• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂĽber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
"Uncharted im Sack" mĂĽsstest du noch korrekt anschreiben.
Der ehrwürdige, aufrichtige @Ashrak, Mann des Volkes hat es bereits erklärt:
Naja, Sackboy hat keine Over The Shoulder Third Person Perspektive mit permanent quatschendem Hauptcharakter und schwerem Fokus auf story driven Cinematic. Anders als z. B. Uncharted im Isekaisetting, das es auch in der besten Version auf dem Playdohstation PC gibt und mit auf die Liste mĂĽsste. :pcat: :nyanwins:
Die typischen Uncharted "Qualitäten" treffen auf den Sackjungen nicht zu, diese haben unter anderem eines oder mehere folgender Merkmale:
  • Third Person "over the shoulder" Perspektive
  • GroĂźteil des "Spielgeschehens" wird vom Entwickler vorbestimmt um eine möglichst
  • CINEATISCHE "Spielerfahrung" im Hauptfokus zu haben.
  • Gameplay ist ein zufälliges Nebenprodukt, sollte es welches geben
  • Idealerweise ist der Hauptcharakter(Uncharted) ein Massenmörder
  • Uncharted muss nicht zwingend alter weiĂźer Mann sein, fĂĽhrt aber zwanghafte Selbstgespräche oder
  • Wird regelmäßig von "Sidekicks" begleitet die ihn zulabern, die er wiederum zulabert, je banaler die Dialoge, desto Unchartiger.
Das ist nur eine grobe Einordnung, zB. qualifiziert sich Uncharted mit Makrotransaktionen, das $ony den ahnungslosen Schlümpfen als "Gran Turismo 7" verkaufen möchte dennoch als Uncharted, da hier monotones Schlauchfahren, sowie das hemmungslose Morden des Taschengeldschweins der Schlümpfe, damit sie sich eine Isetta leisten können, im Fokus steht. -Außerdem wissen wir alle, dass die Schlümpfe hier mehr Zeit im Replaymodus/Fotomodus und im Makrotransaktionsschirm verbringen als im eigentlichen "Spiel".

Welche Fehleinschätzung? Du meinst deine Phantomspiele und erlogenen Märchen?

Du hast Forspoken bis zum bitteren Ende gehyped und mich mehrfach als Schwurbler bezeichnet, weil ich schon ein Jahr im Voraus prophezeit habe, dass das nichts wird. :) Mit geschultem Gamerauge war das fĂĽr jedermann ersichtlich. Style over Substance, und der Stil an sich war auch ne Katastrophe.

Du hast Forspoken bis zum bitteren Ende gehyped und mich mehrfach als Schwurbler bezeichnet, weil ich schon ein Jahr im Voraus prophezeit habe, dass das nichts wird. :) Mit geschultem Gamerauge war das fĂĽr jedermann ersichtlich. Style over Substance, und der Stil an sich war auch ne Katastrophe.
Dieser Softwareschund war recht schnell als solcher zu identifizieren, das Spiel war $ony auch mit den durchgehenden Selbstgesprächen des weiblichen Akteurs Uncharted genug, es sich exklusiv zu sichern. Alle Geldkoffer der Welt reichten aber nicht aus, die Reviewer davon zu überzeugen, dem Spiel eine hohe Wertung zu geben. :goodwork:

Dieser Softwareschund war recht schnell als solcher zu identifizieren, das Spiel war $ony auch mit den durchgehenden Selbstgesprächen des weiblichen Akteurs Uncharted genug, es sich exklusiv zu sichern. Alle Geldkoffer der Welt reichten aber nicht aus, die Reviewer davon zu überzeugen, dem Spiel eine hohe Wertung zu geben. :goodwork:

Uncharted ist nunmal keine gameplay-driven Trugamingexperience. Da muss $ony (das $ steht fĂĽr Jamba Sparabo Premium) mit mehr Geldkoffern ranklotzen, um das im Metascore zu kaschieren. :pcat: :nyanwins:

Werte Xbros, wie fĂĽhlt ihr euch eigentlich gerade so im Entscheidungsnotstand zwischen Hifi Rush, AoE2 oder dem Klassiker Goldeneye?

Ich persönlich spiele phantome mich gerade immer zuerst durch ein Level in Goldeneye inkl. Speedrun Chievo und dann wippe ich weiter im Takt durch Hifi-Rush :goodwork:

Werte Xbros, wie fĂĽhlt ihr euch eigentlich gerade so im Entscheidungsnotstand zwischen Hifi Rush, AoE2 oder dem Klassiker Goldeneye?

Ich persönlich spiele phantome mich gerade immer zuerst durch ein Level in Goldeneye inkl. Speedrun Chievo und dann wippe ich weiter im Takt durch Hifi-Rush :goodwork:
Die Armen SchlĂĽmpfis heulen schon bei diversen Magazinen um auch ein wenig Echtgame wie Hifi Rush zu bekommen:

Nachdem du schon mit Playgorund und anderen Studios ganze Märchen erlogen und erschwurbelt hast, musst du mir nichts weiteres unterstellen. Ich werde Forspoken aber auch zu dieser Sekunde empfehlen =). Lege mir also keine Lügen in den Mund. Ich habe das Spiel auch nie gehypet, wie ein andere User Phantomspiele hypen, =) .

Schwurbler Thumbsucker vs. den allwissenden @3headedmonkey :
Zumal die Forspoken-Präsentation schon sehr dröge aussah. Diese kahlrasierten Landschaften, das peinliche "is this a mothoafuckin' dragon?". Das war schon alles arg generisch und abgeschmackt, und erscheint wohl auch erst in zwei Jahren. Und leider war die Sony-Cinematics Handschrift auch nicht zu übersehen.

Sony hat letzte Gen mit den exklusiven Thirds ein sehr gutes Händchen bewiesen: Bloodborne, Nioh, Death Stranding, Persona und Co. Dazu das eigene Japan Studio.

Genau solche Japan-Games machten die PS immer zu was besonderem. Forspoken ĂĽberzeugt allerdings nicht wirklich und ist arg westlich indoktriniert.

Sieht irgendwie total fake aus das Game. Die Gegner stehen nur regungslos in der Gegend rum und warten darauf, mit nem riesigen Effektgewitter abgemurkst zu werden.

Squares größtes Spiel dieses Jahr: Forspoken
:goodwork:

Bei Forspoken wĂĽrde ich allerdings eher mit 65-70 Prozent rechnen. :)

Wie immer beginnt schon die Schwurbelei. :nix:
Wenn Forspoken crap wird hast du nur den absoluten Bodensatz der Videospiele gespielt :rofl3:

Menschen mit Ahnung freuen sich auf Spider-Man, FF 16, Forspoken, Street Fighter 6, Resident Evil 4, FF7:R.
Forspoken ist weiterhin, gerade als angeblicher Gamer von high Profile spielen abseits des Mainstreams, eine perfekte Wahl fĂĽr den Januar und ĂĽberhaupt. :nix:

Phantomspieler weiter am nichts haben, während er Forspoken neidet und Phantomspiele hypt und die besten Spiele der letzten Jahre und Woche ignoriert :shakehead:

Was fĂĽr einen Inhalt? Deine Einstellung gegenĂĽber PSVR2? Uninteressant. Ja, es ist Nische, aber PSVR2 wird mehr Impulse fĂĽr VR setzen, als das 15. noch nischigere PCVR Headset, das vom reinen Modsupport der Enthusiasten lebt, es je konnte. Das ist offensichtlich.

Und DU hast betont, dass es dich nicht interessiert...darauf bin ich eingegangen, weil jeder hier weiß warum es dich primär nicht interessiert.

Ăśber Erfolgschancen und den VR-Markt selbst kann man lange diskutieren, aber dass Sony hier ein gutes Produkt liefert, das post Quest, den wichtigste Release fĂĽr eben diesen Markt darstellt, das ist offensichtlich.
PSVR? Was schnatterst du wieder? Ich habe ĂĽber VR und Konsolen VR gesprochen, bevor du mal wieder den User attackiert hast und letzteres ist im Westen auch nichts neues.

nicht zu vergessen inkulinati :ol: bisher macht es richtig laune. :love:

Hier Jemand der sich geopfert hat und das Spiel gekauft hat:​

Rassistisch ist das Uncharted im Schafspelz auch noch:​

"I love how they unintentionally go for all the black people stereotypes. The main character is a homeless felon that never shuts up and was abandoned by her parents as a child. She also loves shoes and her painted nails give her powers. Like damn, is her favorite food fried chicken and watermelons, too?"

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom