• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
evil within 3 kommt hoffentlich noch irgendwann. ist nur meine meinung aber das wäre ein richtig geiles xbox exclusive, zumindest für mich. wäre auch vergeudetes talent einen mikami nicht ein haufen geld zu geben und ihn an einem survival horor spiel arbeiten zu lassen

Werde in Zukunft Hi-Fi Rush auch mal ausprobieren. Im Gegensatz zum generischen Redfail, siehts echt erfrischend aus.

Generisch sind alle Titel von Sony im Third Person / Uncharted Look mit Cineastitsch vielen Cutscenes und QTE

Gab es von Sony auf PS5 mal ein XCom like Strategie Game (Gears Tactics), ein Shooter (Halo), eine art Detektivspiel (Pentiment), ein Sim ohne Autos (Flight Sim), ein RTS (Age of Empires 2 Definitive Ed.), ein Open World Aufbauspiel (Minecraft Legends), ein Coop Shooter (Redfall), ein Arcade Racer (Forza Horizon 5), ein Musik-Comic artiges Hack and Slay (Hi Fi Rush)?

Generisch sind alle Titel von Sony im Third Person / Uncharted Look mit Cineastitsch vielen Cutscenes und QTE

Gab es von Sony auf PS5 mal ein XCom like Strategie Game (Gears Tactics), ein Shooter (Halo), eine art Detektivspiel (Pentiment), ein Sim ohne Autos (Flight Sim), ein RTS (Age of Empires 2 Definitive Ed.), ein Open World Aufbauspiel (Minecraft Legends), ein Coop Shooter (Redfall), ein Arcade Racer (Forza Horizon 5), ein Musik-Comic artiges Hack and Slay (Hi Fi Rush)?
Da ich objektiver Multi bin, und ich keine Strategie, Aufbauspiele, Shooter, Sim und Racer mag, weiß ich jetzt nicht was du von mir willst....

:nix:

Da ich objektiver Multi bin, und ich keine Strategie, Aufbauspiele, Shooter, Sim und Racer mag, weiß ich jetzt nicht was du von mir willst....

:nix:

Also keine Argumente 👍 Ein objektiver Multi und Gamer spielt GAMES! Selbst ich der Sony nicht mag spielte Horizon FW und GOW R (das nicht durch). Zuvor hast dich beschwert über "generisch". Generisch - unspezifisch

Als Gamer ist man offen für Games aller ARt und spielt. Du weisst ja nicht mal, was du selbst willst aber wirfst mit generisch um dich und ignorierst die Tatsache, dass MS weit mehr Vielfalt an Games bietet du mit deiner Aussage "Werde in Zukunft Hi-Fi Rush auch mal ausprobieren. Im Gegensatz zum generischen Redfail, siehts echt erfrischend aus" und früheren Aussagen über MS Games (natürlich negativ und abwertend) im ganzen nun widersprichst. MS bietet (meine Aufzählung) diversität bei Games auf Konsolen an. Definitiv mehr als eine PS5.

Wenn ich nur Third Person Uncharted Games möchte bleibe ich bei Sony PS5

Trollen ist das „für mich“ wegzulassen. Und nein, das ist nicht logisch und macht einen Unterschied. Denn Sony zum Beispiel hat wirklich noch nichts für die PS5 gebracht.
Sony muss was bringen ?Dachte PS5 wäre eh tot :nix:
Und für mich bringt Microsoft erst ab Mai ein Spiel.
MS erstes Halbjahr: Starfield, Redfall, Forza Motorsport, Minecraft Legends, Hi Fi Rush,
MS erstes Halbjahr Third Party Exclusives: Ark 2, wohl Stalker 2, Replaced, Ravenlok, Benedict Fox, Planet of Lana

Sony erstes Halbjahr: NIX
Sony erstes Halbjahr Third Party Exclusives: Forspoken 67%, FF 16

Schade, wieder keine Argumente von dir 👍 Nur blödes getrolle. Typisch Mogry :fp:
DLC lass ich weg, da kein eigenständiges Spiel. Aber typsich.. Mogry wird jetzt rumgurken und sagen "Ist halt nichts für mich dabei". Interssiert keinen! Deine Aussage war "Microsoft im ersten Halbjahr nichts hat" und ist absoluter stuss.
Starfield und Forza haben kein Termin.
Stalker 2 und Ark auch nicht .
Wieso kommst du mit einer Wunschliste an.Komm mal mit Fakten.
Und lass mal deine Aggressionen woanders aus und diskutiere vernünftig
Weil wie schon erklärt, Dein genanntes Kriterium nicht vom Game verlangt wird!
Es auszuprobieren wenn man gar die Möglichkeit dazu hat, ist doch klasse und sonst deine Argumentation für den GP gewesen. Warum also hier ne Ausnahme machen ... allein für deine Sonyfanboy -Argumentationen:fp:

und nicht im ersten Halbjahr? :lol:
Flenn doch nicht wegen ein Monat.Mai ist lang genug.
Und wieso willst du mir unbedingt ein Spiel aufzwingen wen ich doch weiß das es nichts für mich ist .Keine Ahnung was dein fanboy gelaber soll

Sony muss was bringen ?Dachte PS5 wäre eh tot :nix:
Und für mich bringt Microsoft erst ab Mai ein Spiel.

Starfield und Forza haben kein Termin.
Stalker 2 und Ark auch nicht .
Wieso kommst du mit einer Wunschliste an.Komm mal mit Fakten.
Und lass mal deine Aggressionen woanders aus und diskutiere vernünftig

Flenn doch nicht wegen ein Monat.Mai ist lang genug.
Und wieso willst du mir unbedingt ein Spiel aufzwingen wen ich doch weiß das es nichts für mich ist .Keine Ahnung was dein fanboy gelaber soll

Ich hab dir etliche Spiele von MS und Thirds XBOX Exclusiv genannt, welche ein Datum haben. Deine 4 genannten kommen 2023.

Bleiben wir bei DATUM. NENNE MIR PS5 Spiele von SONY für 2023 MIT DATUM (KEIN DLC). Richtig... du hast wieder keine Argumente 👍 wieder nur sinnloses getrolle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom