Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Glaub ich dir leider.Die einzig wahre Religion ist NINTENDO der weltweite Marktführer für Videospiele.
Alle anderen sind ungläubige und werden nachbauen nach bekehrt oder verjagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich dir leider.Die einzig wahre Religion ist NINTENDO der weltweite Marktführer für Videospiele.
Alle anderen sind ungläubige und werden nachbauen nach bekehrt oder verjagt
ja, hat ja mit den erguessen aus seinem "portfolio" hier schon oefter damit auch noch angegeben...Ist das sein echtes Profil? Falls ja: Bitte such dir dringend Hilfe
Pockeey
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
ah, schon ein "review" fuer hi-fi rush reingestellt. wundert mich dass er sich noch nicht damit gebruestet hat. wie tief kann man als spieler sinken?
Ich hab das Game wenigstens gezockt und gekauft. UND ES IST WIRKLICH EINE 1 von 10.HideoHoward
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
So tief.
Vllt sollte ich CrapSpoken doch noch abwerten.Peinlich…
Ich hab das Game wenigstens gezockt und gekauft. UND ES IST WIRKLICH EINE 1 von 10.
BTW ich hab HI-FI Rush auch gekauft.
Aber schön, dass du 540 Rezessionen durchsuchst. Als Nongamer hat man dafür ja Zeit.
#pshasnogames
Von mir aus.Vllt sollte ich CrapSpoken doch noch abwerten.
Ausgelöst!Natürlich, und als Beweis kaufst du dir schnell das Spiel, hängst ein Namensschild vorne dran und postest ein Foto hier. SE dankt.
wuerden sie mehr durchdrehen als schlumpfhausen bei goty-awards?Wow wenn die Rodler und die restliche anti playstation dauerbeleidigten Truppe schon wegen ein 88% indie like Spiel durchdrehen (Tendenz fallend), was würden Sie den Veranstalten, sollten sie mal einen richtig starken AAA Titel mit 90%+ bekommen würden?
Nicht auszudenken, es wirkt garantiert tote geben vor Freunde und Rubby Bubble intus
Jawuerden sie mehr durchdrehen als schlumpfhausen bei goty-awards?
Sind wir bei den Gotys durchgedreht?wuerden sie mehr durchdrehen als schlumpfhausen bei goty-awards?
tja, ich kann mich noch an die hysterie bei tlou2 erinnern. manch verzweifelter schlumpf graebt die goty-awards ja heute noch aus. was elden ring angeht habe ich hier genuegend gehaessige kommentare elden "crap" wuerde gow niemals das wasser reichen, vor den ergebnissen der gotys als auch danach. und was ehrliche gamer angeht hier stellvertretend:Sind wir bei den Gotys durchgedreht?
Nur zu Info, wir hatt n zwei starke GotY Kandidaten (wie eigentlich jedes Jahr.
Ausserdem war ich für Elden Ring so wie viele andere aus dem Sony Lager auch.
Wir sind ehrliche Gamer also genau das Gegenteil von euch fanatischen Pikas und Rodler.
Die pikas haben zum großteil für Kirby gestimmt, weil es exklusiv auf der switch gibt und nicht weil es wirklich ein gutes Spiel ist
Ich habe ein neues Level des Entsetzens erreichtPockeey
Tlou2 ist auch das geilste Spiel ever, wer was anderes behauptet ist ein Twitter troll und Homop... ach lassen wir estja, ich kann mich noch an die hysterie bei tlou2 erinnern. manch verzweifelter schlumpf graebt die goty-awards ja heute noch aus. was elden ring angeht habe ich hier genuegend gehaessige kommentare elden "crap" wuerde gow niemals das wasser reichen, vor den ergebnissen der gotys als auch danach. und was ehrliche gamer angeht hier stellvertretend:
Pockeey
und das von dir der hier täglich seine The Disappointment of Us 2 Goty Propaganda in den Thread geschissen hat mit von wegen "DIE MEISTEN GOTYS EVOR!1!!!11!"Sind wir bei den Gotys durchgedreht?
Hi fi rush und indie?Wow wenn die Rodler und die restliche anti playstation dauerbeleidigten Truppe schon wegen ein 88% indie like Spiel durchdrehen (Tendenz fallend), was würden Sie den Veranstalten, sollten sie mal einen richtig starken AAA Titel mit 90%+ bekommen würden?
Nicht auszudenken, es wirkt garantiert tote geben vor Freunde und Rubby Bubble intus
Er hat auch noch beiden Versionen eine 0 gegeben, der PC und der Xbox Version. So lächerlich.wie tief kann man als spieler sinken?