PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stray ist ein Walking Simulator. Hi-Fi Rush ist ne absolute Gameplay-Granate, wie sie heute kaum noch produziert wird. Kann man nicht vergleichen die Games.
so ein blödsinn. diese art von beiträgen sind es, warum man doch immer wieder die lust verliert, überhaupt vernünftig mit dir zu diskutieren.
 
Hast du mitbekommen, dass Hi-Fi Rush momentan auf Opencritic bei 91% liegt? :moin: :nyanwins:

FnmAsJxWIAA0hfX


%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-Hi-Fi-RUSH-%D0%B3%D0%B8%D1%84%D0%BA%D0%B8-7802767.jpeg
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen :kruemel:

Zumal das Teil bei metacritic mit 5 Tests bei 88% liegt
Wird also sowieso noch fallen :nix:
 
Auf der Xbox gibt es solche "Games" hier:

boxgames.jpg

PlayStation Ownage :banderas:
Babylons Fall 41% Metascore
Godfall 61% Metascore
Valkyrie Elysium 65% Metascore
AWAY 48% Metascore
Destruction Allstars 62% Metascore
Forspoken 68% Metascore
 
Valkyrie Elysium hat mich eigentlich ganz gut unterhalten.
Wusste aber auch ehrlich gesagt nichts von den schwachen "Wertungen" :D
 
hand aufs herz, wer von euch hätte sich hi fi rush gekauft wäre es nicht im GP sondern ein 30€ download? :coolface: es war ne coole überraschung aufgrund des styles und da shadow drop + GP aber man muss nicht übertreiben und so tun als wäre jesus zurück gekehrt xD fast so als müsste man für das sonstige lineup etwas überkompensieren :neutral:
Also ich schonmal. Und meine Frau sowieso. Die hat den Trailer gesehen und war hin und weg :goodwork:
 
Hi-Fi Rush einfach als "kleinen Titel" abzutun, weil es nen Comic-Look hat, ist schon etwas billig.

hab ich doch gar nicht, ich hab hi fi rush nen kleineren titel genannt weil ich davon ausgehe dass es höchstens ein AA budget hatte und das auch nur ein teil von tango daran gearbeitet hat. immerhin ist ghostwire tokyo auch noch nicht lange her und vermutlich arbeitet man gerade an nem gößeren titel. noch dazu meinte ich das mit "kleinerem titel" nicht als bash, es gibt kleine titel die besser sind als titel mit riesengroßem budget und umgekehrt. auch rein von der logik her, wäre hi fi rush budget technisch ein riesen game würde microsoft es ja wohl kaum aus dem nichts shadow droppen

genau so könnte man es als billig bezeichnen ND spiele als gameplay gurken zu zu betiteln so wie du es machst obwohl du seit uncharted 2 und tlou keins deren spiele mehr gespielt hast aber okay

Ist übrigens auch nicht von MS

ob ein spiel von sony oder microsoft selbst entwickelt wurde oder (zeit)exklusiv gekauft wurde macht für mich als user keinen unterschied, ich versteh da das argument nicht ganz. im endeffekt vergleichen wir hier exklusivspiele beider konsolen miteinander

Wer hat Scorn als Meisterwerk bezeichnet?

ich hab jetzt keine lust alte posts zu durchforsten aber dass scorn von ein paar grünen als kontroverses meisterwerk bezeichnet wurde (ob ernstgemeint oder nicht weiß ich nicht) und as dusk falls gehyped wurde denke ich mir nicht aus, können bestimmt noch andere bestätigen

Aber war sicher ein guter Genre-Vertreter, wenn man drauf steht.

bestimmt ist es das. genau so wie stray. ich war aber auch nicht derjenige der damit angefangen hat stray als walking simulator abzutun. es ist einfach ein gutes spiel. hat ja auch nicht umsonst den indie goty gewonnen. wenn du einen "kleineren titel" und gameplay granate mit aussergewöhnlichem look haben möchtest, dafür gab es damals sifu
 

ah, schon ein "review" fuer hi-fi rush reingestellt. wundert mich dass er sich noch nicht damit gebruestet hat. wie tief kann man als spieler sinken?
 
hab ich doch gar nicht, ich hab hi fi rush nen kleineren titel genannt weil ich davon ausgehe dass es höchstens ein AA budget hatte und das auch nur ein teil von tango daran gearbeitet hat. immerhin ist ghostwire tokyo auch noch nicht lange her und vermutlich arbeitet man gerade an nem gößeren titel. noch dazu meinte ich das mit "kleinerem titel" nicht als bash, es gibt kleine titel die besser sind als titel mit riesengroßem budget und umgekehrt. auch rein von der logik her, wäre hi fi rush budget technisch ein riesen game würde microsoft es ja wohl kaum aus dem nichts shadow droppen

genau so könnte man es als billig bezeichnen ND spiele als gameplay gurken zu zu betiteln so wie du es machst obwohl du seit uncharted 2 und tlou keins deren spiele mehr gespielt hast aber okay



ob ein spiel von sony oder microsoft selbst entwickelt wurde oder (zeit)exklusiv gekauft wurde macht für mich als user keinen unterschied, ich versteh da das argument nicht ganz. im endeffekt vergleichen wir hier exklusivspiele beider konsolen miteinander



ich hab jetzt keine lust alte posts zu durchforsten aber dass scorn von ein paar grünen als kontroverses meisterwerk bezeichnet wurde (ob ernstgemeint oder nicht weiß ich nicht) und as dusk falls gehyped wurde denke ich mir nicht aus, können bestimmt noch andere bestätigen



bestimmt ist es das. genau so wie stray. ich war aber auch nicht derjenige der damit angefangen hat stray als walking simulator abzutun. es ist einfach ein gutes spiel. hat ja auch nicht umsonst den indie goty gewonnen. wenn du einen "kleineren titel" und gameplay granate mit aussergewöhnlichem look haben möchtest, dafür gab es damals sifu

Scorn finde ich halt generell schwierig zu bewerten (mich interessiert es nicht). Als Videospiel versagt es wohl in vielen Punkten. Als experimentelle, audiovisuelle Erfahrung ist es auf jeden Fall was besonderes. Wäre sicher auch in VR toll. Ansonsten wollte ich Stray auch nicht kleinreden. Charmanter Titel, werde ich gerne mal spielen. Aber ich finde, Hi-Fi Rush hat spielerisch dann doch etwas mehr Beef.
 

ah, schon ein "review" fuer hi-fi rush reingestellt. wundert mich dass er sich noch nicht damit gebruestet hat. wie tief kann man als spieler sinken?

Was für eine peinliche Gestalt. xD
 

ah, schon ein "review" fuer hi-fi rush reingestellt. wundert mich dass er sich noch nicht damit gebruestet hat. wie tief kann man als spieler sinken?
Ist er denn Spieler oder Angestellter von Sony? da er noch nie in einem Spielethread war wohl letzteres.
 
Ist er denn Spieler oder Angestellter von Sony? da er noch nie in einem Spielethread war wohl letzteres.
ich arbeite auch fuer einen der big three (sony ist es nicht) und mir waere es noch nie in den sinn gekommen auf metacritic (oder sonstwo) ein spiel zu bewerten das ich a) nicht mal gespielt habe, b) nur um die "konkurrenz" zu schaedigen mit einer 0 versehen haette und c) diesem eine 0 vergeben wuerde, da das fuer mich eine totalkatastrophe von spiel waere, was mir persoenlich in 35 jahren gaming noch nie untergekommen ist.
 

ah, schon ein "review" fuer hi-fi rush reingestellt. wundert mich dass er sich noch nicht damit gebruestet hat. wie tief kann man als spieler sinken?
Das ist wirklich erbärmlich. Hi-Fi Rush ist außerdem unbashbar. Videospiel in Reinform trifft es da auf den Punkt. Selbst wenn man mit dem Spiel nix anfangen kann muss man als Spieler anerkennen, was für ne geile Nummer dieses Game ist.
 

ah, schon ein "review" fuer hi-fi rush reingestellt. wundert mich dass er sich noch nicht damit gebruestet hat. wie tief kann man als spieler sinken?
Traurig das solche Leute wie @Pockey das Internet überhaupt benutzen dürfen.
 
Das ist wirklich erbärmlich. Hi-Fi Rush ist außerdem unbashbar. Videospiel in Reinform trifft es da auf den Punkt. Selbst wenn man mit dem Spiel nix anfangen kann muss man als Spieler anerkennen, was für ne geile Nummer dieses Game ist.
ich habe es noch nicht angespielt (backlog of doom...), aber es kann gut sein dass es nichts fuer mich ist (wenn ich mir die gameplay-videos anschaue). aber genauso wenig wie ich dem spiel dann eine 0 vergeben wuerde, wuerde ich ihm aus prinzip, nur weil es ein ms spiel ist eine 10 vergeben. aber gut, ich muss die heutige kultur im gaming wahrscheinlich nicht verstehen. ich bin wohl zu alt fuer diesen toxischen scheiss...
 
Wir leben in einem freien Land, jeder darf an das glauben was er will. Sei es irgendeine Religion oder daran das es endlich mal gute Spiele auf der XBox geben wird. :)

Die einzig wahre Religion ist NINTENDO der weltweite Marktführer für Videospiele.

Alle anderen sind ungläubige und werden nachbauen nach bekehrt oder verjagt 😏🤓
 

ah, schon ein "review" fuer hi-fi rush reingestellt. wundert mich dass er sich noch nicht damit gebruestet hat. wie tief kann man als spieler sinken?
Ist das sein echtes Profil? Falls ja: Bitte such dir dringend Hilfe :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom