PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja das Lügen Gerüst bricht ein aber kennt man ja auch nicht anders von Sony und seiner Gemeinde, auch das was hier wegen Playground gesagt wurde, und eine weitere Lüge
:kruemel:
Die PS5 hat doch dieses viel bessere System mit den Ohrabdrücken der Schlümpfe. Wer braucht schon Atmos wenn er Gips in den Gehörgängen hat.:nix:

das ps5-lineup 2023 nimmt langsam form an:
- ff 16
- stellar blade
- grandblue fantasy relink
und spiderman 2 als kontrastprogramm :kruemel:

- ff 16
- stellar blade

Das wird doch alles komplett von "Starfield" und allen voran "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" zernichtet werden. :ocoffee:

v7rb3cwibns91.jpg

81YVAxR+hPL._SL1500_.jpg

Die PS5 hat doch dieses viel bessere System mit den Ohrabdrücken der Schlümpfe. Wer braucht schon Atmos wenn er Gips in den Gehörgängen hat.:nix:
Für Surround-Anlagen mit Höhenlautsprecher gibt es immer noch keine Lösung - im dritten Jahr jetzt.
Das ist auch die Gruppe, die Wert auf gutes Audio legt, sonst hätte diese ja nicht viel Geld darin investiert. Lieber zuerst für TV-Lautsprecher bringen, denn diese Zielgruppe legt ja viel Wert auf Audio und profitieren direkt von virtuellem 3D-Audio...

@Avi
absolut nicht, meine liebe.
starfield wird nicht nur bugs en masse bieten sondern auch bescheidenes gameplay!

Das wird doch alles komplett von "Starfield" und allen voran "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" zernichtet werden. :ocoffee:

v7rb3cwibns91.jpg

81YVAxR+hPL._SL1500_.jpg
Starfield: ich würde nicht darauf Wetten.
Am Ende wird es vielleicht Bugfield oder sogar Crapfield.

Zelda TofK: ja, aber ich hätte es trotzdem gern in 4K (dynamisch) bei 60 fps. Trotzdem GotY Kandidat Nr. 1

- ff 16
- stellar blade
Spider-Man 2 als Kontrastprogramm, weil Sony sonst nichts anderes veröffentlicht, oder wie? :coolface:

@Avi
absolut nicht, meine liebe.
starfield wird nicht nur bugs en masse bieten sondern auch bescheidenes gameplay!

Immerhin hat es gameplay :coolface:
Und neue Welten, anders als bei New York Copy & paste Man 2 ^^

Habt ihr nicht noch gestern verkündet, 343 würde quasi geschlossen und Halo begraben? Und jetzt zieht die Fake-Karawane weiter, ohne darauf einzugehen? :)

Wer ist ihr? Es ist alles momentan ziemlich undurchsichtig, liegt aber auch daran, dass man sich einige Infos von Mitarbeitern selbst holen muss, die leider unter NDAs stehen. :(

Aber wahrscheinlich sind die Xbros schön weiter in Denial und Missmanagement weiterhin ausgeschlossen. :)

Und dann ist Starfield noch sehr wenig abseits von News Seiten und Co präsent. Wie auch? Microsoft schaltet ja grundsätzlich kaum Werbung, egal ob für Halo oder die Xbox selbst.

Wenn mal der Trailer eines Spiels hört man ausnahmslos am Ende "Playstation".

Also was Marketing angeht hat es Microsoft noch nie wirklich verstanden. Selbst Surface Geräte wurden immer wenig beworben.
qualitaet verkauft sich ebenvon selbst. :brit:

scherzerl. ;) da gebe ich dir absolut recht. aber dass das nicht immer so war zeigt das erfolgreiche marketing in den 90ern. da hat microsoft mit werbung fuer damals inferiore produkte (meiner meinung nach, kannte beide welten) dazu beigetragen dass ibm mit fast 0 publicity mit den besseren produkten die segel streichen musste...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom