Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Wir könnten auch dumme Vergleiche anstellen^^
Es gibt kaum eine dümmere Tätigkeit, als ein RTS mit dem Gamepad zu spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir könnten auch dumme Vergleiche anstellen^^
kann ich dir sagen: Playstation PC Titelwer weiß was noch alles auf der nächsten state of play/ps showcase angekündigt wird?
Haben sie das überhaupt vor?
ach du heiliger sackjunge, so viele GAMES für PSVR2
Wann kommt nochmal GT und Ratchet auf dem PC ?kann ich dir sagen: Playstation PC Titel
Wenn ich raten müsste: dieses Jahr (zumindest bei GT, vor Ratchet kommen ja wohl hoffentlich die anderen Titel)Wann kommt nochmal GT und Ratchet auf dem PC ?
Es gibt kaum eine dümmere Tätigkeit, als ein RTS mit dem Gamepad zu spielen.
Das ist ja egal ob es jemand will.Deine Aussage ist ja immer,alle Sony Spiele kommen irgendwann auf dem PC.Wenn ich raten müsste: dieses Jahr (zumindest bei GT, vor Ratchet kommen ja wohl hoffentlich die anderen Titel)
Die Frage ist nur: will das noch jemand wenn Forza dieses Jahr erscheint? Bin echt auf die Verkaufszahlen bzw Steam Spieler gespannt, denn jetzt dank PC hat man da einen schönen Wettbewerb
Bei Ratchet heißt es auch: will das überhaupt jemand?
Das ist ja egal ob es jemand will.Deine Aussage ist ja immer,alle Sony Spiele kommen irgendwann auf dem PC.
Aber nicht mal Horizon 2 hat ein PC Termin.Oder God of War Ragnarök.
Also auf das warten und hoffen hätte ich ehrlich gesagt kein bock.
Dann lieber gleich eine PS5
Wann kaufst du dir eine PSVR2?ach du heiliger sackjunge, so viele GAMES für PSVR2
Also auf das warten und hoffen hätte ich ehrlich gesagt kein bock.
Wann kaufst du dir eine PSVR2?
Ist halt toll, wenn man nicht auf ein paar sehr miese VR Titel angewiesen ist, damit man überhaupt mal von sowas wie lineup sprechen kann.dann kennst du unsere frickler schlecht, die warten auf star citizen schon geschlagene 10 jahre und kein ende in sicht da sind die paar jahre warten auf sony ports doch gar nichts im vergleich
Ist halt toll, wenn man nicht auf ein paar sehr miese VR Titel angewiesen ist, damit man überhaupt mal von sowas wie lineup sprechen kann.
Das ist ja das schöne an early access: muss man ja auch nichtnoch toller ist es nicht 10 jahre auf ein spiel warten zu müssen
Das ist ja das schöne an early access: muss man ja auch nicht
Bei Sony warte ich gerne wenn ich dann nicht irgendeine Ruckelversion mit variabler Auflösung und massiven Input Lag zocken muss
Für den Vorgänger hatten sich rund 5% entschieden. Sprich der Großteil hatte keine Lust auf PSVR
Haben sie das überhaupt vor?
Weiterhin besser als die Sony Playstation Erfahrung, von daher warte ich gerne, vor allem wenn die Titel auch noch Multiplayer haben, welcher am PC eigentlich immer besser läuft und das ganz ohne MP Steuer. Dass ich nicht auf den DS angewiesen bin, ist dann natürlich nochmal ein größerer Pluspunkt.ich verstehe, stattdessen spielst du lieber 10 jahre lang die verbugte early access ruckelversion von star citizen
ich würd trotzdem nicht auf sony ports warten, am ende ruckelt es dann am pc trotzdem dank unreal engine 4 oder der entwickler packt in letzter sekunde noch einen neuen launcher oder denuvo mit rein oder tim sweeney lässt nen geldkoffer beim entwickler liegen für egs exklusivität und dann heißt es nochmal ein jahr #thisiswaiting oder es fehlt an ultrawide support und dann muss man erstmal warten bis die frickelkollegen nen fix bereit stellen
Weil 3rds auch auf anderen Systemen erscheinen?Und wenn ein Großteil keine Lust auf normale Games hat, tun wir einfach so als würden diese Spiele nicht im Lineup existieren? Macht Sinn.
Mit so vielen 3rds im ersten Halbjahr, wieso sollten sie?
Weil 3rds auch auf anderen Systemen erscheinen?
Haben 3rds in den meisten Fällen an sich, sofern Sony nicht dafür bezahlt...weil man selbst erstmal leider nix zu zeigen hat.
Alles Games, die dennoch schon länger angekündigt waren.Nein, es macht strategisch keinen Sinn, zu einer Zeit zu releasen, wo viele 3rds am delivern sind. Das ist auch in Linie mit allen Sony-Releases bisher, da sie es vermeiden mit 3rds in Konkurrenz zu treten. Erfahrungsgemäß haben sie auch sehr oft ihre Highlights im ersten Halbjahr released, weil die 3rds oft mehr auf das Herbst-/Weihnachtsgeschäft fokussiert waren.
God of War (April)
Horizon (März)
Horizon 2 (Februar)
GT7 (März)
Ratchet & Clank (Juni)
Returnal (April)
The Last of Us 2 (Juni)
Days Gone (April)
Uncharted 4 (Mai)
PSVR2 (Februar)
Natürlich mogeln sie auch mal Highlights in die zweite Jahreshälfte, aber meistens ohne große Kannibalisierungseffekte mit den 3rds. Wie du siehst, ist es eher ungewöhnlich, dass Sony zur ersten Jahreshälfte nichts bringt, aber da steckt auch strategisches Kalkül dahinter.