sagt der TrollWen du auf Trolle hörst,ist das ja dein Problem
was es hier Anfangs für einen Müll gab wie RDNA3 SSD und ähnliche Träumerein, achja wenn bei Teenagern die Hormone voll drücken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagt der TrollWen du auf Trolle hörst,ist das ja dein Problem
Ich bekomme bei diesen Bildern immer übelste Lachflashs
Hier kannst du lesen, was der Obsidian-Gründer von der Zusammenarbeit mit MS hält.
Simultaneous Work On Avowed And Outer Worlds 2 Was Impossible Without Microsoft
According to the Obsidian Entertainment founder, work on Avowed, and The Outer Worlds 2 simultaneously was impossible without Microsoft.tech4gamers.com
Die ist echt nice
wenn eine figur, dann diese
Weil viele Medien einfach genauso Console Warriors sind wie hierEben drum, geht aber in dem oft vorkommenden allgemeinen Bash gegen die Series S auf News Seiten und Co völlig unter
Series S bremst diese Gen aus, Series S ist ne Kartoffel, ach keine Ahnung was da alles schon zu lesen war seit der Ankündigung der S
Das ist ja toll, aber bei sowas muss ich immer cringen.
Ist eigentlich recht einfach. Games die vor M$ entwickelt wurden = Bethesdas Schuld. Alles danach = M$ Schuld. Sollte Starfield wider Erwarten schlecht werden, dann wäre es Bethesdas Schuld. Es sei denn, M$ hat sie zu einem vorzeitigen Release gezwungen.
Nein, seine tweets schlichtweg zu 99,9% Müll, da entweder aus dem Kontext gerissen, undifferenziert oder einfach Fake und nur, um eine toxische Stimmungsmache zu Erzeugen.... Eine schreckliche Entwicklung ist dasUnd seine Tweets scheinen dich ganz schön zu triggern. Sehr schön.
Konzentrier dich abseits von solchen Schwärmereien auf die Fakten: Obsidian ist unter MS von 300 auf 400 Mitarbeiter gewachsen, sie hätten ohne MS Pentiment nicht machen können, könnten nicht gleichzeitig an Outer Worlds 2 und Avowed arbeiten und die Games haben ein weit grösseres Budget als sie es ohne MS hätten. Das widerlegt mal eben alles, was du hier vorher behauptet hast.
Schade, gehst du nicht darauf ein.
Das widerspricht mir nicht. Gibt nun mal Projekte, die vor M$ und mit M$ gestartet wurden. Und dass M$ während der Entwicklung jeglicher Spiele Einfluss nehmen kann, habe ich auch schon impliziert.
Ich finde folgenden Artikel interessant, vielleicht kannst du ja etwas dazu sagen:
How long can Microsoft float on goodwill? | Opinion
Sign up for the GI Daily here to get the biggest news straight to your inbox It's important to have realistic expectati…www.gamesindustry.biz
In dem Artikel bezeichnet er Starfield als einziges interessantes Game, das MS im Lineup hat. MS hat Arkane, Obisidian, ID, Coalition, Bethesda, Machinegames, Playground, Turn 10, Ninja Theory, Inxile, Rare, Double Fine, Mojang und Co. Was ich zu dem Artikel sage? Der Autor ist ein Idiot.
Er sagt nicht, dass M$ keine Games hat. Er bezeichnet Starfield lediglich als einzigen kommenden Systemseller, und dass danach schwer etwas in Aussicht ist in naher Zukunft. Und damit hat er selbstverständlich Recht.
Wehrt sich auch mal ein Gegner oder so? LolSo, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder ein bisschen.
Hier etwas, um so richtig in Wochenendstimmung zu kommen:
Hier was zum träumen:
Und hier was zum lachen (oder zum cringen @Komori):
Wehrt sich auch mal ein Gegner oder so? Lol
Ich bin voll ok damit, wenn sich die Playstation besser verkauft. Wenn ich als Entschädigung Indiana Jones, Starfield, TES6, Fable, Hellblade, Avowed, Doom Next, Gears, Outer Worlds 2, das erste Inxile-AAA-RPG und Co. bekomme, ist das Entschädigung genug die nächsten Jahre.
Dir viel Spass mit vgchartz.
Ich will ihr nicht zu nahe treten aber, wer wirklich spiele spielt welches für Kleinkinder konzipiert sind, sollte vielleicht in Betracht ziehen wieder in den Kindergarten zu gehenMei Avi steht halt auf Kidsgames mit Kidsoptik auf der Switch. Dafür kann sie nix.
Wir haben 3 Switch daheim und ich zocke so gut wie nie damit da mir die Games 0 zusagen. Aussage Bayonetta 3 aber das war auch eher schlecht der Teil. Wenigstens konnte ich es bei Gamestopp eintauschen gegen mehr Qualität für DS
Alles andere erscheint mir eher 2025+ und bis dahin feuert Sony schon wieder aus allen Rohren.
Naja, Sony hat schon 11-13 GaaS Titel in Entwicklung, die ja auch bald fertig werden sollten. Die werden da vermutlich noch einige Lücken füllen (ob die Titel dann erfolgreich sind, steht auf einen anderen Blatt)"Aus allen Rohren feuern" wird schwierig. Denke es wird so laufen bei Sony:
2023: Spider-Man 2
2024: Wolverine, Factions 2
2025: Uncharted von nem B-Studio, Returnal 2, Ratchet 47
2026: TLOU 3, Tsushima 2, Spider-Man 3
2027: Horizon 3, Ratchet 48, God of War 3, Wolverine 2
Das wird im Mainstream und bei den Casuals sicher ordentlich abgehen. Da gebe ich dir recht. Wenns so läuft, werde ich allerdings nie eine PS5 besitzen.
Naja, Sony hat schon 11-13 GaaS Titel in Entwicklung, die ja auch bald fertig werden sollten. Die werden da vermutlich noch einige Lücken füllen (ob die Titel dann erfolgreich sind, steht auf einen anderen Blatt)