• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Moment ich lass das mal durch den Faktencheck Prüfen, ja, dachte ich mir schon:
theprophetfactcheckfaawjo2.png

scarletbuezf.png

Und welchen Aufzug soll ich gestartet haben? Gehts um den mit $onys Exklusivtiteln?
Iron Man Vintage GIF

:rofl3: :pcat: :nyanwins:
Netter Versuch, aber du hast mit dem Video-Thumbnail und der roten 40 geworben, also dem User-Score. Du kannst dich also drehen und wenden wie du willst, Pokemon liegt bei armseligen 3.2. Klar, dass die Pika-Redakteure wie immer übertriebenen Nintendo-Bonus geben, und solch einen Abfall mit über 70% Spielspaß bewerten, bei dem am Ende der objektivere Spieler nicht mal mit dem halben Score wertet. :banderas:
Hier nochmal für alle, bevor du dich weiter windest. Wie in der Politik: Der selbsternannte Faktencheck lügt auch noch dreist. ;)

Man merkt dass du von PlayStation keine Ahnung hast. Sony hat in seiner Vorzeigerolle 20 hochkarätige Spiele verschenkt, um während Corona eingeschlossen zuhause beste Unterhaltung genießen zu können und nicht in eine Depression zu verfallen, wie das bei ROD'lern häufig vorkommt. Diese Spiele sind nicht verbannt im Store, sie sind nur schlicht nicht mehr als kostenloser Katalog – ohne einen Cent bezahlen zu müssen – vorhanden.

Mir ist klar, dass das nicht dein Video ist. Dafür hast du gar nicht die Fähigkeiten. Du verstehst ja schon simple Posts nicht.
Dein Leseverständnis ist wohl gleich hoch wie das Niveau der $onygames die du dir so zu Leibe führst, die katatstrophalen Bewertungen habe ich in meinem Post nicht einmal erwähnt :lol: :pcat: :nyanwins:

Hier nochmal der Vollständige Post:

Hier Jemand der sich geopfert hat und das Spiel gekauft hat:​

Rassistisch ist das Uncharted im Schafspelz auch noch:​

"I love how they unintentionally go for all the black people stereotypes. The main character is a homeless felon that never shuts up and was abandoned by her parents as a child. She also loves shoes and her painted nails give her powers. Like damn, is her favorite food fried chicken and watermelons, too?"

Es ging um mein Mitleid für diese arme Seele, die sich diesen rassistisch bedenklichen Schrott kaufen musste um uns alle davor zu warnen, du hast auf einmal die grottenschlechten Bewertungen thematisiert :goodwork:

VERSCHENKT?Seltsam seit ich kein ps+ zum Glück nicht mehr habe ,kann ich die nicht mehr spielen 🤔
Wird hier wieder gelogen ?
Du bezahlst bei PS+ ja auch nicht für 20 zusätzliche AAA-Spiele, u.a. die besten unserer Zeit. Natürlich sind sie geschenkt.
Wenn ich ein Abo über Spülmaschinentabs abschließe und jemand schenkt mir noch 20 Spülmaschinen dazu, dann ist es ein Geschenk, ja.

Es ging um mein Mitleid für diese arme Seele, die sich diesen rassistisch bedenklichen Schrott kaufen musste um uns alle davor zu warnen, du hast auf einmal die grottenschlechten Bewertungen thematisiert :goodwork:
Wer wegen solcher Details die Rassismuskeule schwingt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ein weiterer ganz und gar professioneller Kommentar von unserem Videospiel Journalisten. :rofl3: :moin: :nyanwins:
Ein weiter völlig sinnloser Kommentar, der was bestätigt? Dass du auch keine Ahnung hast? Einer muss ja hier für Ordnung sorgen. Schön und traurig zugleich, dass es immer auf mich zurückfällt. #rasselbande ;)

Du bezahlst bei PS+ ja auch nicht die Spiele. Natürlich sind sie geschenkt.
Wenn ich ein Abo über Spülmaschinentabs abschließe und jemand schenkt mir noch 20 Spülmaschinen dazu, dann ist es ein Geschenk, ja.
Dummes Beispiel da ich diesen Fall noch 20 Spülmaschinen hätte ….ohne Ps+ hab ich aber gar nichts :(

Dummes Beispiel da ich diesen Fall noch 20 Spülmaschinen hätte ….ohne Ps+ hab ich aber gar nichts :(
Ohne Spülmaschinentabs könntest du die 20 Spülmaschinen nicht benutzen. Die Analogie passt schon. :ugly:

Wie, nur so lange wie sie Abbonenten bleiben, ich dachte für immer? (wurde hier doch früher täglich an die große Glocke gehangen, dass es KEINE kostenlose Leihgabe wäre)
Ja, wenn man keine Argumente hat erfindet man Strohmänner, die zwar auch keinen Sinn ergeben aber irgendwie von der tollen Aktion abzulenken versuchen. Auf billige Weise. ;)

Du meintest, du hättest korrekt vorausgesagt, dass Halo Infinite "beschissen" wird. Das Spiel war nachweislich sehr gut.
Mich interessieren Blenderwertungen und Verkaufszahlen nicht. Ich äußere mich deshalb auch nie zu sowas. Ab dem ersten nicht erlogenen Trailer Halos sah man wie altbacken das Spiel und die zahllosen Verschiebungen und Problemberichte deuteten nur daraufhin, dass größtenfalls nur DUrchschnitt ankommen wird und genau das ist geschehen. Das Spiel wurde natürlich nachweislich von jedem berechtigt madig gesprochen.

Eine nicht lieferbare Series X Xbox. Hab mehrfach gelesen das die X kaum zu bekommen ist in Japan.

Aber das hatte ich nur gelesen. Im Gegensatz zu anderen Pockeys äh Usern hier gebe ich an, dass ich etwas nicht komplett weiß.
Ich weiß nichts zur Liefersituation der Series X aber ich bezweifle stark, dass das was an der Platzverteilung ändern würde. Die Marke XBox hatte, hat und wird in absehbarer Zukunft nur dann eine Chance haben sich mal in einer Woche besser als eine PlayStation zu verkaufen wenn diese nicht lieferbar ist.

Ah, mal wieder den Ahnungslosen spielen? Das kannst du gut.
Du kannst mir natürlich gerne zeigen, wo ich etwas anderes behauptet habe. Ansonsten armselig, wenn du irgendeinen billigen Kommentar aus den tiefen deiner (vermutlich erfundenen) Gedanken suchst, der das mal behauptete, und wieder als Stellvertretung eines ganzen Forums, ach was sage ich, 100 Millionen PlayStation-Spielern hernimmst.

Das kannst du gut.

Natürlich passt das nicht Stephan :uglylol:
Ich verkaufe 19 Spülmaschinen,kaufe dafür 20k tabs und kann bis zu meinen Lebensende diesen benutzen .
Anders eben wie bei ps+
Case closed
Auslegungssache, aber schön dass wir vom eigentlichen Thema nun über Spültabs reden. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom