PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
bedeutet nicht nur weil war ist das man sich immer daneben benehmen muss. Man kann sich doch auch normal unterhalten.
Das ist richtig.Sag das die anderen auch 👍
Ich will von dir die Sony Spiele fĂŒr das Jahr 2023 mit Datum. Wo sind sie?

Also hast nichts an Argumenten und nur drumrum-geiere.. hĂ€tten wir das geklĂ€rt 👍
MS liefert etliche Games erstes Halbjahr 2023 und Sony keine, Danke 👍
Bleib locker.Du sagst doch selber das PS5 tot ist.Also wieso Spiele bringen.

Microsoft wird im 2.Halbjahr mehr bieten

ich hĂ€tte nicht gedacht das es soviel spaß macht. NatĂŒrlich hast du recht. Man sollte es erstmal ausprobieren und dann urteilen. Hab es fĂŒr 29 euro gekauft. Erinnert mich an Sega von frĂŒher. Tolles Spiel.

Man muss nicht alles ausprobieren nur sollte man es, wenn das einzige angebliche Hauptkriterium bei einem Game keines darstellt oder zumindest in der Lage sein einen anderen Grund zu nennen und nicht mit "aber es ist trotzdem ein Rhythmus-Game" und "es ist mein Hauptgrund" ankommen ... das ist doch absolutes Kindergartenniveau fĂŒr einen Ă€lteren Erwachsenen Mann :fp:

Wenn er jetzt gesagt hĂ€tte ich mag aber auch keine zb. Hack n Slays dann hĂ€tte ich auch gesagt ist ok, das Game ist dann nix fĂŒr dich aber so ^^

Das ist richtig.Sag das die anderen auch 👍

Bleib locker.Du sagst doch selber das PS5 tot ist.Also wieso Spiele bringen.

Microsoft wird im 2.Halbjahr mehr bieten

Du hattest dich beschwert, dass 4 Spiele (starfield und co) kein Datum haben. Dann, dass sie ja irgendwann nur erscheinen wĂŒrden.

Ich warte immer noch auf die PS5 Spiele von Sony mit Datum. Aber ok.. du hast es confirmed (englisch fĂŒr "bestĂ€tigt"). Sony und PS5 ist tot, danke :)

@Drazo natĂŒrlich wird MS ein sehr gutes Jahr haben. Auch darĂŒber hinaus. Sony hat erstmal DĂŒrreperiode.. und wenn dann Games kommen sind es GAAS. Somit nichts fĂŒr mich.

Man muss nicht alles ausprobieren nur sollte man es, wenn das einzige angebliche Hauptkriterium bei einem Game keines darstellt oder zumindest in der Lage sein einen anderen Grund zu nennen und nicht mit "aber es ist trotzdem ein Rhythmus-Game" und "es ist mein Hauptgrund" ankommen ... das ist doch absolutes Kindergartenniveau fĂŒr einen Ă€lteren Erwachsenen Mann :fp:

Wenn er jetzt gesagt hĂ€tte ich mag aber auch keine zb. Hack n Slays dann hĂ€tte ich auch gesagt ist ok, das Game ist dann nix fĂŒr dich aber so ^^
Das ist eher Kindergarten Niveau was du veranstaltet.
Ich bin Gamer ĂŒber 20 Jahre.Und so langsam weiß ich was mir gefĂ€llt und was nicht.
Ich muss dir keine Kriterien aufschreiben. Ich weiß zu 100% das mir Hi Fi nicht gefĂ€llt.
Und jetzt kannste das Thema auch ruhen lassen
Du hattest dich beschwert, dass 4 Spiele (starfield und co) kein Datum haben. Dann, dass sie ja irgendwann nur erscheinen wĂŒrden.

Ich warte immer noch auf die PS5 Spiele von Sony mit Datum. Aber ok.. du hast es confirmed (englisch fĂŒr "bestĂ€tigt"). Sony und PS5 ist tot, danke :)

@Drazo natĂŒrlich wird MS ein sehr gutes Jahr haben. Auch darĂŒber hinaus. Sony hat erstmal DĂŒrreperiode.. und wenn dann Games kommen sind es GAAS. Somit nichts fĂŒr mich.
Da kannste lange warten bis ich dir Spiele nennen kann mit Datum.Bis halt Sony was angekĂŒndigt.
Dachte als Gamer wĂŒsstest du das

Sony hat mit Microsoft endlich mal wieder Konkurrenz, die PS4 Gen war ja seitens Microsoft eh geschenkt, Sony ist halt geschockt was Microsoft bereit ist zu investieren, daher wohl auch das apatische aufbauen von 10 oder mehr Microtrans Spielen, selbst GT7 wurde nicht verschont, denke in Zukunft wird man das noch hÀufiger bei Sony sehen.
@mogry
Du kommst mit deinen Texten aber wie ein Kind rĂŒber, vorallem in den News, selber forderst du von anderen Sachen und erbringst sie selber nicht. Spiele geschmack hat jeder sein eignen, wenn du halt nur mit der Sony Formel glĂŒcklich bist ist das doch auch dein gutes recht.

Ich bin Gamer ĂŒber 20 Jahre.Und so langsam weiß ich was mir gefĂ€llt und was nicht.
Ich muss dir keine Kriterien aufschreiben. Ich weiß zu 100% das mir Hi Fi nicht gefĂ€llt.

Es ist kein Kindergartenniveau, nach einem alternativen Kriterium nachzufragen, wenn es nach dir doch so viele andere gibt und dein einziges genanntes (Haupt)Kriterium keines darstellt. :fp:

Also bitte was stört dich denn an diesem Game, dass du es nicht mal ohne Mehrkosten ausprobierst? Du mĂŒsstest es ja nicht mal runterladen ^^

Da kannste lange warten bis ich dir Spiele nennen kann mit Datum.Bis halt Sony was angekĂŒndigt.
Dachte als Gamer wĂŒsstest du das

Du kannst ja nicht bei MS warten, dass Sie ein konkretes Datum nennen bei 4 Spielen (z.B. Starfield) aber etliche Spiele ein Datum haben. Sie sagten aber mehrmals erstes Halbjahr 2023 und das reicht dir nicht.

Dumm nur, wenn man dir den Spiegel vor hÀlt. War klar... dann eierst du rum und verstrickst dich und laberst daher.

Du kannst ja nicht bei MS warten, dass Sie ein konkretes Datum nennen bei 4 Spielen (z.B. Starfield) aber etliche Spiele ein Datum haben. Sie sagten aber mehrmals erstes Halbjahr 2023 und das reicht dir nicht.

Dumm nur, wenn man dir den Spiegel vor hÀlt. War klar... dann eierst du rum und verstrickst dich und laberst daher.
Mir ist doch egal wann die kommen.
Aber du kommst mit einer Wunschliste an und sagst alle kommen im 1.Halbjahr.Was aber kein Fakt ist.
WĂ€re natĂŒrlich schön wen alles im 1.Halbjahr kommt.

Mir ist doch egal wann die kommen.
Aber du kommst mit einer Wunschliste an und sagst alle kommen im 1.Halbjahr.Was aber kein Fakt ist.
WĂ€re natĂŒrlich schön wen alles im 1.Halbjahr kommt.

Denke Forza kommt zweite JahreshĂ€lfte. Der Chefentwickler meinte gestern, man werde "in den kommenden Monaten daran arbeiten, das bestmögliche Ergebnis zu liefern". Klingt irgendwie nicht danach, dass es im FrĂŒhling fertig wird.

Aber kommt eh noch der Forza Horizon DLC und gibt genug Games. Starfield wÀre schade, wenns verschoben wird.

Wenn es dann ein richtig gut polished Game ist, dann warte ich gerne darauf.
Bin aber schon etwas Forza Motorsport ausgehungert, obwohl Forza Motorsport 7 auch immer noch sehr gut aussieht.

Wenn es dann ein richtig gut polished Game ist, dann warte ich gerne darauf.
Bin aber schon etwas Forza Motorsport ausgehungert, obwohl Forza Motorsport 7 auch immer noch sehr gut aussieht.

Ich bin eher kein Autorenn-Fan. Aber es kam erst 2021 Forza Horizon 5 ja eher Arcade aber das nÀchste Forza wird schon kommen.

Ich hoffe jetzt, dass MS noch eine art Third Party Direct veranstaltet, da hier noch viele Exclusives oder Day 1 GP Thirds anstehen und ich heiß drauf bin. Allen voran Ark 2, Replaced, Ravenlok und Planet of Lana!

T-Rex Game GIF by Xbox
Pixel Art GIF by Xbox
E3 GIF by Xbox
719a6c330ba7f002f5ec829fabf56261fb6012a5.gifv
9384799708785e84d6c49e198d7b58ce2cd21532.gifv
planet-of-lana-cinematic-platformer.gif

und Flintlock

Flintlock-The-Siege-of-Dawn-Artwork-001.jpg

Ich bin eher kein Autorenn-Fan. Aber es kam erst 2021 Forza Horizon 5 ja eher Arcade aber das nÀchste Forza wird schon kommen.

Ich hoffe jetzt, dass MS noch eine art Third Party Direct veranstaltet, da hier noch viele Exclusives oder Day 1 GP Thirds anstehen und ich heiß drauf bin. Allen voran Ark 2, Replaced, Ravenlok und Planet of Lana!

T-Rex Game GIF by Xbox
Pixel Art GIF by Xbox
E3 GIF by Xbox
719a6c330ba7f002f5ec829fabf56261fb6012a5.gifv
9384799708785e84d6c49e198d7b58ce2cd21532.gifv
planet-of-lana-cinematic-platformer.gif

und Flintlock

Flintlock-The-Siege-of-Dawn-Artwork-001.jpg
Ravenlok!!!!! Da sieht einfach alles fantastisch aus.

Flintlock bin ich noch ein wenig vorsichtig. Weiß noch nicht ob das was fĂŒr mich wird.

Ravenlok!!!!! Da sieht einfach alles fantastisch aus.

Flintlock bin ich noch ein wenig vorsichtig. Weiß noch nicht ob das was fĂŒr mich wird.

Flintlock wird vom Fantasy Setting sehr nice. Kommt genug im ersten Halbjahr. Und sicher einige Titel die erst kurz vorher angekĂŒndigt werden.

Übrigens hab ich am MI echt was erwartet analog dem SDrop mit Hi-Fi in Richtung Gears 2 und 3 mit UE5 oder zumindest ein Überraschungsschnippsel zum neusten Spiel. Mensch :(

MĂŒsste The Last Case of Benedict Fox nicht auch noch kommen? Da sah zumindest sehr atmosphĂ€risch aus...
Stimmt das kommt auch noch. ich war zuerst skeptisch da ich keine metroid vania spiele mag und nicht sicher bin, ob es so eins ist. wenn nicht wÀre es genau mein fall, da mir der Style schon zusagte.

Aber Ori (gefiel mir optisch extrem! ist nicht meins.. ich mag nicht ĂŒberall weitermachen und dann wegen wichtigen dingen zurĂŒckgehen in den abschnitten.

Übrigens hab ich am MI echt was erwartet analog dem SDrop mit Hi-Fi in Richtung Gears 2 und 3 mit UE5 oder zumindest ein Überraschungsschnippsel zum neusten Spiel. Mensch :(

Naja zur E3 wirds eine große Show geben. gehen wir wieder von 90 Minuten aus.

Zuvor kommt Starfield, Redfall und co. Das heißt: zur E3 dĂŒrften wir nur noch Games sehen, von denen es so kein Gameplay gab! oder komplett neue Titel. Bis auf Hellblade 2 (gab schon Gameplay).

Ich glaube zur E3 zeigt MS an AAA First Party Games:

Hellblade 2 mit Release Ende 2023
Avowed (soll laut Leaks Anfang 2024 kommen)
Das Spiel von Compulsion Games
Etwas von Coalition
Everwild (soll angelbich 2024 kommen)

Wenn Activision Blizzard vorher durchgeht:

Diablo 4 im Gamepass + alle restlichen Games im GP (Crash Bandicoot, Spyro, etc usw)

Naja zur E3 wirds eine große Show geben. gehen wir wieder von 90 Minuten aus.

Zuvor kommt Starfield, Redfall und co. Das heißt: zur E3 dĂŒrften wir nur noch Games sehen, von denen es so kein Gameplay gab! oder komplett neue Titel. Bis auf Hellblade 2 (gab schon Gameplay).

Ich glaube zur E3 zeigt MS an AAA First Party Games:

Hellblade 2 mit Release Ende 2023
Avowed
Das Spiel von Compulsion Games
Etwas von Coalition
Avowed bin ich richtig gespannt. Obsidian haben mit Poe1 und 2 ein riesen Stein im Brett. Neben Larian mit DOS1 und 2 und auch inXile, die zuletzt mit Wland 2 auch nen klasse Rollenspiel lieferten. Letzteres hatte zwar leider Probleme mit Bugs zum Launch. Mauserte sich aber schnell auch zu einem Top Ableger im Crpg Genre :banderas:

DĂŒrften die besten Studios sein im Bereich richtigen RPG derzeit. Beth Games sind natĂŒrlich auch gute RPGs, aber haben schon ne aufgeweichte Ansicht im Genre damit es halt fĂŒr mehr Leute zugĂ€nglich ist. Und auch das mag ich.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom