PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja es kommen wirklich noch absolute Multi Granaten, für mich ganz weit oben Alan Wake 2, Resi 4 und noch etliche andere. An Horrorspielen mangelt es 2023 definitiv nicht.

Die heißesten Games sind momentan eh die Multi-Games. Allein DS Remake rockt schonmal und dann kommen noch das epische RE4make, Jedi Survivor oder AW2 etc. pp

@Thumbsucker:

FFXVI, FFVII Rebirth, Stellar Blade, Spidy, Horizon Add-On und natürlich VR2, wo schon ein Fokus drauf liegt. Wie man letzteres ausklammern kann erschließt sich einem Gamer irgendwie nicht. Allein Village bringt wieder ein außergewöhnliches Erlebnis und das als kostenloses Update.
Also nicht immer so selektiv. Irgendwie zockst du sowieso kaum was, sondern füllst nur in Foren irgendwelche Listen....Pentiment mal gespielt, Hi-Fi Rush mal gespielt? Ich hab ersteres durch und bin bei zweitem bei ca. der Hälfte. Jetzt muss es aber gerade für das DS Remake pausieren.

Ja, als Gamer ohne Restriktionen ist das schon fein! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man überhaupt den Gamepass noch für 1€ 🤔
Falls ja sollte MS das dann mal einstellen
Ich glaube jeder Account nur 1x. Musst also immer neue Accounts anlegen...
süss wie man jetzt auf terminen rumreitet, nachdem man vor 2 tagen endlich überhaupt mal konkrete termine von ms bekommen hat - und bei Forza trotzdem immer noch schuldig bleibt.

wir alle wissen das sony bisher 2023 eher schwach aussieht - mal sehen ob es so bleibt, oder ob mehr kommt. wenn nicht, auch nicht schlimm, habe genug zu zocken auf ps5 aber auch abseits davon auf switch / pc
Ich gehe davon aus dass du mogry meinst, weil er ja auf den Terminen rumreitet und dein post sonst keinen Sinn ergeben würde. Der ist aber Sony und hat vor zwei Tagen eben keine Termine bekommen... ne, dein post macht auch so keinen Sinn. Sorry.

interessante einstellung und argumente: wenn auf xbox (reines rechenbeispiel) 10 in der queue sind, davon aber 5 noch keinen termin haben "NO GAMEZ!!!11ELF", wenn bei sony 1 spiel in der queue ist und vielleicht nicht mal erscheint "ah, hab genug anderes zu zocken, kein problem". :uglylol:

quote mich wo ich gesagt habe xbox no games in 2023. es kommt mehr als genug 2023 für die box. jeder der sich mit gaming ein bisschen beschäftigt weiss das - diese xbox no games kommen doch von den sony obertrollen, wenn ihr auf der stufe diskutieren wollt, bitte an die richtigen personen wenden

Die heißesten Games sind momentan eh die Multi-Games. allein DS rockt schonmal und dann kommt noch das epische RE4make oder AW2 etc.

@Thumbsucker:

FFXVI, FFVII Rebirth, Stellar Blade, Spidy, Horizon Add-On und natürlich VR2, wo schon ein Fokus drauf liegt. Wie man letzteres ausklammern kann erschließt sich einem Gamer irgendwie nicht. Allein Village bringt wieder ein außergewöhnliches Erlebnis und das als kostenloses Update.
Also nicht immer so selektiv. Irgendwie zockst du sowieso kaum was, sondern füllst nur in Foren irgendwelche Listen....Pentiment mal gespielt, Hi-Fi Rush mal gespielt? Ich hab ersteres durch und bin bei zweitem bei ca. der Hälfte. Jetzt muss es aber gerade für das DS Remake pausieren.

Ja, als Gamer ohne Restriktionen ist das schon fein! :banderas:

Pentiment nicht, ist nicht meins. Hi-Fi Rush bin ich dran, Grounded bei mittlerweile 250 Stunden, High on Life so in der Mitte. Ich mag diesen Gamepass-Ramsch. :) Next Stop: Age of Empires II, auf das ich mich enorm freue.

Für mich auch. Resi 4 remake, Star wars. Alan wake 2 dieses Jahr? Remedy braucht doch immer sehr lange.
2023

Alan Wake 2 Erscheinungsdatum
Dies wurde Ende Oktober 2022 bekräftigt, als Remedy in seinem Geschäftsbericht das Spiel als eines bezeichnete, das nach wie vor im Jahr 2023 erscheinen soll.26.12.2022

Hoffe es wird nicht verschoben, am besten im Winter vorher dann nochmals das Remaster spielen.

Pentiment nicht, ist nicht meins. Hi-Fi Rush bin ich dran, Grounded bei mittlerweile 250 Stunden, High on Life so in der Mitte. Ich mag diesen Gamepass-Ramsch. :) Next Stop: Age of Empires II, auf das ich mich enorm freue.
Stimmt. Age of empires 2 soll auch noch kommen. Alles im zweiten halbjahr? Forza 8, Ark 2, Stalker 2. Könnte nach langer zeit ein starkes Xbox jahr werden. Wenn dann noch hellblade 2 dieses Jahr erscheint eskaliert das Lineup.

Pentiment ist jetzt auch nicht so meins aber High on Life fand ich richtig gut, geiler Humor und freakige Charaktere, hoffe da bitte auf einen zweiten Teil.

Stimmt. Age of empires 2 soll auch noch kommen. Alles im zweiten halbjahr? Forza 8, Ark 2, Stalker 2. Könnte nach langer zeit ein starkes Xbox jahr werden. Wenn dann noch hellblade 2 dieses Jahr erscheint eskaliert das Lineup.
Das wird so oder so ein ganz starkes Jahr für Microsoft.
Schon wegen Starfield. Diablo wird ja zum Glück noch multi.Aber Stalker und Hellblade 2 sind auch noch sehr starke Spiele

Das wird so oder so ein ganz starkes Jahr für Microsoft.
Schon wegen Starfield. Diablo wird ja zum Glück noch multi.Aber Stalker und Hellblade 2 sind auch noch sehr starke Spiele
für Spider-man 2 könnte ich mir eine Ps5 holen. Denke alle Konsolen bekommen gute games dieses Jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom