• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mahlzeit :)

Crapsoken hat mir wieder klar gemacht, wie schwach die PS5 performt. Aber hey.. nur weil jemand bock auf PS3 Games hat muss er jetzt nicht die PS5 kaufen.

Eine Schande, dass man für PS3 Games nun 80 Euro kassieren möchte :banderas:

FnBMbUyXgAA9ABQ

FnBfcHWWAAMhDC1
Wahrscheinlich hat das Gran Turismo Team bei Forspoken ausgeholfen :coolface:

Ein Fundament aufgebaut auf Inkompetenz, wird früher oder später in sich zusammen brechen! :lick:
Screenshot-20230122-141207-Chrome.jpg

Pockeys Spielejahr 2023:

- Hoffen, dass Sony bei Forspoken erfolgreich nen 75er Meta erpresst
- Hoffen, dass Wo Long im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Atomic Heart im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Redfall scheisse wird
Hoffen, dass Lies of P im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Forza scheisse wird
- Hoffen, dass Benedict Fox im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass der Actiblizz-Deal blockiert wird
- Hoffen, dass Starfield scheisse wird
- Hoffen, dass MS nichts für die zweite Jahreshälfte ankündigt auf der E3
- Hoffen, dass Hollow Knight im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Stalker scheisse wird
- Hoffen, dass Flintlock im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Sony die Medien auch mit Spider-Man 2 erpresst

Gespielte Spiele: 0

Have fun. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch dir würde ich frisch gepressten Saft, mit anti Oxidanten sowie anti Emotionalität empfehlen 🐸

Ich bin mehr so der ungesunde Energy Drink Typ, aber danke. :niatee: Und meine Emotionen, ergo das ich mich auf den neuen TLoZ Blockbuster freue, sowie die Begeisterung der Xboxler für Starfield teile, lass ich mir nicht verbieten. Aber viel Spaß dir erstmal mit Forspoken.

Ich bin mehr so der ungesunde Energy Drink Typ, aber danke. :niatee: Und meine Emotionen, ergo das ich mich auf den neuen TLoZ Blockbuster freue, sowie die Begeisterung der Xboxler für Starfield teile, lass ich mir nicht verbieten. Aber viel Spaß dir erstmal mit Forspoken.

Da Schlümpfe schon lange nichts mehr zocken, bzw. sowieso niemals zu irgendeinem Zeitpunkt gezockt haben, sind sie natürlich umso missgünstiger jenen gegenüber, die am Hobby noch Spaß haben und wollen ihnen einreden, dass es eine Schwäche ist, wenn sie noch Spaß und Emotionen mit dem Hobby verbinden. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Da Schlümpfe schon lange nichts mehr zocken, bzw. sowieso niemals zu irgendeinem Zeitpunkt gezockt haben, sind sie natürlich umso missgünstiger jenen gegenüber, die am Hobby noch Spaß haben und wollen ihnen einreden, dass es eine Schwäche ist, wenn sie noch Spaß und Emotionen mit dem Hobby verbinden. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Hat dieses Jahr irgendein Blauer schon mal irgendein Playstation-Game erwähnt, auf das er sich freut? Kann mich nicht erinnern.

Und am Ende kommt es doch gar nicht so schlimm wie alle gedacht haben.
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage :awesome:

Du bist ja erst seit Januar 2023 hier mit dabei :) natürlich kannst du nicht wissen wie es im War abläuft, es sei denn, du warst bereits hier ;)

Ich glaub ja nicht an Zufälle mein "Neuling".....

Failspoken wird schlimm, da square und sony bewusst reviews blockieren 🤣

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom