Ashrak
Gesperrt
Doch. Das Kantenflimmern.
Man stelle sich Bloodborne mal auf dem PC mit stabiler Framerate, Auflösung und ohne Kantenflimmern vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Indeed. Bis ich meinen Weg zu Nintendo fand, und hier nun unsagbar glücklich bin.
Man kann auch mit beiden Konsolen sehr glücklich sein
Ja, aber Xbox/Switch oder PC/Switch wäre die weitaus klügere Wahl.
Geht auchEher PS5/XSX/Switch oder PC/Switch
Ich freu mich mich auf Spider-Man 2 und Final Fantasy 16.Hat dieses Jahr irgendein Blauer schon mal irgendein Playstation-Game erwähnt, auf das er sich freut? Kann mich nicht erinnern.
Wieso wäre PS5 nicht klug ?Ja, aber Xbox/Switch oder PC/Switch wäre die weitaus klügere Wahl.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das Forum gefunden habe.Ich glaub ja nicht an Zufälle mein "Neuling".....
Bin sehr Happy mit Series X und Nintendo Switch.
Hab mehr Spiele zur Auswahl als das ich Zeit habe. Und dieses Jahr wird es ja noch schlimmer mit den ganzen games die da kommen.
Ja das wird ein hartes Jahr.Plus Final Fantasy 16 und Spiderman 2.Bin sehr Happy mit Series X und Nintendo Switch.
Hab mehr Spiele zur Auswahl als das ich Zeit habe. Und dieses Jahr wird es ja noch schlimmer mit den ganzen games die da kommen.
6 games gleichzeitig? Das kann ich nicht. Ich spiele eins fertig bevor ich das nächste anfangeTheoretisch reicht auch eine Konsole.
Bin zur Zeit überwiegend auf der Series unterwegs, aber schaffe da nicht mal die sechs Games, die ich angefangen habe.
Meine Switch ruht seit einigen Monaten, meine PS5 seit knapp nen Monat.
Bei mir gibt's 1-2 hauptspiele.Große Spiele.6 games gleichzeitig? Das kann ich nicht. Ich spiele eins fertig bevor ich das nächste anfange
Zelda zu bashen ist ganz easy, fängt schon beim Waffen System anIndeed. Bis ich meinen Weg zu Nintendo fand, und hier nun unsagbar glücklich bin.
Du hast vergeblich versucht ein unbashbares Game zu bashen. Du bist schuldig.
Wieso wäre PS5 nicht klug ?
Zelda zu bashen ist ganz easy
vielen dank. i'll check it out.The Vampire dies in no Time (Staffel 2)
Forspoken schon gespielt ?Was genau findest du so Dreck daran ?Das Forspoken dreck wird sollte jedem klar sein wenn Square so handelt wie sie halt handeln
Forspoken schon gespielt ?Was genau findest du so Dreck daran ?