PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:nix:

Sind dann mittlerweile bei PS3 Titel auf Steam angekommen ;)

Endlich die guten Uncharteds für Steam. Ich bin halt doch ein wichtiger Influencer den $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sorgfältig beobachtet! :pcat: :nyanwins:

• Gerissen
Reaktionen: Avi

wo bleibt demons souls? wo bleibt bloodborne? wo bleibt ghost of sushi? :isaac:
ich weiß schon, bald... BAAAAAAAALD :uglylol:

jimbo ist schon echt fies: wie die frickler haben sich sackjunge nicht gekauft? hier habt ihr littlebigplanet 1-3 :coolface:

jimryanlaugh.gif

jimbo ist schon echt fies: wie die frickler haben sich sackjunge nicht gekauft, hier habt ihr littlebigplanet 1-3 :coolface:

jimryanlaugh.gif
Ich glaube noch nicht dran, dass das echt ist, das Sony eigentlich immer Projektnamen nutzt, aber dafür dass dich das getriggert hat, hat sich das schonmal halb gelohnt :coolface:

Demons Souls und GoT dürften dieses Jahr kommen, wenn wir nach den Nvidia Leak gehen (Sony muss ja DUrststrecke irgendwie überbrücken). Bloodborne dann vermutlich, wenn wir wirklich(!) bei den PS3 Titeln angekommen sind? BB war ja nicht im Nvidia Leak drin (aber gut, Last of Us war es ja auch nicht).

btw: nicht nur PCler haben den Sackjungen NICHT gekauft ;)

jimbo ist schon echt fies: wie die frickler haben sich sackjunge nicht gekauft? hier habt ihr littlebigplanet 1-3 :coolface:

jimryanlaugh.gif

Noch viel wichtiger: Wo bleibt Dreams? Aber sie vertrösten die PCler immerhin mit PS3 Games. :(

Noch viel wichtiger: Wo bleibt Dreams? Aber sie vertrösten die PCler immerhin mit PS3 Games. :(
Ich glaube Sony möchte Geld verdienen, weswegen Dreams eher zweitrangig ist. (wobei das ja auch nicht wirklich stimmen kann, weil sie sonst Sackboy nicht veröffentlicht hätten, hm)

Ich glaube Sony möchte Geld verdienen, weswegen Dreams eher zweitrangig ist. (wobei das ja auch nicht wirklich stimmen kann, weil sie sonst Sackboy nicht veröffentlicht hätten, hm)

Das bringen sie nur für mich auf den PC, weil ich auf Plattformer und das Design von Sackboy stehe. Und ich bin eine wichtige Persönlichkeit im Gamingbereich, dessen Mundpropaganda sich $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) sich nicht entgehen lassen möchte. Ein Lob von mir ist beinahe gleichbedeutend mit dem Qualitätssiegel von Nintendo! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Und, schon weit bei Dead Space, oder erst mal das geremasterte TLOU-Remaster beenden? Oder doch lieber noch ne Runde Demon's Souls?

Dead Space bisher eine Stunde gespielt, was für eine Atmosphäre. Braucht sich jedenfalls vor den TLoU und Demon's Souls Remakes nicht zu verstecken. In zwei Monaten dann das Resi 4 Remake (inkl. exklusiver VR Erfahrung). :banderas:

Dreams ist ein Nobrainer für PC und schafft eher Netzwerkeffekte als Sackboy. :(

Dreams ist ein Nobrainer für PC und schafft eher Netzwerkeffekte als Sackboy. :(
Klar, aber wir sprechen hier von Sony, die gerne mal ohne Plan und Logik arbeiten. Bloodborne ist ein viel größerer Nobrainer nachdem die From Soft Titel auf PC zu Hause und Gelddruckmaschinen sind. Aber gut, erstmal Demon's Souls abwarten und Tee trinken.

:nix:

Sind dann mittlerweile bei PS3 Titel auf Steam angekommen ;)

Auch die Spiele will ich nicht :coolface:
Los Sony, einen Versuch habt ihr noch!

In zwei Monaten dann das Resi 4 Remake (inkl. exklusiver VR Erfahrung).
:banderas:

Dann auch nur kurz eine Stunde anspielen und danach vergessen? :coolface:

Klar, aber wir sprechen hier von Sony, die gerne mal ohne Plan und Logik arbeiten. Bloodborne ist ein viel größerer Nobrainer nachdem die From Soft Titel auf PC zu Hause und Gelddruckmaschinen sind. Aber gut, erstmal Demon's Souls abwarten und Tee trinken.

Bloodborne dann sicherlich, wenn Sony die IP wieder aus der Versenkung holt und wir einen zweiten Teil bekommen. Irgendwann ab 2025 zum 10-jährigen Jubiläum. :(

Bloodborne dann sicherlich, wenn Sony die IP wieder aus der Versenkung holt und wir einen zweiten Teil bekommen. Irgendwann ab 2025 zum 10-jährigen Jubiläum. :(
Bevor es einen zweiten Teil gibt, wird es vermutlich erstmal ein Remake geben und dann auch den PC Port. Also Teil 2 vielleicht 2026+

Dead Space bisher eine Stunde gespielt, was für eine Atmosphäre. Braucht sich jedenfalls vor den TLoU und Demon's Souls Remakes nicht zu verstecken. In zwei Monaten dann das Resi 4 Remake (inkl. exklusiver VR Erfahrung). :banderas:

Dich vertröstet Sony offenbar erfolgreich mit alten Games. Vielleicht klappts ja dann auch mit den Fricklern. :)

Dich vertröstet Sony offenbar erfolgreich mit alten Games. Vielleicht klappts ja dann auch mit den Fricklern. :)
Ich glaube mit den PC Releases wird Sony nicht nur "Frickler" vertrösten sondern auch die Sonies. Überbrückt halt wirklich eine Durststrecke in diesem Jahr und so können manche Sonies mit PC dann auch endlich ruckelfreie Erlebnisse bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom