Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
- BeitrÀge
- 10.573
Dito, so und nicht anders6 games gleichzeitig? Das kann ich nicht. Ich spiele eins fertig bevor ich das nÀchste anfange
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, so und nicht anders6 games gleichzeitig? Das kann ich nicht. Ich spiele eins fertig bevor ich das nÀchste anfange
Was hat das mit dem Spiel selber zu tun ?Informiere dich einfach wie Square handelt ,das sagt alles.
Glaubst du das es gut wird?Forspoken schon gespielt ?Was genau findest du so Dreck daran ?
Nein,aber es wird auch kein Dreck wie @VirtualBoo meintGlaubst du das es gut wird?
Glaubst du das es gut wird?
Der war bereits bei Nintendo.Mogry, verlasse Sony und komm zu uns.
Immer noch.Der war bereits bei Nintendo.
Die Hinweise verdichten sich das VirtualBoo recht hat.Nein,aber es wird auch kein Dreck wie @VirtualBoo meint
Xbox kackt ordentlich ab, was den US Markt angeht. Und das mit der Series S, die im Dauersale war. Sony hat dort mittlerweile mehr Marktanteile, als mit der PS4 im selben Zeitraum.
Was man nicht unterschlagen sollte ist, dass die wirklich guten US PS5 Zahlen zu Lasten von Europa gehen. Sony weiĂ, dass die Xbox in Europa kein Land sieht und man die Leute hier warten lassen kann.
Zumindest nicht da, wo die Xbox sich in Oberhausen (@VirtualBoo) befindet
Wo die PS5 wÀre ohne den vorherigen Chipmangel ?
Es hat also GT7, Horizon FW und GoW Ragnaröck gebraucht, um gegen eine Xbox die keiner will und in 2022 keine groĂen First Party Games bekommen hat dann gerade mal 1,8Mio Konsolen mehr abzusetzen?
Na dann
Wohnt @Pockey mierfrei in deinem Kopf?Pockeys Spielejahr 2023:
- Hoffen, dass Sony bei Forspoken erfolgreich nen 75er Meta erpresst
- Hoffen, dass Wo Long im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Atomic Heart im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Redfall scheisse wird
Hoffen, dass Lies of P im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Forza scheisse wird
- Hoffen, dass Benedict Fox im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass der Actiblizz-Deal blockiert wird
- Hoffen, dass Starfield scheisse wird
- Hoffen, dass MS nichts fĂŒr die zweite JahreshĂ€lfte ankĂŒndigt auf der E3
- Hoffen, dass Hollow Knight im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Stalker scheisse wird
- Hoffen, dass Flintlock im Gamepass scheisse wird
- Hoffen, dass Sony die Medien auch mit Spider-Man 2 erpresst
Gespielte Spiele: 0
Have fun.
Das Video und die Musik dazu sind schon kultig.Im Gegensatz zu Forspoken ist das ein Game of the Gen. Ein Meisterwerk und Referenz in vielen Dingen. Aber nice try. PlayStation- Fans sind echt verzweifelt in letzter Zeit...
SpÀtestens mit dem PS5 Remake steht einem PlaystationPC Release nichts mehr im Weg.Man stelle sich Bloodborne mal auf dem PC mit stabiler Framerate, Auflösung und ohne Kantenflimmern vor.
55 Prozent Marktanteil, wenn die Switch die bestverkaufte Plattform war? Wie soll das denn gehen?
Xbox kackt ordentlich ab, was den US Markt angeht. Und das mit der Series S, die im Dauersale war. Sony hat dort mittlerweile mehr Marktanteile, als mit der PS4 im selben Zeitraum.
Was man nicht unterschlagen sollte ist, dass die wirklich guten US PS5 Zahlen zu Lasten von Europa gehen. Sony weiĂ, dass die Xbox in Europa kein Land sieht und man die Leute hier warten lassen kann.
Wieso sollte man keine guten Games feiern ?
Die SchlĂŒmpfe feiern das auch noch.
#JimGottaGo
#CernyGottaGo
SpÀtestens mit dem PS5 Remake steht einem PlaystationPC Release nichts mehr im Weg.