PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt hab ich Lust auf Returnal, obwohl ich schon ahne, dass die roguelike Elemente nichts für mich sind.

In einem Sale mal probieren. Kann ich jedem nur empfehlen, der glaubt auch nur eventuell was damit anfangen zu können.
Nein, ist nicht für jeden was, aber wenn es dich abholt, dann wirst froh sein es probiert zu haben.

Kommt ja jetzt auch auf PC. Hoffe probieren einige aus. Für mich persönlich auch das Game (so gut Ragnarök auch war, aber das ist halt ein PS4-Game durch und durch), das die Gen für mich am meisten definiert bis her....das tun leider noch nicht so viele Games...ändert sich dieses Jahr hoffentlich. Wird langsam Zeit.
 
welches halo meinst du?

halo mit autos? :nyahehe:
halo mit ubisoft türmen? :nyahehe:
halo mit flugzeugen? :nyahehe:
halo mit agentin? :nyahehe:
halo mit wikinger frau? :nyahehe:
FACr-Rf-NUUAIox-9.jpg



Puuh. Schon sehr einseitig. :moin:
 
auch bekannt als das xbros am kri template :heul::rrod::rrod:
silent hill 2 sowie ff16 werden alles zernichten dieses jahr (auch delayfield und zelda breath of the dlc)
mal abwarten was nintendo noch alles für dieses jahr im petto hat :ol:
von microsoft halte ich aber nach wie vor nichts (mit oder ohne bugthesda und activision)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom