• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
An seiner Stelle würde ich jetzt erstmal eine WAR Pause einlegen. :coolface:

Geht ja nicht mal drum, dass er falsch lag. Hab mich mit Prognosen auch schon in die Nesseln gesetzt. Aber wenn man von ihm in jeder Antwort als "Schwurbler" bezeichnet wird, muss er damit leben, wenn mal was zurückkommt. Und man mal schaut, ob der Gute der wirklich der allwissende Welterklärer von CW ist, zu dem er sich selbst gekrönt hat.

Erst gestern wieder wollte er mich blossstellen, weil ich meinte, dass viele Leute von Bizarre-Creations zu Playground gegangen sind. Habe ich dann auch faktisch belegt. Jetzt rennt er hier wieder rum und bezeichnet mich deswegen als Schwurbler und Märchenonkel. Am Ende auch ne Frage des Charakters.

Hier Jemand der sich geopfert hat und das Spiel gekauft hat:​

Rassistisch ist das Uncharted im Schafspelz auch noch:​

"I love how they unintentionally go for all the black people stereotypes. The main character is a homeless felon that never shuts up and was abandoned by her parents as a child. She also loves shoes and her painted nails give her powers. Like damn, is her favorite food fried chicken and watermelons, too?"
Sie steht gleich zweimal am Anfang des Spiels in Handschellen vor Gericht. Thats racist und kreativ komplett bankrott :lol2:

:lol2: :pcat: :nyanwins:

Was für ne Vorlage. Den muss ich grad auch nochmal zitieren. :)

Ich habe sogar den Meta ein Jahr vor Release korrekt vorausgesagt - und du sprichst ne Woche vor Release von nem exklusiven "High-Profile"-Spiel.

🤡
Toll hast du das gemacht und ich habe korrekt vorausgesagt, dass Halo Infinite beschissen wird :lol2:
Selbst wenn es 20 Punkte bekommen hätte ist es immer noch ein high profile Spiele. Du musst echt aufhören krankhaft dir Märchen zu fantasieren.

Eieieiei....das wäre ein ordentlicher downer....und damit würde es aus der fixen Kaufliste fallen. :hmpf:
Ist doch im Jahr 2023 auch nur noch ein schwaches Argument. Am Ende ist bei vermutlich dem größten Teil die Konsole immer mit dem Internet verbunden.

Vor 10 Jahren war das vielleicht noch ein Aufreger. Heute nahezu in den meisten Fällen irrelevant.

Hast du bei Pokemon Scarlet auch so einen Aufzug gestartet, obwohl das Game noch schlechter bewertet wurde als Forspoken? Lass mich raten: Nein. Was umso witziger ist, weil Pokemon mehr Nintendo ist als Forspoken Sony. :coolface:

:lol2: :pcat: :nyanwins:
Wurde von Sony dementiert. #fakenews
Zudem solltest du mehr als die Überschrift lesen, denn davon steht im Artikel lustigerweise nichts mehr. Typisch ROD'ler. Guckt man nur auf die Verpackung statt auf den Inhalt. ;)

PSVR? Was schnatterst du wieder? Ich habe über VR und Konsolen VR gesprochen, bevor du mal wieder den User attackiert hast und letzteres ist im Westen auch nichts neues.

Was ist das für ein Post. Wenn du über Konsolen VR redest, redest du über was? Ahja. Hat auch nichts mit attackieren zu tun. Du, Amuro und nur du alleine entscheidest wie du dich hier präsentierst (genauso wie ich mit meinem rauen Diskussionsstil leben muss) und jeder Stammuser weiß genau wie du dich beim Thema Playstation präsentierst. Ansonsten hast du dich über viel zu wenige und limitierte Titel hinsichtlich "Konsolen VR" (lol, ne nicht PSVR....bissl lächerlich um sich rauszuwinden, meinst nicht auch?) ausgelassen. Das ist halt ein komischer Einwand, weil auch bei Games und Support gerade Konsolen VR (lol...unfassbar einfach) mit PSVR2 demächst Impulse setzen wird. Sony hat hier Möglichkeiten für Support durch die PS-Plattform auf eine Art und Weise attraktiv zu sein, wie es die HighEnd-Headsets, die weit nischiger sind als Quest oder PSVR, einfach nicht können. Ein halbwegser Erfolg von PSVR2 wird auch PCVR helfen und für mehr Games mit höherem Budget sorgen, weil das ganz große Problem von VR allgemein ist die mangelnde Bereitschaft in Software zu investieren. Da ist die Modszene am PC zwar ganz toll, aber das ersetzt nicht ordentlichen Support und das beweist sich auch immer wieder allen dadurch, wenn simple AA-Games in der Lage sind neue Maßstäbe für VR zu setzen.

VR ist vor allem durch Popularität und Support klassischer Devs limitiert und hier wird Konsolen VR (wie geil einfach xD ) einige der Limits aufbrechen können. Ohne Investitionen eines Players wie Sony wird es einfach nicht funktionieren.

Halo hatte nen Meta von 87 und war damit unter den drei bestbewerteten FPS seit Halo Reach auf der 360.

Es war auch das bestbewertete Halo von 343. Auch hier hast du nachweislich geschwurbelt. :)
Microsoft entlässt aus Enttäuschung 100 aus dem Entwicklerteam und gibt zu immer noch keine Exklusivspiele auf Sonyniveau zu besitzen und Phantomspieler malen sich die Welt zusammen :nix:

VR ist vor allem durch Popularität und Support klassischer Devs limitiert und hier wird Konsolen VR (wie geil einfach xD ) einige der Limits aufbrechen können.
Welche Limits werden denn aufgebrochen? Ist das wieder so eine Prognose wie das nextgenige Leveldesign only possibru with the power of Feenstaub-Zauber-SSD? Raus kam dann so etwas Leeres wie Forspoken :lol2:

Und darf ich zu Bedenken geben, dass die meistgewünschten Games für das fivehundredninetynine-Hardwaredongle Ports von Beat Saber und Half Life Alyx sind :ol: Diese Limits...
Ohne Investitionen eines Players wie Sony wird es einfach nicht funktionieren.
Welche Investitionen denn? $onys Top-Studios arbeiten doch lieber an GaaS oder einem Uncharted-Klon statt an Titeln für den Kabelsalat, "die Limits aufbrechen könnten" xD

Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Marketing-Sprüchen und Rumgeeiere. Ich will harte verifizierbare Fakten.

Microsoft entlässt aus Enttäuschung 100 aus dem Entwicklerteam und gibt zu immer noch keine Exklusivspiele auf Sonyniveau zu besitzen und Phantomspieler malen sich die Welt zusammen :nix:

Du meintest, du hättest korrekt vorausgesagt, dass Halo Infinite "beschissen" wird. Das Spiel war nachweislich sehr gut. Blieb aber kommerziell deutlich unter den Erwartungen. Hast du das vorausgesagt? Ich glaube nicht.

An der Qualität des Spiels lag das alles nicht, sondern am halbfertigen Release ohne Koop und mit bescheidenem Umfang im MP, dann auch dem fehlenden Support für ein Gaas.

Aber mit sowas ist MS auch nicht alleine. Sony hat das Japan Studio sogar geschlossen, obwohl deren Games echte Perlen waren.

Wie auch immer: mag mich ja gar nicht mit dir zoffen. Hör einfach mit diesen Beleidigungen in jedem Post auf. "Schwurbler" geht echt unter die Gürtellinie. Keine Ahnung, warum du so aggro bist und andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Arbeite da mal dran. Ist nicht gesund.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom