PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

ah, schon ein "review" fuer hi-fi rush reingestellt. wundert mich dass er sich noch nicht damit gebruestet hat. wie tief kann man als spieler sinken?


So tief. :kruemel:
 

So tief. :kruemel:
Ich hab das Game wenigstens gezockt und gekauft. 😉 UND ES IST WIRKLICH EINE 1 von 10.
BTW ich hab HI-FI Rush auch gekauft.
Aber schön, dass du 540 Rezessionen durchsuchst. Als Nongamer hat man dafür ja Zeit.😘
#pshasnogames
 
Ich hab das Game wenigstens gezockt und gekauft. 😉 UND ES IST WIRKLICH EINE 1 von 10.
BTW ich hab HI-FI Rush auch gekauft.
Aber schön, dass du 540 Rezessionen durchsuchst. Als Nongamer hat man dafür ja Zeit.😘
#pshasnogames

Natürlich, und als Beweis kaufst du dir schnell das Spiel, hängst ein Namensschild vorne dran und postest ein Foto hier. SE dankt. :(
 
Wow wenn die Rodler und die restliche anti playstation dauerbeleidigten Truppe schon wegen ein 88% indie like Spiel durchdrehen (Tendenz fallend), was würden Sie den Veranstalten, sollten sie mal einen richtig starken AAA Titel mit 90%+ bekommen würden?

Nicht auszudenken, es wirkt garantiert tote geben vor Freunde und Rubby Bubble intus :kruemel:
 
Wow wenn die Rodler und die restliche anti playstation dauerbeleidigten Truppe schon wegen ein 88% indie like Spiel durchdrehen (Tendenz fallend), was würden Sie den Veranstalten, sollten sie mal einen richtig starken AAA Titel mit 90%+ bekommen würden?

Nicht auszudenken, es wirkt garantiert tote geben vor Freunde und Rubby Bubble intus :kruemel:
wuerden sie mehr durchdrehen als schlumpfhausen bei goty-awards? :angst:
 
wuerden sie mehr durchdrehen als schlumpfhausen bei goty-awards? :angst:
Sind wir bei den Gotys durchgedreht?
Nur zu Info, wir hatt n zwei starke GotY Kandidaten (wie eigentlich jedes Jahr.
Ausserdem war ich für Elden Ring so wie viele andere aus dem Sony Lager auch.

Wir sind ehrliche Gamer also genau das Gegenteil von euch fanatischen Pikas und Rodler.
Die pikas haben zum großteil für Kirby gestimmt, weil es exklusiv auf der switch gibt und nicht weil es wirklich ein gutes Spiel ist
 
Sind wir bei den Gotys durchgedreht?
Nur zu Info, wir hatt n zwei starke GotY Kandidaten (wie eigentlich jedes Jahr.
Ausserdem war ich für Elden Ring so wie viele andere aus dem Sony Lager auch.

Wir sind ehrliche Gamer also genau das Gegenteil von euch fanatischen Pikas und Rodler.
Die pikas haben zum großteil für Kirby gestimmt, weil es exklusiv auf der switch gibt und nicht weil es wirklich ein gutes Spiel ist
tja, ich kann mich noch an die hysterie bei tlou2 erinnern. manch verzweifelter schlumpf graebt die goty-awards ja heute noch aus. was elden ring angeht habe ich hier genuegend gehaessige kommentare elden "crap" wuerde gow niemals das wasser reichen, vor den ergebnissen der gotys als auch danach. und was ehrliche gamer :lol2: angeht hier stellvertretend:

 
tja, ich kann mich noch an die hysterie bei tlou2 erinnern. manch verzweifelter schlumpf graebt die goty-awards ja heute noch aus. was elden ring angeht habe ich hier genuegend gehaessige kommentare elden "crap" wuerde gow niemals das wasser reichen, vor den ergebnissen der gotys als auch danach. und was ehrliche gamer :lol2: angeht hier stellvertretend:

Tlou2 ist auch das geilste Spiel ever, wer was anderes behauptet ist ein Twitter troll und Homop... ach lassen wir es :goodwork:

Kann mich an keine anti Elden Ring Kommentare erinnern, hast sie dir vlt eingebildet :kruemel:
 
Die Playsi Fraktion ist doch nur wieder mal extrem salzig dass wir Nintendo und Xbox Spieler von unseren Herstellern mit dem legendären 007 Goldeneye verwöhnt werden und sie weiterhin von Sony seit Monaten keine neuen PS1 Spiele bekommen obwohl sie dafür zahlen.🤓
 
Sind wir bei den Gotys durchgedreht?
und das von dir der hier täglich seine The Disappointment of Us 2 Goty Propaganda in den Thread geschissen hat mit von wegen "DIE MEISTEN GOTYS EVOR!1!!!11!"

xD

Dumm nur das es dank Elden Ring jetzt auch damit vorbei ist, jetzt hat man als Zorny garnichts mehr zu feiern. Nicht die meisten Gotys, der einzige große Spielehersteller ohne 97er Meta Game und langsam aber sicher krabbelt die Switch an DS und PS2 hoch. Man will sich garnicht vorstellen was hier für Tränendämme brechen werden sollte die Switch die PS2 überholen xD
 
Wow wenn die Rodler und die restliche anti playstation dauerbeleidigten Truppe schon wegen ein 88% indie like Spiel durchdrehen (Tendenz fallend), was würden Sie den Veranstalten, sollten sie mal einen richtig starken AAA Titel mit 90%+ bekommen würden?

Nicht auszudenken, es wirkt garantiert tote geben vor Freunde und Rubby Bubble intus :kruemel:
Hi fi rush und indie? :uglylol:

Erklär mal was ein Indie Game oder Indie Like game ist ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom