreich dröhnt ...

:nix:


Aber wenig überaschend, das du einer DIskussion mal wieder nicht folgen konntest.
Soll ich es dir vieleicht beim nächsten mal aufmalen? Benutze auf Wunsch auch gerne unterschiedliche Farben

:nix:
 
Nein
Zu Beginn habe ich @ZeroSuitSamus wiedersprochen, das BotW Open World revolutioniert hat ...





Aber wenig überaschend, das du einer DIskussion mal wieder nicht folgen konntest.
Soll ich es dir vieleicht beim nächsten mal aufmalen? Benutze auf Wunsch auch gerne unterschiedliche Farben

:nix:

Und dann nimmst du ausgerechnet TheGame als Gradmesser, um dein Argument zu bestärken? Gute Idee!
(Nun gibts keinen Keks, weil es kein Kompliment war. Und der letzte Keks war es wohl überhastet.)
 
Was geht denn hier wieder ab?
Pika aufstand? :shakehead:


2xmkwd.jpg



:coolface:

(kann man übrigens auf alle anwenden, nicht nur Sony, passt immer)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom