PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weiss man eigentlich warum bei hi-fi rush gestern noch 5 magazin-reviews auf meta waren und jetzt nur noch 2? auch auf opencritic gibt es nur vorlaeufige reviews. strange. ist jimbo persoenlich vorstellig gewurden um ein wenig zu :heul:?
 
Forza Motorsport scheint erst Ende des Jahres zu kommen (xboxdynasty.de)

Dann fast nochmal ein Jahr ohne gute Spiele auf der XBox (…wer weiß wann Starfield kommt)
 
weiss man eigentlich warum bei hi-fi rush gestern noch 5 magazin-reviews auf meta waren und jetzt nur noch 2? auch auf opencritic gibt es nur vorlaeufige reviews. strange. ist jimbo persoenlich vorstellig gewurden um ein wenig zu :heul:?
Davon ist auszugehen... die Magazine bekommen wohl in Zukunft keine Review Codes mehr.
 
Forza Motorsport scheint erst Ende des Jahres zu kommen (xboxdynasty.de)

Dann fast nochmal ein Jahr ohne gute Spiele auf der XBox (…wer weiß wann Starfield kommt)

Genauso,wie insider sagen starfield soll bereits am 23.03. Erscheinen

Gibt genug games 2023 für xbox Konsolen. Sorgen mach ich mir um ps5. Da kommt bisher nur ff16 offiziell und ist nicht mal 1st party
 
Kann den hate zu Forespoken Null verstehen.
Die 68er meta Wertung ist schon lächerlich wenn ich bedenke das jedes ac game an die 80 hat.
Sogar das lame ff15 hat 81...sry und das ist sicher nicht besser als Forespoken :D

Ka ist jetzt kein Meisterwerk aber macht schon Laune das Game.
Schade das man da so übrtriebem drauf rumhackt.
Wer das mies redet, muss im gleichem Atemzug dann bitte aber auch alle ac games, ff15 und generell 80% ow games schlecht reden, da macht Forespoken jedenfalls nix schlechter als eben diese.

Bzw. High on life hat auch nur 68er wertung... Wieso machen da die only boxler so ne dicke Welle jetzt? :D

Und kommt nicht mit " Forespoken wurde ja so gehypt"... Das game wurde schon seit ewigkeiten schlecht geredet.
Gehypt wurde es eigentlich nur bei der Ankündigung als es noch project atheia hieß. Nicht all zu viel später fing das schlecht Reden von allen Seiten an.
 
Genauso,wie insider sagen starfield soll bereits am 23.03. Erscheinen

Gibt genug games 2023 für xbox Konsolen. Sorgen mach ich mir um ps5. Da kommt bisher nur ff16 offiziell und ist nicht mal 1st party
fuer starfield sollen sie sich zeit lassen, denn das wird defintiv das kronjuwel dieses jahr fuer die sexbox. da waere ein ueberhasteter release fatal. bis dahin gibt es ja wie du auch sagst mehr als genug zum spielen fuer jeden geschmack (ausser man steht lediglich auf qte und filmchen).
 
Stray ist ja auch ein gutes PC Spiel von einem PC Entwickler welches von einem PC Publisher vertrieben wird :nix:
Ahh ... okay ... sorry ... logisch.

Also darf man HiFi Rush für den Vergleich nehmen (welches ja auf den PC von einem PC Entwickler und einem PC Publisher kommt) aber bei Stray nicht (weil es für PC von einem PC Entwickler und PC Publisher kommt). Völlig logisch

Wie definierst du eigentlich "PC Entwickler" und "PC Publisher"? Ist das Sony auch scho?
 
Genauso,wie insider sagen starfield soll bereits am 23.03. Erscheinen

Gibt genug games 2023 für xbox Konsolen. Sorgen mach ich mir um ps5. Da kommt bisher nur ff16 offiziell und ist nicht mal 1st party

Nope für ps5 kommt noch die psvr2 mit etwa 30 Start Titeln, alte und neue.

Ansonsten wird wohl auf spidy 2 kommen.

Xbox dieses Jahr sonst bissl mehr wie es aussieht aber wird ja auch mal Zeit das da bissl was kommt, kamm ja gefühlt Jahre kaum was relevantes.

Aber schön wie die only boxler sich jetzt toll fühlen weil dieses Jahr endlich mal Games kommen xD
 
Ahh ... okay ... sorry ... logisch.

Also darf man HiFi Rush für den Vergleich nehmen (welches ja auf den PC von einem PC Entwickler und einem PC Publisher kommt) aber bei Stray nicht (weil es für PC von einem PC Entwickler und PC Publisher kommt). Völlig logisch

Wie definierst du eigentlich "PC Entwickler" und "PC Publisher"? Ist das Sony auch scho?
Okay, dann mal anders: welches Xbox Spiel hat Stray denn so deklassiert in der gleichen Release Woche? Bei Forspoken war es Hi-Fi Rush, bei Horizon 2 war es Elden Ring.
Dass Hi-Fi Rush ein Microsoft Spiel ist, müsstest du eigentlich auch verstehen.

Schau dir mal den Publisher von Stray an und sag mir, ob der Publsiher mehr PC Spiele als Playstation Spiele veröffentlicht hat (und vor allem ob die Titel eher PC typisch waren)
 
Bzw. High on life hat auch nur 68er wertung... Wieso machen da die only boxler so ne dicke Welle jetzt? :D

Weil High on Life von einem Indie Entwickler kommt und in erster Linie durch seinen Humor punktet oder je nach Reviewer eben auch nicht ;)

Squanch Games hat auch nicht behauptet das sie ein technisch super dupa Game rauszuhauen wie Luminous Productions!
 
Nope für ps5 kommt noch die psvr2 mit etwa 30 Start Titeln, alte und neue.

Ansonsten wird wohl auf spidy 2 kommen.

Xbox dieses Jahr sonst bissl mehr wie es aussieht aber wird ja auch mal Zeit das da bissl was kommt, kamm ja gefühlt Jahre kaum was relevantes.

Aber schön wie die only boxler sich jetzt toll fühlen weil dieses Jahr endlich mal Games kommen xD
Microsoft hatte schon 2021 besser geliefert als Sony :)

Und zur PSVR...Da liefert Sony natürlich was. Nur werden die meisten Playstation 5 Spieler nichts davon haben.
 
Heute auf dem Sofa flach gelegen. Dafür war dann GoldenEye 007 das perfekte Spiel. Das hab ich als Teenager so oft rauf und runter gespielt, das kann ich auch krank 🤧 🤕 auswendig durchspielen. War schon Gänsehaut, nach über 20 Jahren (scheisse bin ich alt) mal wieder die Credits laufen zu sehen.
 
Okay, dann mal anders: welches Xbox Spiel hat Stray denn so deklassiert in der gleichen Release Woche? Bei Forspoken war es Hi-Fi Rush, bei Horizon 2 war es Elden Ring.
Dass Hi-Fi Rush ein Microsoft Spiel ist, müsstest du eigentlich auch verstehen.

Schau dir mal den Publisher von Stray an und sag mir, ob der Publsiher mehr PC Spiele als Playstation Spiele veröffentlicht hat (und vor allem ob die Titel eher PC typisch waren)
Ich hab nie behauptet, das Stray irgendein Spiel deklassiert hat!
Du hast geschrieben/angedeutet, daß jeder zeitexklusiv Spiel von Sony deklassiert wird. Stray war von mir nur ein Beispiel, welches nicht deklassiert wurde!

Warum ist es für dich eigentlich so wichtig, die Publisher oder Entwickler in Schubladen (PC; Konsole oder Playstation) zu stecken?

Forspoken ist und bleibt scheisse! Da würde sogar Moorhuhn oder Hugo den Vergleich gewinnen.
 
Microsoft hatte schon 2021 besser geliefert als Sony :)

Und zur PSVR...Da liefert Sony natürlich was. Nur werden die meisten Playstation 5 Spieler nichts davon haben.

Ms hat doch gefühlt seit Jahren nix relevantes mehr gebracht, womit sollen sie 2021 gepunktet haben... Diesem mega lamen halo game oder was genau meinst du? :D

Wer sich die vr nicht kauft ist ja selbst schuld, braucht halt nur keiner behaupten Sony hätte nix gebracht.
Ist schon ne große Sache die sony da raushaut.
Für mich jetzt nicht weniger hype würdig wie vllt für manche ein starfield
 
Ich hab nie behauptet, das Stray irgendein Spiel deklassiert hat!
Konnte es ja auch gar nicht.
Du hast geschrieben/angedeutet, daß jeder zeitexklusiv Spiel von Sony deklassiert wird. Stray war von mir nur ein Beispiel, welches nicht deklassiert wurde!

Warum ist es für dich eigentlich so wichtig, die Publisher oder Entwickler in Schubladen (PC; Konsole oder Playstation) zu stecken?

Forspoken ist und bleibt scheisse! Da würde sogar Moorhuhn oder Hugo den Vergleich gewinnen.
Ich frage mich eher gerade, warum du ausgerechnet mit Stray ankommst, obwohl ich das weder erwähnt habe, noch es irgendwie von Sony ist. Warum ist dir Stray eigentlich so wichtig? Gab es da Sony-Geldkofferbonus so wie bei Forspoken?

Und wieso Schubladen? Ich finde es nur äußerst witzig, dass 2 Sony Exklusiv Spiele (wovon eines Geldkoffer Forspoken war) noch in der gleichen Woche von anderen Titeln deklassiert wurden (eins davon hatte nichtmal marketing und war eine Überraschung :D )
 
Ms hat doch gefühlt seit Jahren nix relevantes mehr gebracht, womit sollen sie 2021 gepunktet haben... Diesem mega lamen halo game oder was genau meinst du? :D
Halo Infinite, Forza Horizon 5, Psychonauts 2, Flight Simulator (Xbox Series)
Wer sich die vr nicht kauft ist ja selbst schuld, braucht halt nur keiner behaupten Sony hätte nix gebracht.
Ist schon ne große Sache die sony da raushaut.
Für mich jetzt nicht weniger hype würdig wie vllt für manche ein starfield
Naja, ist halt auch einfach mal eine weitere 600 Euro Investition. Ich sage nicht das es schlecht ist. Aber die meisten Playstation 5 Besitzer werden wohl nicht noch in PSVR 2 investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den hate zu Forespoken Null verstehen.
Die 68er meta Wertung ist schon lächerlich wenn ich bedenke das jedes ac game an die 80 hat.
Sogar das lame ff15 hat 81...sry und das ist sicher nicht besser als Forespoken :D

Ka ist jetzt kein Meisterwerk aber macht schon Laune das Game.
Schade das man da so übrtriebem drauf rumhackt.
Wer das mies redet, muss im gleichem Atemzug dann bitte aber auch alle ac games, ff15 und generell 80% ow games schlecht reden, da macht Forespoken jedenfalls nix schlechter als eben diese.

Bzw. High on life hat auch nur 68er wertung... Wieso machen da die only boxler so ne dicke Welle jetzt? :D

Und kommt nicht mit " Forespoken wurde ja so gehypt"... Das game wurde schon seit ewigkeiten schlecht geredet.
Gehypt wurde es eigentlich nur bei der Ankündigung als es noch project atheia hieß. Nicht all zu viel später fing das schlecht Reden von allen Seiten an.
Das Game ist einfach Crap.Aber auch 60-70iger Titel können Spaß machen.
Hatte mit Evil West ne verdammt gute Zeit. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom