PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Werde ich ihm sagen.
Wird er auch ne Antwort finden, oder bist du so freundlich, ihm die "Mühe" abzunehmen?

Ich nehme mal an, Hasenauge lebt in unseren nicht mehr ganz so schönen Deutschland, vielleicht hättest du ihm den Tipp auch geben sollen.
Also das hier habe ich auf die Schnelle gefunden:

Einige davon sind von den PlayStation Studios

@Ashrak

Muss dich enttäuschen, lt vgcharts und Famitsu stirbt die Xbox so richtig

Ich wette in Rumänien gibt es zum Teil besseres Internet als in D. :hmpf:
Das mit Sicherheit, war letztens wieder in den Wald spazieren und hatte direkt nach dem betreten keinen Funken Internet mehr .
Da könnte mir irgendein psycho auflauern und sonst was anstellen ohne mit dem Internet nach Hilfe rufen zu können :uglylol:

Deutschland ist sowas wie Nintendo was das Internet angeht

Ich wette in Rumänien gibt es zum Teil besseres Internet als in D. :hmpf:
ich bin oft in rumaenien, und ich kann bestaetigen dass es selbst am land dort besseres internet gibt als in deutschland (bis auf ein paar wenige ballungsraeume ausgenommen).

ich bin sehr oft in rumaenien, und ich kann bestaetigen dass es selbst am land dort besseres internet gibt als in deutschland (bis auf ein paar wenige ballungsraeume ausgenommen).

Danke Kohl :krank:

Wie findet ihr das neue Horizon MP Spiel von Sony?

Sieht für mich aus wie ne Mischung aus sea of thieves und fortnite

AvCs7e6_d.webp

eQkrd3l_d.webp

zvtVUCB_d.webp

(Bilder sind aus einem 2 Jahre alten dev build)

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr das neue Horizon MP Spiel von Sony?

Sieht für mich aus wie ne Mischung aus sea of thieves und fortnite

AvCs7e6_d.webp

eQkrd3l_d.webp

zvtVUCB_d.webp

Sollen Bilder aus dem Jahr 2020 und das erste Entwickler-Gameplay sein. Ich hoffe natürlich, dass die aktuelle Phase sich an den Horizon-Teilen orientiert. Sollte es tatsächlich in dem Stile "Fortnite" erscheinen, dürfen die das Game gerne behalten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom