• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hogwarts soll btw auch Internet voraussetzen. Zeit für einen Shitstorm. :coolface:

Chris Ryan GIF by The Ringer

edit: gerade nochmal geschaut, auf der seite steht

Q: Does Hogwarts Legacy require an internet connection?
A: Those who purchase a physical copy of Hogwarts Legacy will be required to connect to the internet to install a Day 1 patch. Those who purchase the game digitally will receive the patch with the initial download.

was ich okay finde, ist nicht das selbe wie always online

Das heißt dementsprechend dass User wie der objektive @TheProphet, der mächtige @Nullpointer und meine Wenigkeit äußerst einflussreiche Influencer und Entscheidungsträger sind.
Das kann ich bestätigen, @TheProphet, @Ashrak und @Nullpointer sind objektivmächtige Entscheidungsträger und stets hilfsbereit, wenn es darum geht, Echtgames zu identifizieren. Wir trennen die Echtgames von den Seichtgames, sollte sich Jemand also einmal fragen ob Spiel XY objektivkritisch betrachtet ein Echtgame ist oder Cinematicschlauchmüll in dem sich der Protagonist selbstverliebt laufend mit sich selbst unterhält und jede Handlung kommentiert.

Kleiner Protipp für alle Mitlesenden: Sollte es sich um ein Uncharted handeln, ist das grundsätzlich immer Cinematicschlauchmüll und sollte nach Möglichkeit vermieden werden. Aber aufpassen, oft nennen sich diese Spiele nicht Uncharted und oft täuschen sie auch eine Openworld vor um die Käufer zu täuschen. In diesem Fall empfehle ich diese Liste hier heranzuziehen:

aaaformelsonyneub1i6k.jpg

Das kann ich bestätigen, @TheProphet, @Ashrak und @Nullpointer sind objektivmächtige Entscheidungsträger und stets hilfsbereit, wenn es darum geht, Echtgames zu identifizieren. Wir trennen die Echtgames von den Seichtgames, sollte sich Jemand also einmal fragen ob Spiel XY objektivkritisch betrachtet ein Echtgame ist oder Cinematicschlauchmüll in dem sich der Protagonist selbstverliebt laufend mit sich selbst unterhält und jede Handlung kommentiert.

Kleiner Protipp für alle Mitlesenden: Sollte es sich um ein Uncharted handeln, ist das grundsätzlich immer Cinematicschlauchmüll und sollte nach Möglichkeit vermieden werden. Aber aufpassen, oft nennen sich diese Spiele nicht Uncharted und oft täuschen sie auch eine Openworld vor um die Käufer zu täuschen. In diesem Fall empfehle ich diese Liste hier heranzuziehen:

aaaformelsonyneub1i6k.jpg
schlampige arbeit mein lieber landsmann. uncharted in einer zeitschleife und uncharted mit zombies sind ebenfalls und selbstverstaendlich in der besten version nur fuer die edle master race verfuegbar (wo ich trotz aller uncharted-bedenken bei ersterem zuschlagen werde!). :ol:

schlampige arbeit mein lieber landsmann. uncharted in einer zeitschleife und uncharted mit zombies sind ebenfalls und selbstverstaendlich in der besten version nur fuer die edle master race verfuegbar (wo ich trotz aller uncharted-bedenken bei ersterem zuschlagen werde!). :ol:
Uncharted mit Zombies ist tatsächlich noch nicht angekündigt für den PC, wir wissen alle, dass es kommen wird aber offiziell ist es eben noch nicht. Uncharted mit Zombies PREQUEL ist bereits mit dem Masterrace Sticker versehen, da es im März erscheint. Ich nehme dir diese Verwechslung nicht übel, da selbst wir vom Objektivitätsbericht mehrere Angestelte haben, die sich darum kümmern, dass $onys Machwerke korrekt betitelt werden.

Uncharted in einer Zeitschleife wurde lustigerweise später angekündigt(nach Erstellung dieses Ratgebers) und erscheint früher, nämlich noch im Feber diesen Jahres. Werde ich bei Gelegenheit im Rat der Objektivkatzen vorbringen und danach sollte es mit dem Meistersticker versehen werden. Ich vermute aber, dass $ony bald noch ein weiteres Spiel ankündigen wird.

Uncharted mit Zombies ist tatsächlich noch nicht angekündigt für den PC, wir wissen alle, dass es kommen wird aber offiziell ist es eben noch nicht. Uncharted mit Zombies PREQUEL ist bereits mit dem Masterrace Sticker versehen, da es im März erscheint.

Uncharted in einer Zeitschleife wurde lustigerweise später angekündigt(nach Erstellung dieses Kaufratgebers) und erscheint früher, nämlich noch im Feber diesen Jahres. Werde ich bei Gelegenheit mit dem Meistersticker versehen, ich vermute aber, dass $ony bald noch ein weiteres Spiel ankündigen wird.

"Uncharted im Sack" müsstest du noch korrekt anschreiben.

"Uncharted im Sack" müsstest du noch korrekt anschreiben.
Naja, Sackboy hat keine Over The Shoulder Third Person Perspektive mit permanent quatschendem Hauptcharakter und schwerem Fokus auf story driven Cinematic. Anders als z. B. Uncharted im Isekaisetting, das es auch in der besten Version auf dem Playdohstation PC gibt und mit auf die Liste müsste. :pcat: :nyanwins:

Das war allerdings schon zum Krummlachen, dass Forspoken so ne Bruchlandung hinlegt als exklusiver AAA-Kracher. Das Game war gefühlt bei jeder Sony-Show seit dem PS5-Reveal vertreten. Dass MS ein paar Tage danach Everybody's Darling der Gamingwelt shadowdropped - köstlich. :)

934475619255873546.webp

Wie das jahrelang von Schlumpfhausen durch den WAR getrieben wurde und jetzt will niemand von denen mehr auch nur von dessen Existenz wissen. Squenix und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) haben Schlumpfhausen echt übler gerekt als ich es jemals könnte. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Das war allerdings schon zum Krummlachen, dass Forspoken so ne Bruchlandung hinlegt als exklusiver AAA-Kracher. Das Game war gefühlt bei jeder Sony-Show seit dem PS5-Reveal vertreten. Dass MS ein paar Tage danach Everybody's Darling der Gamingwelt shadowdropped - köstlich. :)
Und trotzdem war niemand richtig gehyped.
Da wird FF.16 mehr geHypet.Und das zurecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom