• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast du bei Pokemon Scarlet auch so einen Aufzug gestartet, obwohl das Game noch schlechter bewertet wurde als Forspoken?
Moment ich lass das mal durch den Faktencheck Prüfen, ja, dachte ich mir schon:
theprophetfactcheckfaawjo2.png

scarletbuezf.png

Und welchen Aufzug soll ich gestartet haben? Gehts um den mit $onys Exklusivtiteln?
Iron Man Vintage GIF

:rofl3: :pcat: :nyanwins:

Famitsu Sales: Week 4, 2023 (Jan 16 - Jan 22)
PS5|42.152
XBS|945

Series XS floppt ja grandios, was? Niemand redet drüber, keinen interessierts :banderas:
Praktischerweise unterschlagen, dass auch diese Woche Sony mal wieder nicht gegen Nintendo ankommen konnte. Und das nur, um zu zeigen dass sich in Japan eine lieferbare PlayStation öfter verkauft als eine XBox. Starke Leistung xD

Was ist das für ein Post. Wenn du über Konsolen VR redest, redest du über was? Ahja. Hat auch nichts mit attackieren zu tun. Du, Amuro und nur du alleine entscheidest wie du dich hier präsentierst (genauso wie ich mit meinem rauen Diskussionsstil leben muss) und jeder Stammuser weiß genau wie du dich beim Thema Playstation präsentierst. Ansonsten hast du dich über viel zu wenige und limitierte Titel hinsichtlich "Konsolen VR" (lol, ne nicht PSVR....bissl lächerlich um sich rauszuwinden, meinst nicht auch?) ausgelassen. Das ist halt ein komischer Einwand, weil auch bei Games und Support gerade Konsolen VR (lol...unfassbar einfach) mit PSVR2 demächst Impulse setzen wird. Sony hat hier Möglichkeiten für Support durch die PS-Plattform auf eine Art und Weise attraktiv zu sein, wie es die HighEnd-Headsets, die weit nischiger sind als Quest oder PSVR, einfach nicht können. Ein halbwegser Erfolg von PSVR2 wird auch PCVR helfen und für mehr Games mit höherem Budget sorgen, weil das ganz große Problem von VR allgemein ist die mangelnde Bereitschaft in Software zu investieren. Da ist die Modszene am PC zwar ganz toll, aber das ersetzt nicht ordentlichen Support und das beweist sich auch immer wieder allen dadurch, wenn simple AA-Games in der Lage sind neue Maßstäbe für VR zu setzen.

VR ist vor allem durch Popularität und Support klassischer Devs limitiert und hier wird Konsolen VR (wie geil einfach xD ) einige der Limits aufbrechen können. Ohne Investitionen eines Players wie Sony wird es einfach nicht funktionieren.
Irgendwie hast du die Eigenschaft immer viel Text zu schreiben, aber am Thema vorbei zu quasseln :ugly:

Ich habe VR als Nische bezeichnet
ich habe Konsolen VR als für mich unattraktiv bezeichnet, weil es halt nur wenige Titel gibt, die dann auch meist nichtmal gut sind.

Danach kam dann mal wieder deine übliche Anfeindungsmasche

Konsolen VR wird imho gar nichts aufbrechen können, das bleibt die Nische der Nische, nicht zuletzt weil das viel zu unattraktiv ist (das VR Vorzeigespiel Alyx gibt es da ja auch nicht).

hab mit meiner Holden erst vor kurzem ne Runde Mario Kart und Smash Bros Ultimate gespielt. Hab sie gnadenlos vernichtet, nachdem ich ne schmerzhafte Niederlage bei nem Gesellschaftsspiel names "Dobble" einstecken musste :devilish: :coolface:
Also ab und zu bin ich noch objektiver Gamer :awesome:
wie dich @Avi verhext hat und bestendo dich von deiner nongamerschaft heilt. :banderas:

Praktischerweise unterschlagen, dass auch diese Woche Sony mal wieder nicht gegen Nintendo ankommen konnte. Und das nur, um zu zeigen dass sich in Japan eine lieferbare PlayStation öfter verkauft als eine XBox. Starke Leistung xD
Eine nicht lieferbare Series X Xbox. Hab mehrfach gelesen das die X kaum zu bekommen ist in Japan.

Aber das hatte ich nur gelesen. Im Gegensatz zu anderen Pockeys äh Usern hier gebe ich an, dass ich etwas nicht komplett weiß.

Herzlichen Glückwunsch an GoW.

Gibt es eine Übersicht wie sich die Zahlen verteilen? Wäre sehr interessant zu sehen wie sich das auf PS5 verkauft hat.
Leider nicht. Wäre aber wirklich interessant.

Bin mal gespannt wann die PC Version angekündigt wird. Gibt dann nochmal einen ordentlich Schub.

God of War 2018 hat übrigens etwa über ein Jahr für 10 Mio gebraucht. :eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom