PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und das von dir der hier täglich seine The Disappointment of Us 2 Goty Propaganda in den Thread geschissen hat mit von wegen "DIE MEISTEN GOTYS EVOR!1!!!11!"

xD

Dumm nur das es dank Elden Ring jetzt auch damit vorbei ist, jetzt hat man als Zorny garnichts mehr zu feiern. Nicht die meisten Gotys, der einzige große Spielehersteller ohne 97er Meta Game und langsam aber sicher krabbelt die Switch an DS und PS2 hoch. Man will sich garnicht vorstellen was hier für Tränendämme brechen werden sollte die Switch die PS2 überholen xD
Antme bitte tief durch, alles wird irgendwann für euch gut werden :kruemel:
 

So tief. :kruemel:
Wundert es dich. Sind zwei Beispiele warum man die User Wertungen in die Tonne treten kann, zumindest bei Exklusivspielen.
Meiner Meinung nach sind solche Leute auch keine echten Gamer.

Antme bitte tief durch, alles wird irgendwann für euch gut werden :kruemel:
Meinst du BALD?
 
Wow wenn die Rodler und die restliche anti playstation dauerbeleidigten Truppe schon wegen ein 88% indie like Spiel durchdrehen (Tendenz fallend), was würden Sie den Veranstalten, sollten sie mal einen richtig starken AAA Titel mit 90%+ bekommen würden?

Nicht auszudenken, es wirkt garantiert tote geben vor Freunde und Rubby Bubble intus :kruemel:

Hi Fi Rush hat auf Meta 89% (weniger Reviews) und auf Opencritic 91%

Somit liegt es über 95% aller Sony PS5 Exclusives die Sony raus brachtre.. und MS hat es einfach mal direkt veröffentlicht. Sony träumt ja bereits von 89% Wertungen :shakehead:

Nicht auszudenken, wenn die restlichen Games 2023 kommen während Sony nicht ein einziges Spiel offiziell für 2023 angekündigt hat. Nur wage Spiderman 2 (also ein DLC zu Spiderman ) wie bereits Miles Morales mit 85% lediglich :kruemel:
 
Hätte ich gewusst das Microsoft 3 Jahre für Forza Motorsport 8 braucht , dann hätte ich meiner Series X die 3 Jahre Staub erspart! Also nicht labern Microsoft sonder machen und dieses Jahre Minimum 20 AAA spiele rausbringen!
 
Die Playsi Fraktion ist doch nur wieder mal extrem salzig dass wir Nintendo und Xbox Spieler von unseren Herstellern mit dem legendären 007 Goldeneye verwöhnt werden und sie weiterhin von Sony seit Monaten keine neuen PS1 Spiele bekommen obwohl sie dafür zahlen.🤓
Du meinst augenkrebs in Reinkultur.
Goldeneye ist sicher kein Spiel wo man sich wohl fühlt 🤣
Und du hast selber geschrieben das man es lieber nicht zocken sollte
 

ah, schon ein "review" fuer hi-fi rush reingestellt. wundert mich dass er sich noch nicht damit gebruestet hat. wie tief kann man als spieler sinken?
Er ist kein gamer
 
Ist das eigentlich Taktik von Microsoft um über Gamepass Geld einzunehmen indem sie versprechen, dass aber im nächsten Quartal ganz bestimmt die versprochenen Spiele kommen? Ich meine das Spiel betreiben sie jetzt ja schon eine ganze Weile (vermutlich gab es deshalb zum Anfang den Gamepass immer wieder für 1 Euro oder über den Gold "Trick" günstiger weil sie vorher wussten das sie nichts liefern werden)

Wenn Microsoft es so lange durchhält und nicht wieder eins Ihrer Produkte voreilig auf den Müll wirft dürfte es vermutlich erst in der nächsten Generation mit XBox wirklich interessant werden.
 
Hi Fi Rush hat auf Meta 89% (weniger Reviews) und auf Opencritic 91%

Somit liegt es über 95% aller Sony PS5 Exclusives die Sony raus brachtre.. und MS hat es einfach mal direkt veröffentlicht. Sony träumt ja bereits von 89% Wertungen :shakehead:

Nicht auszudenken, wenn die restlichen Games 2023 kommen während Sony nicht ein einziges Spiel offiziell für 2023 angekündigt hat. Nur wage Spiderman 2 (also ein DLC zu Spiderman ) wie bereits Miles Morales mit 85% lediglich :kruemel:
Nach 7 Tests ist es auf 86% runter.
Doch nicht das erhoffte Meisterwerk gel? :kruemel:

@Pockey
Finde deine Aktion mit den 0 Bewertungen super, das ist die Rache für the last of us 2 als die anti Sony Allianz das Spiel überall schlecht gemacht haben (aus welchem Grund auch immer) .
Also brauchst dir keinen schlechten gewissen einreden lassen :kruemel:
 
Nach 7 Tests ist es auf 86% runter.
Doch nicht das erhoffte Meisterwerk gel? :kruemel:

@Pockey
Finde deine Aktion mit den 0 Bewertungen super, das ist die Rache für the last of us 2 als die anti Sony Allianz das Spiel überall schlecht gemacht haben (aus welchem Grund auch immer) .
Also brauchst dir keinen schlechten gewissen einreden lassen :kruemel:

Nach 18 Tests rauf auf 89%

Zumindest ist es für Spieler ein Meisterwerk.

98% auf Steam
9.2 auf metacritic

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 7 Tests ist es auf 86% runter.
Doch nicht das erhoffte Meisterwerk gel? :kruemel:

@Pockey
Finde deine Aktion mit den 0 Bewertungen super, das ist die Rache für the last of us 2 als die anti Sony Allianz das Spiel überall schlecht gemacht haben (aus welchem Grund auch immer) .
Also brauchst dir keinen schlechten gewissen einreden lassen :kruemel:

Du meinst Forspoken? ne... war ein absoluter Flopp auf PS5.

Wer 0 Punkte über only XBOX Games abgibt bestätigt nur seine Frustration und Neid. Wer das noch feiert als Rache.. bestätigt nur seine unreife im Alter.
Natürlich brauch sich @Pockey nichts einreden lassen.... wer sich so blamiert, indem er "stolzierend" mit 0er Reviews den Frust raus lässt... hat mit Gaming 0 zu tun
:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 7 Tests ist es auf 86% runter.
Doch nicht das erhoffte Meisterwerk gel? :kruemel:

@Pockey
Finde deine Aktion mit den 0 Bewertungen super, das ist die Rache für the last of us 2 als die anti Sony Allianz das Spiel überall schlecht gemacht haben (aus welchem Grund auch immer) .
Also brauchst dir keinen schlechten gewissen einreden lassen :kruemel:

Hast du jetzt in der Kirche ne Kerze angezündet, damit es kein 90er wird? Aus diesen Wertungsregionen hat sich Sony ja eh für ein paar Jahre verabschiedet jetzt. Also mach dir nichts draus. :)
 
@Pockey
Finde deine Aktion mit den 0 Bewertungen super, das ist die Rache für the last of us 2 als die anti Sony Allianz das Spiel überall schlecht gemacht haben (aus welchem Grund auch immer) .
Also brauchst dir keinen schlechten gewissen einreden lassen :kruemel:
Wer solche Aktionen geil findet hat die Kontrolle über sein Leben verloren :nix:
 
@Pockey
Finde deine Aktion mit den 0 Bewertungen super, das ist die Rache für the last of us 2 als die anti Sony Allianz das Spiel überall schlecht gemacht haben (aus welchem Grund auch immer) .
Also brauchst dir keinen schlechten gewissen einreden lassen :kruemel:

Finde sowas von allen Seiten bescheuert. Aber jedem seine Meinung. Dann hat man wenigstens was zum drüber aufregen. :coolface:
 
was elden ring angeht habe ich hier genuegend gehaessige kommentare elden "crap" wuerde gow niemals das wasser reichen
Das ist natürlich harter Tobak. Elden Ring ist definitiv eines der besten Games der letzten Jahre gewesen :niatee:

Die Playsi Fraktion ist doch nur wieder mal extrem salzig dass wir Nintendo und Xbox Spieler von unseren Herstellern mit dem legendären 007 Goldeneye verwöhnt werden
Wow, also sorry für mich nicht.
Ein Game was in den 90ern vielleicht mal toll war, 1:1 heute nochmal? Nee muss nicht sein.
Schon die Bilder im Microsoft Store schrecken mich massiv ab 😇
Aber mit Retro-Gaming konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Gibt aber definitiv Retro-Fans, für die ist das vielleicht was.
 
Im Out GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom