Was ist das für ein Post. Wenn du über Konsolen VR redest, redest du über was? Ahja. Hat auch nichts mit attackieren zu tun. Du, Amuro und nur du alleine entscheidest wie du dich hier präsentierst (genauso wie ich mit meinem rauen Diskussionsstil leben muss) und jeder Stammuser weiß genau wie du dich beim Thema Playstation präsentierst. Ansonsten hast du dich über viel zu wenige und limitierte Titel hinsichtlich "Konsolen VR" (lol, ne nicht PSVR....bissl lächerlich um sich rauszuwinden, meinst nicht auch?) ausgelassen. Das ist halt ein komischer Einwand, weil auch bei Games und Support gerade Konsolen VR (lol...unfassbar einfach) mit PSVR2 demächst Impulse setzen wird. Sony hat hier Möglichkeiten für Support durch die PS-Plattform auf eine Art und Weise attraktiv zu sein, wie es die HighEnd-Headsets, die weit nischiger sind als Quest oder PSVR, einfach nicht können. Ein halbwegser Erfolg von PSVR2 wird auch PCVR helfen und für mehr Games mit höherem Budget sorgen, weil das ganz große Problem von VR allgemein ist die mangelnde Bereitschaft in Software zu investieren. Da ist die Modszene am PC zwar ganz toll, aber das ersetzt nicht ordentlichen Support und das beweist sich auch immer wieder allen dadurch, wenn simple AA-Games in der Lage sind neue Maßstäbe für VR zu setzen.
VR ist vor allem durch Popularität und Support klassischer Devs limitiert und hier wird Konsolen VR (wie geil einfach
) einige der Limits aufbrechen können. Ohne Investitionen eines Players wie Sony wird es einfach nicht funktionieren.