PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auch bekannt als das xbros am kri template :heul::rrod::rrod:
silent hill 2 sowie ff16 werden alles zernichten dieses jahr (auch delayfield und zelda breath of the dlc)

Silent Hill bin ich mal gespannt auf die Modernisierung des Kampfsystems. Kann den Charakter des Games arg verändern. Irgendwie hat der Horror auch vom clunky Gameplay gelegt, weil man sich ständig überall verhakt hat und dann in Panik ausgebrochen ist. :)
 
Silent Hill bin ich mal gespannt auf die Modernisierung des Kampfsystems. Kann den Charakter des Games arg verändern. Irgendwie hat der Horror auch vom clunky Gameplay gelegt, weil man sich ständig überall verhakt hat und dann in Panik ausgebrochen ist. :)
Keine Angst,bei der ersten Waffe wird für dich alles automatisch ablaufen, wie Uncharted oder Call of duty 😁
 
Xbox mittlerweile mit den feinsten L's im Tagesrythmus. Hab ich so auch noch nie erlebt.
  • Halo Infinite largely missed its financial and overall goals and led to Microsoft decision to halt 343 "active development" transforming (or regress?) them into "franchise coordinators"



Da kann man mal sehen, wie viel Wert das Verkünden von Spielerzahlen hat.
Was waren das bei Halo Infinite? 20 Millionen? Und finanziell trotzdem ein kompletter Reinfall.
Ky3j9qa.jpg

Xbox stirbt :moin: :nyanwins:

Quelle: Philnocchio
 

Ja, ich erwarte auch schlimmes xD

"Aus Angst vor negativen Wertungen wurde als zu kritisch eingestuften Redaktionen der Zugang verwehrt, damit zum Release keine Review von ihnen erscheint."

Dann freuen wir uns alle auf die tollen Wertungen der offiziellen Playstation-Magazine aus Malta, Andorra und den Fiji-Inseln am Montag. :)
 
Kommt ja zum Glück nicht alles auf dem PC 👍was Sony Spiele angeht
warum "zum glueck"? was hast du davon wenn es nicht auf dem pc erscheint?

Und trotzdem oder gerade deswegen weiß Schlumpfhausen ihn nicht zu würdigen, während ich als Echtgamer sämtliche Levels geaced habe! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
das ist natuerlich loeblich, aber bevor du dich als echtgamer bezeichnen darfst moechte ich dein mit dreams gebautes spiel sehen! :alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom