PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Avowed bin ich richtig gespannt. Obsidian haben mit Poe1 und 2 ein riesen Stein im Brett. Neben Larian mit DOS1 und 2 und auch inXile, die zuletzt mit Wland 2 auch nen klasse Rollenspiel lieferten. Letzteres hatte zwar leider Probleme mit Bugs zum Launch. Mauserte sich aber schnell auch zu einem Top Ableger im Crpg Genre :banderas:

Dürften die besten Studios sein im Bereich richtigen RPG derzeit. Beth Games sind natürlich auch gute RPGs, aber haben schon ne aufgeweichte Ansicht im Genre damit es halt für mehr Leute zugänglich ist. Und auch das mag ich.

Wusstest du, dass Obisidian drauf und dran war ein AVATAR Spiel zu machen? Die Pläne und Gespräche gabs damals.

Ein Avatar mit RPG Elementen ...
 
Wusstest du, dass Obisidian drauf und dran war ein AVATAR Spiel zu machen? Die Pläne und Gespräche gabs damals.

Ein Avatar mit RPG Elementen ...
Ja, aber ich war froh wurden (so macht es den Anschein) keine Ressourcen verschwendet.
Ich bin die Ausnahme, aber ich mag Avatar gar nichts ab.
Mir gefallen einfach diese Wesen und alles nicht so.
Habe keinerlei Gefühle die ich damit verbinde und erfreute mich maximal an der Technik und Welt selber mit ihren tollen Landscapes und Kamerafahrten.
 
Ja, aber ich war froh wurden (so macht es den Anschein) keine Ressourcen verschwendet.
Ich bin die Ausnahme, aber ich mag Avatar gar nichts ab.
Mir gefallen einfach diese Wesen und alles nicht so.
Habe keinerlei Gefühle die ich damit verbinde und erfreute mich maximal an der Technik und Welt selber mit ihren tollen Landscapes und Kamerafahrten.

same here. avatar ist...meh... das ganze gibt mir gar nichts
 
Ja, aber ich war froh wurden (so macht es den Anschein) keine Ressourcen verschwendet.
Ich bin die Ausnahme, aber ich mag Avatar gar nichts ab.
Mir gefallen einfach diese Wesen und alles nicht.
Habe keinerlei Gefühle die ich damit verbinde und erfreute mich maximal an der Technik und Welt selber mit ihren tollen Landscapes und Kamerafahrten.

Avatar der Film hatte mich damals geflasht.. aber es reizt mich nicht mehr.. auch den zweiten Teil muss ich nicht gucken aber mein Freund will mit mir da ins Kino. Ein spezielles Kino! mit Liegeflächen und Speisen, welche an den Platz gebracht werden usw...

Obsidian dürfte mit The outer Worlds 2 und Avowed genug zu tun haben. Zumal sie The Outer Worlds 2 jetzt einfach mal weit mehr Budget erhalten.
 
Flintlock ist keine AAA Produktion, welche unter dem Sony Fluch leidet wie die Spiele von Square ;)
ja mag sein, aber es scheint mir irgendwie generisch, von der story, der spielwelt und auch der protagonistin her. technisch scheint es auch ziemlich schwachbruestig zu sein, also ich weiss nicht genau wo der reiz an dem spiel sein koennte.
 
Und das würde trotzdem nichts an der Qualität ändern.
Aber hat ja schon zuletzt Chained Echoes bewiesen, ein ein Mann Spiel, welches einfach mal alles andere etwas ins Wasser pustete und 2022 krönend abschliesste.

Oder willst du da genau so lapidar versuchen die Qualität abzusprechen? Ganz ehrlich.
Diese auffällige Durchschaubarkeit deiner einer ist schon angekommen. ;)

Damit stehst du aber etwas allein auf weiter Flur, sofern mal nüchtern und vom Kindergartengeplänkel (mein Spielzeug ist besser als deins uswusf 💤 )abgesehen betrachtet.

Du würdest lieber einfach gute Spiele schätzen lernen und dich weniger von Marken bestimmen und beherrschen lassen.

:happens:
Naja du kennst die Qualität des Spiels nicht und kannst es daher auch nicht beurteilen.
Ich hingegen habe (wie bei allen bekannt sein dürfte) einen sechsten Sinn was das erahnen von crap Games angeht :kruemel:
 
Ich bin eher kein Autorenn-Fan. Aber es kam erst 2021 Forza Horizon 5 ja eher Arcade aber das nächste Forza wird schon kommen.
Jepp, Forza Horizon 5 war/ist nice.
Brauche aber langsam wieder richtige Rennaction auf festgelegten Strecken wie Nürburgring und Co.

Forza Motorsport wird kommen, hoffentlich dauert es nicht zu lange 🥰
Hatte schon ein wenig auf Frühjahr gehofft.
 
Kein Entwickler sollte derart beleidigt werden, außer $ony versteht sich :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Naja, Quantic Dream vlt. noch, aber der einzige Grund aus dem die jemals Aufmerksamkeit erhalten haben war die Illusion von Exklusivität die $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) seinen Schlafschafen vorgegaukelt hat. Jetzt ohne Playdohstation-Sticker interessieren sich nicht einmal die mehr die für diese Lachnummer. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Nein, aber schon gekauft. Wir sind jetzt fast mit Far Cry 6 durch (sind beim Jospeh DLC).
AC:Valhalla neigt sich auch langsam dem Ende entgegen (Ragnarök DLC gestern beendet).

Wird wohl als nächstes auf Singleplayer Lego Star Wars, Multiplayer High on Life und dann Service-Game GT7 neben Forza Horizon 5 weekly hinauslaufen.

Und dann kommt schon bald der Potter auf die Playstation.
Soviel Zeit zum spielen hat man ja fast nicht 🤣

Erstmal heute auch den Gamepass Ultimate für 135€ für 3 Jahre für mich und meinen Mann verlängert.
Da ist jetzt auch erstmal Ruhe 😎
 
Naja du kennst die Qualität des Spiels nicht und kannst es daher auch nicht beurteilen.
Ich hingegen habe (wie bei allen bekannt sein dürfte) einen sechsten Sinn was das erahnen von crap Games angeht :kruemel:
1. Beide Spiele kann man zocken und sich mit (neutralen, nüchternen) Communitys austauschen, eigene Meinung bilden, Gesamtbeurteilungen einsehen. Die Zocker, also Leute, welche das Hobby wirklich mögen und denen egal ist, auf welcher Kartoffel ein Spiel über das Bewegtbildgerät flimmert, sind sich bei beiden Beispielen sehr einig. Beide haben enorme Qualitäten, wo ein par grosse Produktionen richtig am Nasenring durch die Manege gezogen werden.

2. Derselbe sechste Sinn, welcher dir bei der Auswahl des Username, deiner Liebe für Abby und dem krampfhaften Schnappatmungsbewältigungsmantra geholfen hat, welches bei der Farbe Rot und Grün initiiert wird, bei Blau aber einen Safespace für die Seele bildet?
Verzichte dankend :coolface:
 
Nein, aber schon gekauft. Wir sind jetzt fast mit Far Cry 6 durch (sind beim Jospeh DLC).
AC:Valhalla neigt sich auch langsam dem Ende entgegen (Ragnarök DLC gestern beendet).

Wird wohl als nächstes auf Singleplayer Lego Star Wars, Multiplayer High on Life und dann Service-Game GT7 neben Forza Horizon 5 weekly hinauslaufen.
Bin auch noch mitten im FarCry 6 und Valhalla drin.
Hab vor 2 Wochen aber Biomutant angefangen.
Rate mal was mich abhält alles zu ende zu spielen. Netflix, Prime,Disney Plus und Sky.🤣
Aber heute abend bis Sonntag will ich endlich mal durch ziehen mit zocken.
 
Eher ist Steras Bankguthaben durch :shakehead:
Oha, na hoffentlich nicht.
Will ja die letzten Jahre nicht umsonst gespart haben :coolface:

Aber bei Mikrotransaktionen hab mich recht gut im Griff, sogar bei meinem Jurrasic Handygame 🤣

Rate mal was mich abhält alles zu ende zu spielen. Netflix, Prime,Disney Plus und Sky.🤣
Oh je, ja das kenne ich gut.
Obwohl mein Mann und ich recht feste Zeiten für Video Streaming haben 😊

In ca. 1-2 Monaten wird auch wieder die Zeit anfangen wo ich nicht selten mit dem E-Bike durchs Sauerland radel 🚴
 
Jetzt habe ich was wichtiges vergessen @Zenitsu

Ich frage für einen coolen* Freund, aber wäre Abby nicht auch ein Mann nach deniem Geschmack?
Beuteschema?

:coolface:


*scnr


Lol. Abby fanden mein Freund und ich am besten als char in last of us 2. Sie war keine durchgeknallte wie ellie die uneinsichtig war und selbst als sie hätte friedlich leben können weiter machte, obwohl sie schon einige Leute zur Verantwortung zog reichte es nicht.

Abby hatte ihre Gründe und ging nur um einen...und das zu recht. So gesehen war Joel egoistisch und erst seine Gefühle teil 1 als Ersatz ellie.

Dennoch ist abby eine Frau! Ellie dafür n halber Kerl vom Verhalten.

Ergo: ich kann ellie nicht leiden seit teil 2.
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Lol. Abby fanden mein Freund und ich am besten als char in last of us 2. Sie war keine durchgeknallte wie ellie die uneinsichtig war und selbst als sie hätte friedlich leben können weiter machte, obwohl sie schon einige Leute zur Verantwortung zog reichte es nicht.

Abby hatte ihre Gründe und ging nur um einen...und das zu recht. So gesehen war Joel egoistisch und erst seine Gefühle teil 1 als Ersatz ellie.

Dennoch ist abby eine Frau! Ellie dafür n halber Kerl vom Verhalten.

Ergo: ich kann ellie nicht leiden seit teil 2.
Ich mag eigentlich alle am Cast, wünschte mir aber einen Timeskip für den letzten Ableger da ich gerne mehr von Lev sehen würde mit etwas vergangener Zeit dazwischen.
Ellie hatte für mich ebenso ihre Gründe, jedoch gab es in Teil 2 einen Moment (knapp in der Hälfte des Games), wo ich echt mühe hatte mit ihren Entscheidungen und es zu ungunsten kippte. Aber das machte es halt unberechenbar. Am Ende ihrer Reise war ich schon etwas baff. War ein tolles Ende.

Left behind hat aber auch sau starke Szenen, zb. der Teil im Scherzartikel laden, beim Fotoautomaten usw. Das sind aber Momente die mitnichten negativ sind! Das macht sie so gut.
Es vervollständigt das Mosaik für den Charakter und sorgt auch dafür, zu verstehen warum in Part 2 dieses Verhalten forciert wird.

Abby und Ellie haben sich btw. sau gut ergänzt und ich glaube, dass diese Diskrepanz, sowohl mit den Zügen Charaktere, deren auftreten und agieren als auch ihre Beweggründe, erst dafür gesorgt haben, dass diese tour de force so gut funktionierte. Grade auch in diesem Medium.

Ich fand es nur irgendwie bis heute zu konstruiert. Aber unterhaltsam.
Am Ende ist es ja egal wer schiesst, der Tanz ist eröffnet und somit Sohle aufs Parkett.

Daher sehr gespannt wo sich Teil 3 hinbewegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom