PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man stelle sich mal vor wie viel besser Forspoken sein könnte, wenn man exklusiv nicht für die Playdohstation und stattdessen für die Beastbox, den PC und die Switch entwickelt hätte. :scan: :pcat: :nyanwins:

Leider. Square Enix ist in Sonys Geiselhaft und ist an die Gurkenstation geknebelt... Schade. Aber Square Enix liefert nur noch 0815 Einheitsbrei. Sie passen so perfekt zu Sony.

Bablyons Fail, Crap Ocean, Crapspoken, und und und

Zum Glück hab ich dank ATLUS und MS Persona 3 vorhin spielen können.. natürlich im Gamepass!

Leider. Square Enix ist in Sonys Geiselhaft und ist an die Gurkenstation geknebelt... Schade. Aber Square Enix liefert nur noch 0815 Einheitsbrei. Sie passen so perfekt zu Sony.

Zum Glück hab ich dank ATLUS und MS Persona 3 vorhin spielen können.. natürlich im Gamepass!

Ich weiß nicht, wenn Squenix sich nicht zu sehr von der Playdohstation knebeln lässt, können sie schon noch liefern, wie Octopath Traveler und Final Fantasy XIV beweisen. Das heißt es würde sich durchaus lohnen Squenix vom schädlichen Einfluss von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und der Playdohstation zu befreien! :) :pcat: :nyanwins:

Mal was anderes, für die Switch fehlt mir ein Call of Duty oder Battlefield und ein gutes simulationslastiges Autorennspiel im Stile eines GT oder FM, dann könnte ich mit der Switch glücklich werden. Warum wird bei der Hardwarebasis nicht sowas entwickelt, es gibt so viele potentielle Käufer.

Auf der Switch gibt es coolen Kram von SE. Die 2D-HD-Sachen oder Bravly Default usw.

Mal was anderes, für die Switch fehlt mir ein Call of Duty oder Battlefield und ein gutes simulationslastiges Autorennspiel im Stile eines GT oder FM, dann könnte ich mit der Switch glücklich werden. Warum wird bei der Hardwarebasis nicht sowas entwickelt, es gibt so viele potentielle Käufer.

Es gab ja zumindest das Gerücht um Ridge Racer 8, aber das wurde wohl gecancelt. :(

Ich wusste, dass die PS5 eine last Gen Konsole ist. Aber das ist ja heftig. PS3 Niveau Sony Exlusive Games. "We believe in generations" ? Dachte aber nicht... das sie sich damit auf die vorherige PS3 Gen wieder fokussieren würden von der Grafik.

Aber ja, so etwas bekommt man nicht auf auf einer PS4 zum laufen.. sondern schon auf einer PS3
:banderas: Crapspoken kann gerne Konsolenexclusive auf PS5 bleiben

jim-lyan.gif
Bremst die PS4 Version mal wieder... oh :coolface:

Bzgl Square hol ich den nochma raus :D
OT 2 steht auch bereits an und eben die Pixel Remaster usw.
Blöd für Box only ok, aber kann man sich ja helfen. Ohne Square würde mir ein ganzes Stück an geilen Games fehlen auf Switch, aber eben auch ein Teil seitens Sony.

Square bashen ist öde und doof, vor allem mal wegen nem ausrutscher hier und da wo in Summe, sorry, scheissegal ist für Zocker.
Square hat doch grade die letzen Jahre geniales gebracht. Sei es im experimentellen oder auch an Compilations ( welche auch an den richtigen Stellschrauben drehten! )und Neuveröffentlichungen. Auch Nische wurde bedient. (Ok, einiges musste man halt importieren)

Das darunter von 10-12 Stück mal 2-3 schlechtere Dinge (für einen persönlich auch evtl) sein können, geschenkt. Haben sich enorm gemacht die vergangenen 30 Monate.

Nur meine Meinung als Square Hase alter Stunde. Aber evtl. ist dies auch wieder so n Plattform War Ding grade.

Ja das Lügen Gerüst bricht ein aber kennt man ja auch nicht anders von Sony und seiner Gemeinde, auch das was hier wegen Playground gesagt wurde, und eine weitere Lüge
:kruemel:

Man stelle sich mal vor wie viel besser Forspoken sein könnte, wenn man exklusiv nicht für die Playdohstation und stattdessen für die Beastbox, den PC und die Switch entwickelt hätte. :scan: :pcat: :nyanwins:

Forspoken hätte ironischerweise auf der Switch besser ausgesehen. Vor allem im Handheld- Modus. :niatee:

Ich weiß nicht, wenn Squenix sich nicht zu sehr von der Playdohstation knebeln lässt, können sie schon noch liefern, wie Octopath Traveler und Final Fantasy XIV beweisen. Das heißt es würde sich durchaus lohnen Squenix vom schädlichen Einfluss von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und der Playdohstation zu befreien! :) :pcat: :nyanwins:

Square Enix und Nintendo wäre ne geile Kombo mit innovativen Games. Squenix hat aufs falsche Pferd gesetzt, und man dachte sich wohl Sony wird Marktführer. Ja Scheiße, Square Enix! :bang:

Call of Duty würde die Switch bekommen, wenn der Activision Deal durch ist. Gute FPS gibt es jedoch, siehe Crysis und Metro Games, Bulletstorm und Co. Die Gear Club Games sind semi gute Simulationsrennspiele...

....aber Nintendo müsste da mal was in Auftrag geben. Wäre cool so ein Game exklusiv für Nintendo.

Bzgl Square hol ich den nochma raus :D
OT 2 steht auch bereits an und eben die Pixel Remaster usw.
Blöd für Box only ok, aber kann man sich ja helfen. Ohne Square würde mir ein ganzes Stück an geilen Games fehlen auf Switch, aber eben auch ein Teil seitens Sony.

Square bashen ist öde und doof, vor allem mal wegen nem ausrutscher hier und da wo in Summe, sorry, scheissegal ist für Zocker.
Ich stimme dir zu. Vor allem im mittleren Budget-Bereich ist SE toll. Bei den großen Titeln wie FF können sie halt nur "durchschnittliches" liefern, da die Optik soviel gekostet hat und das Geld wieder rein muss. Also muss das mögliche Zielpublikum sehr groß sein Ist halt wie im Kino.

Wie ich es vorher schon gesagt hab. Starfield steht nur im Schatten eines Spider-Man 2 und TotK.
Erstmal muss Starfield überhaupt gut werden, was ich hoffe. Aber es wird Bethesda typisch bestimmt einige Bugfixes brauchen.

Und dann ist Starfield noch sehr wenig abseits von News Seiten und Co präsent. Wie auch? Microsoft schaltet ja grundsätzlich kaum Werbung, egal ob für Halo oder die Xbox selbst.

Wenn mal der Trailer eines Spiels hört man ausnahmslos am Ende "Playstation".

Also was Marketing angeht hat es Microsoft noch nie wirklich verstanden. Selbst Surface Geräte wurden immer wenig beworben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja das Lügen Gerüst bricht ein aber kennt man ja auch nicht anders von Sony und seiner Gemeinde, auch das was hier wegen Playground gesagt wurde, und eine weitere Lüge
:kruemel:

Tagelang heuchelt man Mitleid mit den armen 343s, dann verbreitet man die Fake News, dass das Studio samt Halo begraben wird. Und als 343 das richtigstellt, macht man sich über die Richtigstellung lustig. Und verbreitet weiteren FUD über Playground und Initiative. Das Verhalten rückt die "Empörung" über die Entlassungen bei MS doch etwas in Perspektive. :)

Einfach Microsoft machen lassen, die haben sich bisher jede Genetation das eigene Loch gegraben, das spannende ist halt immer wann :kruemel:
Die First Party Flaute 2022 die wirklich in aller Munde war, vor allem auf YouTube und mit #bald war schon mal ein Anfang eines Loches.

Hoffentlich bekommt man die Kurve, der Abstand zwischen PS5 und Series wurde wohl zuletzt auch in den USA wieder größer 😔

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom