PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
uIuICoM.jpg

ach du heiliger sackjunge, so viele GAMES für PSVR2 :banderas::angst:

pretty-cool-cerny.gif

uIuICoM.jpg

ach du heiliger sackjunge, so viele GAMES für PSVR2 :banderas::angst:

pretty-cool-cerny.gif
Die Anzahl der Games ist wirklich überschaubar (und dann auch noch so viele alte Titel). Naja, ich denke viel mehr bekommt man bei Konsolen VR auch nicht raus. Kein Wunder, dass Microsoft das fallen lässt. (dazu kommt ja nichtmal sowas wie Alyx auf PSVR, einer der wenigen wirklcih guten VR Titel :ugy: )

Gleichzeitig auf Steam

Allein 506 Shooter und darunter Alyx

Ich hype dann Age of Empires II, weil mans endlich aufm Sofa mit Pad spielen kann. Aber in der Regel interessieren mich alte Games nicht so. :)

Ich stelle nur fest: Je grösser die Lücke im Playstation-Lineup, umso mehr Remaster/Remakes erscheinen.

Da ist ja nicht nur Sony betroffen, sondern diverse 3rds: Resi Remakes, Witcher 1 Remake, System Shock Remake, Gothic Remake, Max Payne 1+2 Remake, Dragon Quest Remake, Prince of Persia Remake, Splinter Cell Remake, KOTOR Remake, FF Remake, Silent Hill Remake, vielleicht MGS Remake, etc. Gerade bei verschollenen IPs wie Dead Space sind solche Remakes sehr hilfreich, vor allem wenn man sie nie gespielt hat und die Entwickler die Nachfrage testen können. Das ist alles in der Mache, aber das wirst du ja sicher nicht brauchen. Du hast ja schon mit der Halo MC Collection genug zu tun. :(

Blöd wird es natürlich, wenn sich das Lineup hauptsächlich aus Remakes zusammensetzt. Aber im PS5-Lineup hält sich weiter eine sehr gute Balance. :banderas:

Resi Remakes, Witcher 1 Remake, System Shock Remake, Gothic Remake, Max Payne 1+2 Remake, Dragon Quest Remake, Prince of Persia Remake, Splinter Cell Remake, KOTOR Remake, FF Remake, Silent Hill Remake, vielleicht MGS Remake

verdammt ich werde jedes einzelne dieser spiele kaufen :banderas: nur goldeneye "remake" und age of empires remake interessieren mich nicht. :neutral: so können spiele geschmäcker auseinander gehen. microsoft soll mal lieber ein gears remastered collection rausbringen, die halo remaster collection hol ich mir auch #bald mal auf steam in nem sale denke ich :neutral:

Die Anzahl der Games ist wirklich überschaubar (und dann auch noch so viele alte Titel). Naja, ich denke viel mehr bekommt man bei Konsolen VR auch nicht raus. Kein Wunder, dass Microsoft das fallen lässt. (dazu kommt ja nichtmal sowas wie Alyx auf PSVR, einer der wenigen wirklcih guten VR Titel :ugy: )

Gleichzeitig auf Steam

Allein 506 Shooter und darunter Alyx
Für den Anfang sind über 30 Spiele schon in Ordnung.
Mit exklusive Spiele.Mal gucken was die Zukunft bringt. Aber so schlecht seh ich das noch nicht wie Du

Für den Anfang sind über 30 Spiele schon in Ordnung.
Mit exklusive Spiele.Mal gucken was die Zukunft bringt. Aber so schlecht seh ich das noch nicht wie Du
Ja, für ne kleine Nische ganz okay, schätze ich.

Die 5% der Playstation 5 Besitzer können sich also freuen.
Für die restlichen 95% der PS5 Besitzer heißt es leider No Games von Sony :(

Das meinte Sony also mit "we believe in generations".

Einfach halt 95% der PS Besitzer aussperren. Bei Sony heißt es friss oder stirb :coolface:

So viele Exklusivgames im kommenden Monat? Da braucht Sony eigentlich gar nichts mehr für das restliche Halbjahr zu releasen. :banderas:

da hast du vollkommen recht, trotzdem bekommen wir dieses jahr noch FF16, Final Fantasy 7 Rebirth und Spoder-Man 2 :neutral: wer weiß was noch alles auf der nächsten state of play/ps showcase angekündigt wird? :angst: ich rechne noch mit silent hill 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom