• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schade das Microsoft im ersten Halbjahr nichts hat

MS erstes Halbjahr: Starfield, Redfall, Forza Motorsport, Minecraft Legends, Hi Fi Rush,
MS erstes Halbjahr Third Party Exclusives: Ark 2, wohl Stalker 2, Replaced, Ravenlok, Benedict Fox, Planet of Lana

Sony erstes Halbjahr: NIX
Sony erstes Halbjahr Third Party Exclusives: Forspoken 67%, FF 16

Schade, wieder keine Argumente von dir 👍 Nur blödes getrolle. Typisch Mogry :fp:
DLC lass ich weg, da kein eigenständiges Spiel. Aber typsich.. Mogry wird jetzt rumgurken und sagen "Ist halt nichts für mich dabei". Interssiert keinen! Deine Aussage war "Microsoft im ersten Halbjahr nichts hat" und ist absoluter stuss.

schöne optik aber ist das ein quick time event? :streber: oh nonono :surpika::enton:
Man will ja auch Sonies dazu bringen das Spiel zu spielen. Hier muss man aber aufpassen das man diese nicht mit zu viel Gameplay verschreckt. In Fachkreisen wird das Safe Harbor Approach kurz SHA genannt. Es gibt ein paar schelmische Leute die SHA als "Sonies haben Angst" ausschreiben aber das ist natürlich nur ein Spaß.

Man will ja auch Sonies dazu bringen das Spiel zu spielen. Hier muss man aber aufpassen das man diese nicht mit zu viel Gameplay verschreckt. In Fachkreisen wird das Safe Harbor Approach kurz SHA genannt. Es gibt ein paar schelmische Leute die SHA als "Sonies haben Angst" ausschreiben aber das ist natürlich nur ein Spaß.

achso, ja als sony hab ich kein problem mit qte wenn sie gut und spärlich implementiert sind. es gibt nur einen gewissen user aus dem grünen lager, ich will seinen namen nicht sagen, der hatte immer ein riesen problem mit quick time events und die haben für ihn immer alle sony spiele ruiniert. das alles obwohl mir eigentlich kein sony game mit quick time events einfällt, ausser vielleicht god of war?. mir ist nur aufgefallen dass dieser user seit dem xbox event von nichts anderem mehr redet als quick time rush. naja quick time events wohl wieder wichtig und richtig :goodwork::nix:

Wieso was ausprobieren wen ich von vornherein weiß das es nichts für mich ist.
Wie @EvilRadianc3 schon sagte,wahre Gamer erkennen das

Weil wie schon erklärt, Dein genanntes Kriterium nicht vom Game verlangt wird!
Es auszuprobieren wenn man gar die Möglichkeit dazu hat, ist doch klasse und sonst deine Argumentation für den GP gewesen. Warum also hier ne Ausnahme machen ... allein für deine Sonyfanboy -Argumentationen:fp:

Mai sind noch viele Monate :nix:
und nicht im ersten Halbjahr? :lol:

Und mir fällt gerade auf die schnelle kein Sony spiel ohne QTE ein 🤔
Helf mir mal 🥲

ropJtIW.jpg

Uhhhm... mir fällt auch keines ein. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom