hab ich doch gar nicht, ich hab hi fi rush nen kleineren titel genannt weil ich davon ausgehe dass es höchstens ein AA budget hatte und das auch nur ein teil von tango daran gearbeitet hat. immerhin ist ghostwire tokyo auch noch nicht lange her und vermutlich arbeitet man gerade an nem gößeren titel. noch dazu meinte ich das mit "kleinerem titel" nicht als bash, es gibt kleine titel die besser sind als titel mit riesengroßem budget und umgekehrt. auch rein von der logik her, wäre hi fi rush budget technisch ein riesen game würde microsoft es ja wohl kaum aus dem nichts shadow droppen
genau so könnte man es als billig bezeichnen ND spiele als gameplay gurken zu zu betiteln so wie du es machst obwohl du seit uncharted 2 und tlou keins deren spiele mehr gespielt hast aber okay
ob ein spiel von sony oder microsoft selbst entwickelt wurde oder (zeit)exklusiv gekauft wurde macht für mich als user keinen unterschied, ich versteh da das argument nicht ganz. im endeffekt vergleichen wir hier exklusivspiele beider konsolen miteinander
ich hab jetzt keine lust alte posts zu durchforsten aber dass scorn von ein paar grünen als kontroverses meisterwerk bezeichnet wurde (ob ernstgemeint oder nicht weiß ich nicht) und as dusk falls gehyped wurde denke ich mir nicht aus, können bestimmt noch andere bestätigen
bestimmt ist es das. genau so wie stray. ich war aber auch nicht derjenige der damit angefangen hat stray als walking simulator abzutun. es ist einfach ein gutes spiel. hat ja auch nicht umsonst den indie goty gewonnen. wenn du einen "kleineren titel" und gameplay granate mit aussergewöhnlichem look haben möchtest, dafür gab es damals sifu