PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich aktuell die Wahl habe zwischen Fire Emblem und einer neuen IP eine Chance zu geben, dann wähle ich die neue IP. Noch ein Fire Emblem braucht niemand. :coolface:

Du hast die Wahl zwischen einem Top- Hit und einem potentiellen Fail. Wähle weise. :niatee:

Die göttliche PS5 kann man sich nicht mehr wegdenken 👍
So viele spaßige Spiele und das mit Couch coop.Plus geile Grafik und keine Switch Grafik.

Wie man sieht kann man nicht alle verirrte Schafe retten. :niatee:




Bin nun off. Futtern und danach mit meiner :switch: Switch mal Northgard anzocken.
 
Der Vergleich kam nicht von mir. Zum 5. Mal...ich habe auf den Vergleich nur reagiert bzw. auf den Wertungsvergleich zwischen Halo und Returnal.
Natürlich gibt es auch Unterschiede zwischen TPS und Ego-Shootern. Natürlich gibt es auch untereinander bei TPS massive Unterschiede...ist ja Returnal auch nochmal was ganz anderes als Uncharted.

Ich habe auch kein Problem wenn man Doom oder HL oder den Lieblings-Haloteil feiert.

Mir ging es nur darum klar zu sagen, dass Returnal für mich was ganz Spezielles war. Ich finde das Ding großartig und ziemlich einzigartig.

Schon ok. :) Returnal ist halt einfach ein komplett anderes Genre. Im Grunde ist das ja Resogun in 3D mit nem Menschen statt nem Raumschiff. Ein Sidescroller-Shooter in der dritten Dimension. Klassische Shooter haben da ganz andere Gesetzmässigkeiten, egal ob Gears, Halo oder Doom.
 
Google-Konzern streicht 12’000 Stellen

Boah...die nächsten 12000 stellen. Die tech giganten leiden
Die Mitarbeiter leiden, die Tech-Giganten melden Mrd-Profite :ol:

Guter Artikel dazu:
nein, das spaetmittelalter endete per ende des 15. jahrhunderts und floss in die renaissance ein. :ol:
Aber doch nicht in Oberbayern, einzelne Teile leben da auch heute noch im Mittelalter.
 
Hier wurde gar nichts aufgedeckt 🤣,nur lügen.
Hab oft bewiesen das ich ne PS5 hab :nix:
von beweisen habe ich bislang nichts gesehen. schick bitte ein foto der ps5 im hintergrund, mit einer zeitung, auf welcher das heutige datum gut zu sehen ist, mit einem handgeschriebenen zettel auf dem "beweisfoto fuer cw, mogry" steht und. auf dem foto solltest auch du abgebildet sein, so klar, dass erkennbar ist dass es sich nicht um deine schwester handelt.
 
von beweisen habe ich bislang nichts gesehen. schick bitte ein foto der ps5 im hintergrund, mit einer zeitung, auf welcher das heutige datum gut zu sehen ist, mit einem handgeschriebenen zettel auf dem "beweisfoto fuer cw, mogry" steht und. auf dem foto sollte auch klar erkennbar sein, dass es sich nicht um deine schwester handelt.
Solche Fotos dann aber bitte privat...

:coolface:
 
Magst du vielleicht mal bei FF 14 on kommen?
Werde heute Abend auch endlich mal wieder rein schauen :love:
Wäre nicht schlecht.Habs auf der PS5 installiert gehabt.
Aber die idioten schaffen nicht meine alte ID zu ändern. Die man ja nicht so einfach ändern kann.
Das Abo Verfahren ist einfach Mist
von beweisen habe ich bislang nichts gesehen. schick bitte ein foto der ps5 im hintergrund, mit einer zeitung, auf welcher das heutige datum gut zu sehen ist, mit einem handgeschriebenen zettel auf dem "beweisfoto fuer cw, mogry" steht und. auf dem foto solltest auch du abgebildet sein, so klar, dass erkennbar ist dass es sich nicht um deine schwester handelt.
Ja genau 🤣🤣
 
von beweisen habe ich bislang nichts gesehen. schick bitte ein foto der ps5 im hintergrund, mit einer zeitung, auf welcher das heutige datum gut zu sehen ist, mit einem handgeschriebenen zettel auf dem "beweisfoto fuer cw, mogry" steht und. auf dem foto solltest auch du abgebildet sein, so klar, dass erkennbar ist dass es sich nicht um deine schwester handelt.
Du meinst also so ne Nummer wie diese hier, die sich dann als geliehende Xbox Series X vom Kumpel herausgestellt hat ... :rofl3:
 
Schon ok. :) Returnal ist halt einfach ein komplett anderes Genre. Im Grunde ist das ja Resogun in 3D mit nem Menschen statt nem Raumschiff. Ein Sidescroller-Shooter in der dritten Dimension. Klassische Shooter haben da ganz andere Gesetzmässigkeiten, egal ob Gears, Halo oder Doom.

Also ähhh...ne Resogun ist dann doch wieder etwas ganz anderes....das fängt schon beim Spielziel an und wie du Punkte scorest. Seltsamer Punkt. Wenn überhaupt, dann hätte Returnal mehr mit Nex Machina zu tun und auch das ist nicht so richtig korrekt.

Returnal ist ein Shooter durch und durch. Ein arcardiger TPS und Genremix.


Sehe auch nicht wie du dann bei Returnal Einwände hast beim Vergleich, aber Gears, der klassische Deckungsshooter überhaupt, dann in einer Zeile mit Doom und Halo nennen kannst. Passt dann auch nicht zusammen.
 
Du meinst also so ne Nummer wie diese hier, die sich dann als geliehende Xbox Series X vom Kumpel herausgestellt hat ... :rofl3:
immerhin war sie in keiner geklauten pringles-dose wie so manche ps5. :coolface:
 
Du meinst also so ne Nummer wie diese hier, die sich dann als geliehende Xbox Series X vom Kumpel herausgestellt hat ... :rofl3:
Ernsthaft?
So viel Aufwand für schlechte Bashs?
 
Also ähhh...ne Resogun ist dann doch wieder etwas ganz anderes....das fängt schon beim Spielziel an und wie du Punkte scorest. Seltsamer Punkt. Wenn überhaupt, dann hätte Returnal mehr mit Nex Machina zu tun und auch das ist nicht so richtig korrekt.

Returnal ist ein Shooter durch und durch. Ein arcardiger TPS und Genremix.


Sehe auch nicht wie du dann bei Returnal Einwände hast beim Vergleich, aber Gears, der klassische Deckungsshooter überhaupt, dann in einer Zeile mit Doom und Halo nennen kannst. Passt dann auch nicht zusammen.

Das hier ist für mich ein Sidescroller in 3D:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom