PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.

Xbox kackt ordentlich ab, was den US Markt angeht. Und das mit der Series S, die im Dauersale war. Sony hat dort mittlerweile mehr Marktanteile, als mit der PS4 im selben Zeitraum.

Was man nicht unterschlagen sollte ist, dass die wirklich guten US PS5 Zahlen zu Lasten von Europa gehen. Sony weiß, dass die Xbox in Europa kein Land sieht und man die Leute hier warten lassen kann.

Microsoft hat sich auch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert 2022.
Sonst hÀtte ich auch gar nicht in ErwÀgung gezogen mir von unserem Weihnachtsgeschenk 2x die Playstation 5 zu kaufen.

Es kann 2023 nur besser werden fĂŒr meinen Schwarzen Monolith, und das hoffe ich auch, aber 2022 hat mich wirklich enttĂ€uscht, leider 😭

Und in meinem Umfeld fangen auch weitere Leute an sich nach einer blauen Konsole umzusehen 😔

Der Abstand wird global auch wieder immer grĂ¶ĂŸer.
november-2022-sales-5-1.png

Zuletzt bearbeitet:

Xbox kackt ordentlich ab, was den US Markt angeht. Und das mit der Series S, die im Dauersale war. Sony hat dort mittlerweile mehr Marktanteile, als mit der PS4 im selben Zeitraum.

Was man nicht unterschlagen sollte ist, dass die wirklich guten US PS5 Zahlen zu Lasten von Europa gehen. Sony weiß, dass die Xbox in Europa kein Land sieht und man die Leute hier warten lassen kann.
ice share GIF

Wo die PS5 wÀre ohne den vorherigen Chipmangel ?

:banderas:

Mit Crossgen-Games. Mal schauen wie die Leute reagieren, wenn Spiderman 2 nicht in den PS4 Regalen landet. :awesome:

Es hat also GT7, Horizon FW und GoW Ragnaröck gebraucht, um gegen eine Xbox die keiner will und in 2022 keine großen First Party Games bekommen hat dann gerade mal 1,8Mio Konsolen mehr abzusetzen?

Na dann :goodwork:
laugh share GIF

Die SchlĂŒmpfe feiern das auch noch. :coolface:

#JimGottaGo
#CernyGottaGo

Pockeys Spielejahr 2023:

- Hoffen, dass Sony bei Forspoken erfolgreich nen 75er Meta erpresst
- Hoffen, dass Wo Long im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Atomic Heart im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Redfall scheisse wird
Hoffen, dass Lies of P im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Forza scheisse wird
- Hoffen, dass Benedict Fox im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass der Actiblizz-Deal blockiert wird
- Hoffen, dass Starfield scheisse wird
- Hoffen, dass MS nichts fĂŒr die zweite JahreshĂ€lfte ankĂŒndigt auf der E3
- Hoffen, dass Hollow Knight im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Stalker scheisse wird
- Hoffen, dass Flintlock im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Sony die Medien auch mit Spider-Man 2 erpresst

Gespielte Spiele: 0

Have fun. :)
Wohnt @Pockey mierfrei in deinem Kopf? :awesome:
Im Gegensatz zu Forspoken ist das ein Game of the Gen. Ein Meisterwerk und Referenz in vielen Dingen. Aber nice try. :ocoffee: PlayStation- Fans sind echt verzweifelt in letzter Zeit...
Das Video und die Musik dazu sind schon kultig.
Gibt halt sehr oft Downgrades. Wer erinnert sich nicht an die Watchdogs Verarsche.

Man stelle sich Bloodborne mal auf dem PC mit stabiler Framerate, Auflösung und ohne Kantenflimmern vor. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
SpÀtestens mit dem PS5 Remake steht einem PlaystationPC Release nichts mehr im Weg.
:nyanwins:

55 Prozent Marktanteil, wenn die Switch die bestverkaufte Plattform war? Wie soll das denn gehen? :ugly:

Ah, geht mal wieder um einen Vergleich mit der Xbox. Den MarktfĂŒhrer einfach ignorieren. Kann man machen. xD

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom