• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony muss was bringen ?Dachte PS5 wäre eh tot :nix:
Und für mich bringt Microsoft erst ab Mai ein Spiel.

Starfield und Forza haben kein Termin.
Stalker 2 und Ark auch nicht .
Wieso kommst du mit einer Wunschliste an.Komm mal mit Fakten.
Und lass mal deine Aggressionen woanders aus und diskutiere vernünftig

Flenn doch nicht wegen ein Monat.Mai ist lang genug.
Und wieso willst du mir unbedingt ein Spiel aufzwingen wen ich doch weiß das es nichts für mich ist .Keine Ahnung was dein fanboy gelaber soll

Spider-Man hat auch keinen Termin. Sollen wir jetzt das einzige Sony-Game 2023 streichen? Wäre übrigens das erste grosse Sony-Game diese Gen, das nicht verschoben wird, wenn es tatsächlich dieses Jahr kommt. :)

süss wie man jetzt auf terminen rumreitet, nachdem man vor 2 tagen endlich überhaupt mal konkrete termine von ms bekommen hat - und bei Forza trotzdem immer noch schuldig bleibt.

wir alle wissen das sony bisher 2023 eher schwach aussieht - mal sehen ob es so bleibt, oder ob mehr kommt. wenn nicht, auch nicht schlimm, habe genug zu zocken auf ps5 aber auch abseits davon auf switch / pc

Flenn doch nicht wegen ein Monat.Mai ist lang genug.
Juni ist auch noch im ersten Halbjahr :fp:
Und wieso willst du mir unbedingt ein Spiel aufzwingen wen ich doch weiß das es nichts für mich ist .Keine Ahnung was dein fanboy gelaber soll

Weil deine genannte Begründung warum es nichts für dich sei, nicht als zwingendes Kriterium auf das Spiel zutrifft^^
Du hast die Möglichkeit und kommst nur mit "nö will ich nicht weil Rhythmu- game... macht doch kein Sinn :nix:

Ich hab dir etliche Spiele von MS und Thirds XBOX Exclusiv genannt, welche ein Datum haben. Deine 4 genannten kommen 2023.

Bleiben wir bei DATUM. NENNE MIR PS5 Spiele von SONY für 2023 MIT DATUM (KEIN DLC). Richtig... du hast wieder keine Argumente 👍 wieder nur sinnloses getrolle von dir
Also Starfield, Forza,Stalker und Ark 2 kein Termin und vielleicht nicht im 1.Halbjahr..Dann wäre das geklärt

süss wie man jetzt auf terminen rumreitet, nachdem man vor 2 tagen endlich überhaupt mal konkrete termine von ms bekommen hat - und bei Forza trotzdem immer noch schuldig bleibt.

wir alle wissen das sony bisher 2023 eher schwach aussieht - mal sehen ob es so bleibt, oder ob mehr kommt. wenn nicht, auch nicht schlimm, habe genug zu zocken auf ps5 aber auch abseits davon auf switch / pc
Grandios erst bei Microsoft mosern, obwohl mehr als genügend angekündigt ist und dann bei Sony die schwachen Aussichten als unwichtig darstellen :rofl3: Wenn das deine Ansicht ok, aber dann behalte das doch für dich.

Also Starfield, Forza,Stalker und Ark 2 kein Termin und vielleicht nicht im 1.Halbjahr..Dann wäre das geklärt

Warum sind dir denn Termine so wichtig? Ragnarök hatte doch auch ewig keinen, bis er dann 2-3 Monate vorher gesetzt wurde. Willst du die Games deswegen aus dem Lineup streichen, oder wie? Sony hat ja kein einziges Game mit nem Releasedatum. Spider-Man hat ein Jahr als Zeitraum, Wolverine und Factions nicht mal das.

Horizon VR, Burning Shores und Destiny 2 Lightfall haben alle einen konkreten Termin. Bei M$ kennen wir hingegen wohl nur Redfall und Minecraft Legends. Alles andere bleibt in der Schwebe und kann der Delayitis zum Opfer fallen. :)

Grandios erst bei Microsoft mosern, obwohl mehr als genügend angekündigt ist und dann bei Sony die schwachen Aussichten als unwichtig darstellen :rofl3: Wenn das deine Ansicht ok, aber dann behalte das doch für dich.

habe ich einen nerv getroffen? habe ich irgendwo geschrieben es sei bei microsoft wichtig? habe oft genug geschrieben das line up ist für klassische xbox spieler interessant, für mich weniger im ersten halbjahr. hi fi rush habe ich auch schon auf der steam wishlist, mal sehen wann ich das hole.

es gibt auch auf xbox abseits vom first party line up mehr als genug zu spielen.

und zudem, ein forum ist zum austausch da, ich kann mich hier so oft äussern wie ich will :nix: vielleicht etwas weniger feindselig unterwegs sein, nur weil dein lieblingsspielzeug für mich nicht liefert - und die ps5 liefert für mich aktuell für 2023 auch noch nicht.

Juni ist auch noch im ersten Halbjahr :fp:

Weil deine genannte Begründung warum es nichts für dich sei, nicht als zwingendes Kriterium auf das Spiel zutrifft^^
Du hast die Möglichkeit und kommst nur mit "nö will ich nicht weil Rhythmu- game... macht doch kein Sinn :nix:
Soll ich dir jetzt alle Kriterien aufzählen bis es DIR reicht ?
Das Rhythmus ist halt das Haupt Kriterium

Ja ich denke auch das Sony diese Jahr noch was bringt. TLOU Part I Remake Directors Cut ist sicher ein heißer Kandidat für dieses Jahr.

:coolface:

habe ich einen nerv getroffen? habe ich irgendwo geschrieben es sei bei microsoft wichtig? habe oft genug geschrieben das line up ist für klassische xbox spieler interessant, für mich weniger im ersten halbjahr. hi fi rush habe ich auch schon auf der steam wishlist, mal sehen wann ich das hole.

es gibt auch auf xbox abseits vom first party line up mehr als genug zu spielen.

und zudem, ein forum ist zum austausch da, ich kann mich hier so oft äussern wie ich will :nix: vielleicht etwas weniger feindselig unterwegs sein, nur weil dein lieblingsspielzeug für mich nicht liefert - und die ps5 liefert für mich aktuell für 2023 auch noch nicht.
kommt aber so angesäuert rüber, viel spaß dann noch.

Spider-Man hat auch keinen Termin. Sollen wir jetzt das einzige Sony-Game 2023 streichen? Wäre übrigens das erste grosse Sony-Game diese Gen, das nicht verschoben wird, wenn es tatsächlich dieses Jahr kommt. :)
Ich rede nicht von streichen.
@Zenitsu will mir erzählen das die alle im 1.Halbjahr kommen.
Ich weiß das die Spiele irgendwann kommen und auch gut werden.

Horizon VR, Burning Shores und Destiny 2 Lightfall haben alle einen konkreten Termin. Bei M$ kennen wir hingegen wohl nur Redfall und Minecraft Legends. Alles andere bleibt in der Schwebe und kann der Delayitis zum Opfer fallen. :)

VR, DLC, Multi. Taugt nicht mal für Listwars. Gibt auch gleich den zweiten Forza-Horizon DLC, Elder Scrolls Online kriegt Content, Sea of Thieves sicher auch. Und VR...naja. Wird imo ne Totgeburt. Ausser Spider-Man 3 ist da einfach nix.

kaum hab ich hier wieder mal reingeschaut und wenn ich sehe ich wieder. Mogry xD in jeder News und im jeden Thread nur am meckern und mosern. Er ist überall :uglylol:

MS hat gut geliefert mit Hi Fi Rush, Minecraft legends und Redfall. Wenn noch Starfield im ersten Halbjahr erscheint hat Ms ein Brett von Lineup allein im ersten Halbjahr. Nintendo wird auch knallen mit Zelda. Sony ist erstaunlich ruhig bisher. Sieht düster aus für Playstation dieses Jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom