• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon irgendwie krass sie einfach mal 600mAh wegnehmen wenn der Akku schon beim normalen DS ein Problem ist.

Wenn der Akku mal altert kann man wireless knicken.
Da lobe ich mir das Xbox Pad, da kannste mal eben schnell den Akku wechseln. Für manche gilt ja hier, einfache wechselung wie beim Xbox Pad ein No Go aber PS5 Pad aufschrauben und Dritthersteller Akku einbauen dann ok, alleine das es die möglichkeiten gibt, siehe Gamepass oder Physische Disk, siehe Spielen auf Gerät nach eigener Wahl, Xbox wirkt :goodwork:

Soll ich dir jetzt alle Kriterien aufzählen bis es DIR reicht ?
Das Rhythmus ist halt das Haupt Kriterium

Es wäre zumindest hilfreich mehr Kriterien aufzuzählen, als ständig nur deinen sogenannten "Hauptgrund" der wie bereits von vielen verschiedenen Leuten beschrieben, kein wirkliches Kriterium bei diesem Game darstellt, um nicht wenigstens es mal auszuprobieren, wenn man schon die Möglichkeit dazu hat!
Wäre ja schließlich nicht ganz unwichtig, wenn dir der Output bislang missfällt oder ist dir dein Narrativ doch wichtiger ;)

Es wäre zumindest hilfreich mehr Kriterien aufzuzählen, als ständig nur deinen sogenannten "Hauptgrund" der wie bereits von vielen verschiedenen Leuten beschrieben, kein wirkliches Kriterium bei diesem Game darstellt, um nicht wenigstens es mal auszuprobieren, wenn man schon die Möglichkeit dazu hat!
Wäre ja schließlich nicht ganz unwichtig, wenn dir der Output bislang missfällt oder ist dir dein Narrativ doch wichtiger ;)
Er freut sich doch auf Redfall und Starfield. Ist doch ok wenn ihm Hi Fi nicht gefällt. Hat doch jeder einen anderen Geschmack was games betrifft.

Er freut sich doch auf Redfall und Starfield. Ist doch ok wenn ihm Hi Fi nicht gefällt. Hat doch jeder einen anderen Geschmack was games betrifft.

Das ist doch völlig belanglos hinsichtlich seiner Begründung und er kritisiert ja sehr wohl, dass es ja noch sooo lange dauert bis mal etwas für ihn kommt. Da macht es überhaupt keinen Sinn, ein Game was von vielen gelobt wird und sein Hauptkriterium gar nicht bietet, es nicht wenigstens mal auszuprobieren wenn man schon die Möglichkeit ohne Mehrkosten hat.

Ich kann auch absolut nix mit Rhythmus- games anfangen aber bei diesem Game ist es nun mal absolut kein Contra Kriterium.

Natütlich hast du recht, nur wenn man teils die News sieht wo er nur stumpf rum nervt ist ja Microsoft und so weiter hat es einen faden Geschmack.
Das war nicht der Fall :nix:
Hab 1 mal geschrieben das es mir nicht gefällt.
Dann kam die ganzen Boxler Horden an.Hab auch alle gemeldet. Was soll der Quatsch. Kann ich nicht einfach meine Meinung sagen.

Das ist doch völlig belanglos hinsichtlich seiner Begründung und er kritisiert ja sehr wohl, dass es ja noch sooo lange dauert bis mal etwas für ihn kommt. Da macht es überhaupt keinen Sinn, ein Game was von vielen gelobt wird und sein Hauptkriterium gar nicht bietet, es nicht wenigstens mal auszuprobieren wenn man schon die Möglichkeit ohne Mehrkosten hat.

Ich kann auch absolut nix mit Rhythmus- games anfangen aber bei diesem Game ist es nun mal absolut kein Contra Kriterium.
ich hätte nicht gedacht das es soviel spaß macht. Natürlich hast du recht. Man sollte es erstmal ausprobieren und dann urteilen. Hab es für 29 euro gekauft. Erinnert mich an Sega von früher. Tolles Spiel.

Der Gamepass bietet eine geile Mischung an Spielen, hatte auch mit Tinykin meinen Spaß gehabt, ohne den Gamepass hätte ich das nie getestet. Dazu hat man oft auch 3 Party Day 1 Releases und bald die Microsoft Granaten, eine perfekte Mischung :banderas:

Der Gamepass bietet eine geile Mischung an Spielen, hatte auch mit Tinykin meinen Spaß gehabt, ohne den Gamepass hätte ich das nie getestet. Dazu hat man oft auch 3 Party Day 1 Releases und bald die Microsoft Granaten, eine perfekte Mischung :banderas:
kommt im februar nicht lies of p im Gamepass? Bekomme langsam Angst vor so vielen games :streber:

Also Starfield, Forza,Stalker und Ark 2 kein Termin und vielleicht nicht im 1.Halbjahr..Dann wäre das geklärt

Ich will von dir die Sony Spiele für das Jahr 2023 mit Datum. Wo sind sie?

Also hast nichts an Argumenten und nur drumrum-geiere.. hätten wir das geklärt 👍
MS liefert etliche Games erstes Halbjahr 2023 und Sony keine, Danke 👍

Ich will von dir die Sony Spiele für das Jahr 2023 mit Datum. Wo sind sie?

Also hast nichts an Argumenten und nur drumrum-geiere.. hätten wir das geklärt 👍
MS liefert etliche Games erstes Halbjahr 2023 und Sony keine, Danke 👍
Er hat auch geschrieben das Ms ein gutes jahr haben wird :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom