Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Dich vertröstet Sony offenbar erfolgreich mit alten Games. Vielleicht klappts ja dann auch mit den Fricklern.
Und schon Goldeneye für den Gammelpass gehyped wie deine Xbros?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dich vertröstet Sony offenbar erfolgreich mit alten Games. Vielleicht klappts ja dann auch mit den Fricklern.
Und schon Goldeneye für den Gammelpass gehyped wie deine Xbros?
Bloodborne dann sicherlich, wenn Sony die IP wieder aus der Versenkung holt und wir einen zweiten Teil bekommen. Irgendwann ab 2025 zum 10-jährigen Jubiläum.
Ich hype dann Age of Empires II, weil mans endlich aufm Sofa mit Pad spielen kann. Aber in der Regel interessieren mich alte Games nicht so.
Ich stelle nur fest: Je grösser die Lücke im Playstation-Lineup, umso mehr Remaster/Remakes erscheinen.
Und das Hi-Fi Rush spielst du mit dem Lenkrad?
Die Anzahl der Games ist wirklich überschaubar (und dann auch noch so viele alte Titel). Naja, ich denke viel mehr bekommt man bei Konsolen VR auch nicht raus. Kein Wunder, dass Microsoft das fallen lässt. (dazu kommt ja nichtmal sowas wie Alyx auf PSVR, einer der wenigen wirklcih guten VR Titel :ugy: )
ach du heiliger sackjunge, so viele GAMES für PSVR2
Wenn es dafür eine Unterstützung geben sollte könnte man es zumindest mal ausprobieren
Ich hype dann Age of Empires II, weil mans endlich aufm Sofa mit Pad spielen kann. Aber in der Regel interessieren mich alte Games nicht so.
Ich stelle nur fest: Je grösser die Lücke im Playstation-Lineup, umso mehr Remaster/Remakes erscheinen.
Und danach spielen wir Tennis mit einem Baseball Schläger?
Resi Remakes, Witcher 1 Remake, System Shock Remake, Gothic Remake, Max Payne 1+2 Remake, Dragon Quest Remake, Prince of Persia Remake, Splinter Cell Remake, KOTOR Remake, FF Remake, Silent Hill Remake, vielleicht MGS Remake
Für den Anfang sind über 30 Spiele schon in Ordnung.Die Anzahl der Games ist wirklich überschaubar (und dann auch noch so viele alte Titel). Naja, ich denke viel mehr bekommt man bei Konsolen VR auch nicht raus. Kein Wunder, dass Microsoft das fallen lässt. (dazu kommt ja nichtmal sowas wie Alyx auf PSVR, einer der wenigen wirklcih guten VR Titel :ugy: )
Gleichzeitig auf Steam
Allein 506 Shooter und darunter Alyx
ach du heiliger sackjunge, so viele GAMES für PSVR2
Die 5% der Playstation 5 Besitzer können sich also freuen.So viele Exklusivgames im kommenden Monat? Da braucht Sony eigentlich gar nichts mehr für das restliche Halbjahr zu releasen.
So viele Exklusivgames im kommenden Monat? Da braucht Sony eigentlich gar nichts mehr für das restliche Halbjahr zu releasen.
Ja, für ne kleine Nische ganz okay, schätze ich.Für den Anfang sind über 30 Spiele schon in Ordnung.
Mit exklusive Spiele.Mal gucken was die Zukunft bringt. Aber so schlecht seh ich das noch nicht wie Du
Die 5% der Playstation 5 Besitzer können sich also freuen.
Für die restlichen 95% der PS5 Besitzer heißt es leider No Games von Sony
.
Die 5% der Playstation 5 Besitzer können sich also freuen.
Für die restlichen 95% der PS5 Besitzer heißt es leider No Games von Sony
Für den Vorgänger hatten sich rund 5% entschieden. Sprich der Großteil hatte keine Lust auf PSVRDie Aussage macht keinen Sinn. Jeder kann sich PSVR2 holen.
Haben sie das überhaupt vor?So viele Exklusivgames im kommenden Monat? Da braucht Sony eigentlich gar nichts mehr für das restliche Halbjahr zu releasen.
So viele Exklusivgames im kommenden Monat? Da braucht Sony eigentlich gar nichts mehr für das restliche Halbjahr zu releasen.