Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neukunden nicht mehr wichtigSie haben einfach nur erkannt das diese nische nichts bringt
Neukunden nicht mehr wichtig
Wieso nicht ?Ragnarök ist es definitiv nicht
Wieso nicht ?
Ich bin ja für Dead Island 2Weil es im selben Jahr wie Elden Ring erschienen ist
Genauso wie, dass dieses Jahr kein Sony Titel GOTY wird, da Zelda erscheint
Und wenn es Zelda nicht wird, wird es Starfield
Das kann sogar stimmen. Zelda 2 war effektiv nich das wahreIch bin ja für Dead Island 2
Wesentlich besser als Zelda 2
Ich bin ja für Dead Island 2
Wesentlich besser als Zelda 2
2. Diablo 4
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Du hast wohl vergessen, dass im Februar Theatrhythm erscheintWeil es im selben Jahr wie Elden Ring erschienen ist
Genauso wie, dass dieses Jahr kein Sony Titel GOTY wird, da Zelda erscheint
Und wenn es Zelda nicht wird, wird es Starfield
Warum bringt Sony eigentlich keinen Handheld mehr?Neukunden nicht mehr wichtig
Weil es Elden Ring wirdWieso nicht ?
Genau deswegenGenau deswegen ist es auch dein most Wanted 2023.... Moment, es hat nicht mal gereicht um wenigstens Platz 3 zu befüllen
Weil Sony und sonst niemand gegen Nintendo ankommtWarum bringt Sony eigentlich keinen Handheld mehr?
Neukunden und Handheld Kunden nicht mehr wichtig für Sony?
Hab ich letztes Jahr schon auf 100% durchAußerdem kommt dieses Jahr noch Eiyuden Chronicle
I don't think so...Hab ich letztes Jahr schon auf 100% durch
Genau das meinte ich ….da kommt also noch was ? Wusst ich nichtEs sei denn, du meinst Rising.
Nein?!Genau das meinte ich ….da kommt also noch was ? Wusst ich nicht
Eher so Mittel bis weniger…. Hab bisher nur xenoblade als Jrpg gespielt…..Versuch mich aber dran ….. rise war ja eher Action Adventure würde ich mal sagen …Right?Nein?!
Wie stehst du zu JRPGs?
Kennst du Suikoden?
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes wird ein waschechtes JRPG mit rundenbasierten Kämpfen. Dann wird dir das wohl weniger zusagen...Eher so Mittel bis weniger…. Hab bisher nur xenoblade als Jrpg gespielt…..Versuch mich aber dran ….. rise war ja eher Action Adventure würde ich mal sagen …Right?
Sowas wie zb Nier spiele ich aber sehr gerne.