PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist Stray also kein zeitexklusives Titel?

Wenn Forspoken ein zeitexklusiver Titel für dich ist, dann ist es Stray auch! Weil beide für den PC erhältlich sind!

Und mit welchen Worten habe ich Sony verteidigt?

Und Stray ist nicht mal 6 Monate alt. Wie definierst du "in letzter Zeit "?
Siehe mein edit.

Und wie du Sony verteidigt hast? In dem du Stray krampfhaft mit ins Spiel gebracht hast

Erste Weisheit des neuen Tages: Nintendo ist Marktführer, und im TV verlosen sie PS4 Konsolen, und auch Media Markt macht mit ner PS4 Werbung. Sony und die PlayStation 5 sind so lost. :uglylol:

Das einzige was lost ist, ist dein miserabeler Geschmack :uglygw:
Mei Avi steht halt auf Kidsgames mit Kidsoptik auf der Switch. Dafür kann sie nix.
Wir haben 3 Switch daheim und ich zocke so gut wie nie damit da mir die Games 0 zusagen. Aussage Bayonetta 3 aber das war auch eher schlecht der Teil. Wenigstens konnte ich es bei Gamestopp eintauschen gegen mehr Qualität für DS

Mei Avi steht halt auf Kidsgames mit Kidsoptik auf der Switch. Dafür kann sie nix.
Dummkopf.

/edit:
Damit das nicht so stumpf stehenbleibt, aber man regt sich ja doch etwas auf, und es triggert wieder die nächsten 20 Seiten, inwiefern und ab wann ein Spiel ein "Kinder"spiel oder "kingegerecht" ist usw., oder - um es mit deinen Worten zu sagen - was ein "Kidsgame" ist.
Ich denke mal, wenn es darum geht, Spaß zu haben, ist es egal, ob man Mario oder Doom spielt, aber eigentlich ist man die Diskussion ja langsam leid.
Wenn ich dich fragen würde, inwiefern du Weltliteratur gelesen hast, wird es vermutlich relativ dünn, und das Kriterium differenziert schon eher zwischen Kind/"Erwachsen", und gleichzeitig ist dann Last Of Us die beste Geschichte, die du je gehört hast :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Naja du kennst die Qualität des Spiels nicht und kannst es daher auch nicht beurteilen.
Ich hingegen habe (wie bei allen bekannt sein dürfte) einen sechsten Sinn was das erahnen von crap Games angeht :kruemel:
Unvergesslich, dein harter Fail bzgl. Xenoblade 3 im letzten Jahr... xD
Bin schon gespannt, wie miserabel und lost dein Konter wird. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
PS5 SSD wieder entzauber selbst von der XSS :coolface:
FnhS3cAX0AEUrem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom