Der beste Schatz wäre trotzdem die PS5,auch ohne ein Xim zweifelsfall immer die konsole mit einem x kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Schatz wäre trotzdem die PS5,auch ohne ein Xim zweifelsfall immer die konsole mit einem x kaufen.
COD: ich denke Microsoft könnte da für Online einen XBox Account voraussetzen (und natürlich Crossplay und Progression). Wenn Sony das akzeptiert: fein. Wenn nicht blockieren sie selber COD auf PlayStation. So erhält Microsoft COD als plattformübergreifende Marke, sackt Kohle von den PlayStation Verkäufen ein und erweitert den XB Accountpool. Wäre als Exec für mich ein Nobrainer. Diablo und alle großen IPs mit Multiplayer Anteil würde ich genauso handhaben.
Und bei Singleplayer Spielen würde ich das davon abhängig machen ob GamePass auf der Plattform verfügbar ist. Zusätzlich neue IPs ggf. exklusiv halten.
Das wäre insgesamt für Microsoft sicher profitabler, als alles exklusiv zu halten und zu versuchen darüber XBox Konsolen zu verkaufen oder den PC zu pushen. Mit XCloud hat man dann noch einen suboptimalen Vetriebsweg in der Hinterhand
Ich hätte ja ne Lösung für das CoD Problem. MS sollte die IP einfach einstampfen, unter nem neuen Namen releasen und exklusiv für die Box bringen.
Sehe hier eigentlich nur das Problem der Abschaltung der Server=Abschaltung des Games. In der Regel ist sowas problematisch. Da wir hier aber eh vom Gamepass reden, sollte einem klar sein, dass Always-On und begrenzte Verfügbarkeit ohnehin Teil des Konzepts von Streamingservices ist und man die Voraussetzungen von Haus aus mitbringt.
oh no
eines dieser dinge ich am meisten hasse. bis heute weiger ich mich deswegen die neuen hitman spiele zu kaufen
Was würde denn deiner Meinung nach passieren?Sehr klug. Genauso funktioniert das. Diesen glorreichen Spaßvorschlag hat man ja in der Debatte im Netz schon öfter gelesen. Was denkst du passiert wenn MS Concessions bekommt und genau das dann macht? Kurzer Hinweis: Nicht das was du denkst.
Danke für den Tipp!Wenn du auf Rhythmus Spiele stehst, ist das dein Ding
Was würde denn deiner Meinung nach passieren?
Dann könnte man ja auch jeden verklagen der Kriegsshooter macht, weil zu nah an CoD o.ä.. Und wo muss MS überhaupt irgendwas versprechen bzw. wo wurde gesagt, der Deal läuft nur wenn du dies oder das machst? MS hat doch von sich aus gesagt, wir unterstützen CoD auf anderen Plattformen weiter, weil wir nett sind.
Dann könnte man ja auch jeden verklagen der Kriegsshooter macht, weil zu nah an CoD o.ä.. Und wo muss MS überhaupt irgendwas versprechen bzw. wo wurde gesagt, der Deal läuft nur wenn du dies oder das machst? MS hat doch von sich aus gesagt, wir unterstützen CoD auf anderen Plattformen weiter, weil wir nett sind.
Sehe hier eigentlich nur das Problem der Abschaltung der Server=Abschaltung des Games. In der Regel ist sowas problematisch. Da wir hier aber eh vom Gamepass reden, sollte einem klar sein, dass Always-On und begrenzte Verfügbarkeit ohnehin Teil des Konzepts von Streamingservices ist und man die Voraussetzungen von Haus aus mitbringt.
Man kann ja nicht das eine feiern und das andere wollen.
Wie überraschend, dass du mal wieder nicht an Antworten interessiert bist und/oder den Inhalt nicht verstehst. Wirklich sehr überraschend.Na, wie überraschend, dass du etwas nicht auf Konsole spielen würdest. Wirklich hochinteressante Info.
Alle Publisher und Entwickler würden sich darüber freuen. Hoffentlich tut das MS.Ich hätte ja ne Lösung für das CoD Problem. MS sollte die IP einfach einstampfen, unter nem neuen Namen releasen und exklusiv für die Box bringen.
Der GamePass hat auf dem PC auch nicht alle Konsolen Titel oder? Ich denke da ließe sich schon was drehen.Es ist nicht mehr wichtig was Sony oder MS im konkreten Fall wollen oder akzeptieren...beide können nur so gut es geht versuchen die Regulatoren pre-Entscheidung zu beeinflussen. Ich gehe noch immer davon aus, dass der Deal durchgeht, aber nicht ohne Concessions. Wie die dann aussehen wird sich an den Vorstellungen von Sony und MS orientieren, aber natürlich auch davon abweichen. Abwarten was am Ende wirklich passiert.
So lange Sony Interesse daran hat am Markt eine Rolle zu spielen (egal ob als Hersteller oder als Serviceanbieter), wird man kein Interesse daran haben Gamepass auf die PS zu holen. 90% des Contents den Gamepass anbietet kann sich Sony bei Bedarf selbst in Zukunft sichern. Das wäre eine sehr kurzsichtige Entscheidung von Sony. Ohne große Cuts sowieso nicht vorstellbar aus Sonys-Sicht und dann ergibt es schon für MS keine Sicht, weil dann jeder PS-Sub für Gamepass um einiges weniger wertvoll wäre als Xbox/PC/Cloud-Kunden.
Das Gequatsche über Gamepass auf PS ergibt für mich keinen Sinn.
Nur kurz zur Info: wird bei Diablo 4 auch nicht anders sein. Besser: da wird man das MP Abo auch für SP brauchen.
oh no
eines dieser dinge ich am meisten hasse. bis heute weiger ich mich deswegen die neuen hitman spiele zu kaufen
Wie überraschend, dass du mal wieder nicht an Antworten interessiert bist und/oder den Inhalt nicht verstehst. Wirklich sehr überraschend.
oh no
Gibt es dafür eine Quelle?Hogwarts soll btw auch Internet voraussetzen. Zeit für einen Shitstorm.