PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, aber schon gekauft. Wir sind jetzt fast mit Far Cry 6 durch (sind beim Jospeh DLC).
AC:Valhalla neigt sich auch langsam dem Ende entgegen (Ragnarök DLC gestern beendet).

Wird wohl als nächstes auf Singleplayer Lego Star Wars, Multiplayer High on Life und dann Service-Game GT7 neben Forza Horizon 5 weekly hinauslaufen.

Und dann kommt schon bald der Potter auf die Playstation.
Soviel Zeit zum spielen hat man ja fast nicht 🤣

Erstmal heute auch den Gamepass Ultimate für 135€ für 3 Jahre für mich und meinen Mann verlängert.
Da ist jetzt auch erstmal Ruhe 😎
Multiplayer High on life?:verwirrt:
 
Ich mag eigentlich alle am Cast, wünschte mir aber einen Timeskip für den letzten Ableger da ich gerne mehr von Lev sehen würde mit etwas vergangener Zeit dazwischen.
Ellie hatte für mich ebenso ihre Gründe, jedoch gab es in Teil 2 einen Moment (knapp in der Hälfte des Games), wo ich echt mühe hatte mit ihren Entscheidungen und es zu ungunsten kippte. Aber das machte es halt unberechenbar. Am Ende ihrer Reise war ich schon etwas baff. War ein tolles Ende.

Left behind hat aber auch sau starke Szenen, zb. der Teil im Scherzartikel laden, beim Fotoautomaten usw. Das sind aber Momente die mitnichten negativ sind! Das macht sie so gut.
Es vervollständigt das Mosaik für den Charakter und sorgt auch dafür, zu verstehen warum in Part 2 dieses Verhalten forciert wird.

Abby und Ellie haben sich btw. sau gut ergänzt und ich glaube, dass diese Diskrepanz, sowohl mit den Zügen Charaktere, deren auftreten und agieren als auch ihre Beweggründe, erst dafür gesorgt haben, dass diese tour de force so gut funktionierte. Grade auch in diesem Medium.

Ich fand es nur irgendwie bis heute zu konstruiert. Aber unterhaltsam.
Am Ende ist es ja egal wer schiesst, der Tanz ist eröffnet und somit Sohle aufs Parkett.

Daher sehr gespannt wo sich Teil 3 hinbewegen wird.

Möchte in Teil 3 einen neuen männlichen Charakter der Schwul ist.

In der Gamingbranche arbeiten eh sehr viele Schwule und Lesben (wirklich viele) die das gerne auch in Ihren Werken wiedergespiegelt haben möchten auf irgendeine Art und Weise, ebenfalls in der Musik und Filmbranche, Mode, Kosmetik sowie sozialen Bereichen. Daher freute mich damals Mass Effect mit den Romance Optionen oder sogar Story of Seasons. Aber ein richtiger Gay Charakter machte Ellie als Lesbe den Anfang. Wüssste nicht, das in einem großen AAA Game es einen Gay Hauptprotagonisten gab. Würde mich wirklich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte in Teil 3 einen neuen männlichen Charakter der Schwul ist.

In der Gamingbranche arbeiten eh sehr viele Schwule und Lesben (wirklich viele), ebenfalls in der Musik und Filmbranche, Mode, Kosmetik sowie sozialen Bereichen. Daher freute mich damals Mass Effect mit den Romance Optionen oder sogar Story of Seasons. Aber ein richtiger Gay Charakter machte Ellie als Lesbe den Anfang. Wüssste nicht, das in einem großen AAA Game es einen Gay Hauptprotagonisten gab. Würde mich wirklich freuen.
Bei ein Story SP Spiel würde mir das schon sehr unangenehm sein.
Bei ein Spiel wo man sich die Charaktere selbst zusammenstellen kann,ist es mir egal.
 
Ist das kein Multiplayer? Ich dachte bei den Videos das wäre Multiplayer... Gut, dann fällt das raus, dann muss ich für abends mit meinem Mann ein anderes Koop Game suchen 😔

Vielleicht dann Grounded oder so.
Weiß zwar nicht wie man drauf kommen kann aber ok.

High on life ist sehr lustiger story driven single-player FPS
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eben deshalb frage ich mich, was daran störend sein soll, einen schwulen oder eine lesbe zu spielen? :nix:

War sicher ne Tortur für dich, in the last of us 2 Ellie zu spielen und mit Dina zu knutschen?
Du armer, will mir nicht ausmalen wie Du gelitten hast :heul:
Übertreib mal nicht.Bleib mal locker und erzähl kein Mist.Danke
 
Bei ein Story SP Spiel würde mir das schon sehr unangenehm sein.
Bei ein Spiel wo man sich die Charaktere selbst zusammenstellen kann,ist es mir egal.


Dann spiel es nicht 🤗

Ich spiele seit Jahrzehnten fast zu 99,9% straight hauptchaeaktere, da es keine anderen gibt und somit gezwungenermaßen. Fand ich nicht unangenehm und dennoch schwul und möchte das auch in games. Mich besser identifizieren.

Lass mich raten....Du spielst in einem mmo und Co lieber ne Frau, weil du gern auf den arach gucken willst aber nicht als frau fühlst..? Höre ich stöndig von möchtegern Machos
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ganz ehrlich, ist mir doch kack egal was mein charakter für eine orientierung hat - dafuq, warum ist das überhaupt relevant? (mal abgesehen vielleicht von spielen wie die Sims wo sowas sinn machen kann)
 
ganz ehrlich, ist mir doch kack egal was mein charakter für eine orientierung hat - dafuq, warum ist das überhaupt relevant? (mal abgesehen vielleicht von spielen wie die Sims wo sowas sinn machen kann)

Viele story games beinhalten zwischenmenschliche Beziehungen. Ich hätte als Teenager es hilfreich gefunden, wenn auch in games das als normal dargestellt worden wäre...Zumal ein coming out hart ist uns Jahre lang Konflikte mit sich bringen kann wegen anderen.

Aber mei. Freu mich auf das nächste mass effect und dragon age 😁
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Lass mich raten....Du spielst in einem mmo und Co lieber ne Frau, weil du gern auf den arach gucken willst aber nicht als frau fühlst..? Höre ich stöndig von möchtegern Machos
Ich spiele auch gerne den Weiblichen char aber nicht wegen dem Arsch sondern weil meistens die Klamotten, Rüstungen etc. Besser aussehen und es mehr Auswahl dabei gibt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ganz ehrlich, ist mir doch kack egal was mein charakter für eine orientierung hat - dafuq, warum ist das überhaupt relevant? (mal abgesehen vielleicht von spielen wie die Sims wo sowas sinn machen kann)
Kann für Charakterzeichnung sinnvoll sein, solange der Partner (egal ob straight, Homo oder sonst was) nicht lediglich ein Preis am Ende des Abenteuer ist, den man erringen kann. Also, dass man da tatsächlich eine Beziehung miterlebt, statt nur bis zum "glücklich bis zum Ende aller Tage", bei dem die Zeit nach der Hochzeit dann ausgeblendet wird.

Dachte eigentlich sowas wüsste man in Zeiten vom absoluten Überangebot der storydriven Medien. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Dann spiel es nicht 🤗

Ich spiele seit Jahrzehnten fast zu 99,9% straight hauptchaeaktere, da es keine anderen gibt und somit gezwungenermaßen. Fand ich nicht unangenehm und dennoch schwul und möchte das auch in games. Mich besser identifizieren.

Lass mich raten....Du spielst in einem mmo und Co lieber ne Frau, weil du gern auf den arach gucken willst aber nicht als frau fühlst..? Höre ich stöndig von möchtegern Machos
Nope,ich spiele nie ne Frau wen ich nicht muss.
Ich will mich ja hineinversetzen.
 
Ist das kein Multiplayer? Ich dachte bei den Videos das wäre Multiplayer... Gut, dann fällt das raus, dann muss ich für abends mit meinem Mann ein anderes Koop Game suchen 😔

Vielleicht dann Grounded oder so.
Grounded gestern Abend nach 3 Monaten immer Donnerstag Abends in einer festen Gruppe spielen beendet und das ist so ein geiles Spiel das ich nur jedem Empfehlen kann!

Und ich habe mit Survival Games usw. sonst nichts am Hut. Aber das war so eine tolle Erfahrung und da stecken so viele gute Ideen drin!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom