• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Avi
absolut nicht, meine liebe.
starfield wird nicht nur bugs en masse bieten sondern auch bescheidenes gameplay!

Starfield: ich würde nicht darauf Wetten.
Am Ende wird es vielleicht Bugfield oder sogar Crapfield.

Man weiß ja, dass gerade Sony Fans auf einmal darauf hoffen, dass Starfield scheiße wird :D Aber es sprechen mehr Gründe dagegen, dass es ein zweites FO76 werden wird als dafür und ja das hat auch ironischerweise was mit der gestrichenen PS5 Version zu tun ;)

qualitaet verkauft sich ebenvon selbst. :brit:

scherzerl. ;) da gebe ich dir absolut recht. aber dass das nicht immer so war zeigt das erfolgreiche marketing in den 90ern. da hat microsoft mit werbung fuer damals inferiore produkte (meiner meinung nach, kannte beide welten) dazu beigetragen dass ibm mit fast 0 publicity mit den besseren produkten die segel streichen musste...

Du gehörst zu den Leuten die OS/2 hinterhertrauern? :vv: :pcat: :nyanwins:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
@DeinVater wie wäre es wenn du Mal dich informieren würdest, abseits deiner Bubble GameTwo und gamepro?

Bei Edge z. B. ist Nintendo Publisher of the year. Bei TGA hat Nintendo vier Awards erhalten für vier unterschiedliche Spiele. Das. Ist. Ausgewogen!

Tatsache, ist, dass Nintendo geliefert hat im diesem Jahr und rbtv wieder Mal zeigt, dass das Nintendo Hatern sind!

Man weiß ja, dass gerade Sony Fans auf einmal darauf hoffen, dass Starfield scheiße wird :D Aber es sprechen mehr Gründe dagegen, dass es ein zweites FO76 werden wird als dafür und ja das hat auch ironischerweise was mit der gestrichenen PS5 Version zu tun ;)
Als objektiver Multigamer liegen mir solche Gedanken natürlich fern. :nyanwins:
Es zählen nur Fakten.

Als objektiver Multigamer fällt einem aber natürlich auf, dass die Grünen zwanghaft einen neuen Highland suchen damit BALD die Wende kommt. (ESt. 2010)

Ich hoffe, dass Starfield ein Hit wird. :)

Mahlzeit :)

Crapsoken hat mir wieder klar gemacht, wie schwach die PS5 performt. Aber hey.. nur weil jemand bock auf PS3 Games hat muss er jetzt nicht die PS5 kaufen.

Eine Schande, dass man für PS3 Games nun 80 Euro kassieren möchte :banderas:

FnBMbUyXgAA9ABQ

FnBfcHWWAAMhDC1

Zuletzt bearbeitet:
@DeinVater wie wäre es wenn du Mal dich informieren würdest, abseits deiner Bubble GameTwo und gamepro?

Bei Edge z. B. ist Nintendo Publisher of the year. Bei TGA hat Nintendo vier Awards erhalten für vier unterschiedliche Spiele. Das. Ist. Ausgewogen!

Tatsache, ist, dass Nintendo geliefert hat im diesem Jahr und rbtv wieder Mal zeigt, dass das Nintendo Hatern sind!
Wer findet den Fehler? Warum zitierst du mich hier? Ich schreib nicht mehr im War, für Fanboykriege bin ich schon zu reif sorry. Quote mich bitte im entsprechenden Thread hier ist kein Platz mehr für mich.

Crapsoken hat mir wieder klar gemacht, wie schwach die PS5 performt. Aber hey.. nur weil jemand bock auf PS3 Games hat muss er jetzt nicht die PS5 kaufen.

FnBMbUyXgAA9ABQ

FnBfcHWWAAMhDC1

Willst du die Zeichengröße nicht noch verdoppeln? Junge, chill mal nen bissel! :ugly:

@Forspoken: Jupp, wird spannend was da am Montag/Dienstag so an die Oberfläche gespült wird....

Forspoken sieht doch super aus:

Die größte Verarschung in der Gaming Geschichte. Wie kann man nur sowas zeigen und das dann auf PS3 Grafik runterschrauben? xD

Immerhin hebt sich Forspoken in einem Punkt vom typsichen Sony Einheitsbrei ab :banderas:

Schon GOW R macht mir keinen Spass. Einheitsbrei und 0815 Sony Kost. Eine Deko als Welt mit immer dem gleichen seit Jahren. Wennst ständig nur Schlumpfbeeren verzehrst, kann nicht Gesund sein.

girl rush GIF

Zuletzt bearbeitet:

FnBMbUyXgAA9ABQ

FnBfcHWWAAMhDC1
Heut ist Sonntag.Lass dein bullshit mal richtig raus.Hat sich ja viel angesammelt

Als objektiver Multigamer liegen mir solche Gedanken natürlich fern. :nyanwins:
Es zählen nur Fakten.

Als objektiver Multigamer fällt einem aber natürlich auf, dass die Grünen zwanghaft einen neuen Highland suchen damit BALD die Wende kommt. (ESt. 2010)

Ich hoffe, dass Starfield ein Hit wird. :)

Das das die Übernahme von Bethesda durch MS eher dafür sorgen wird, dass Starfield eben kein zweites FO76 Debakel wird kann man imo schon als Fakt bezeichnen :ol:

Dann hoffe wir mal, dass du als objektiver Multigamer nicht wieder deiner Frau beim zocken von Starfield angewidert zuschauen musst^^

Das das die Übernahme von Bethesda durch MS eher dafür sorgen wird, dass Starfield eben kein zweites FO76 Debakel wird kann man imo schon als Fakt bezeichnen :ol:

Dann hoffe wir mal, dass du als objektiver Multigamer nicht wieder deiner Frau beim zocken von Starfield angewidert zuschauen musst^^
Zum Glück mag sie das Setting nicht.
Dafür sagt mir das Setting zu, deshalb hoffe ich ja das es gut wird. :)

Wenn Starfield Crap wird, werden die Schlümpfe wieder in Kreis tanzen und in Schadenfreude ertrinken.
smurfs GIF

Wenn Starfield der Mega Hit wird, dann steigt den Grünen das zu Kopf und feiern es als die große Wende.

So oder so. Ich werde meinen Spaß haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom