Ashrak
L20: Enlightened
PC-Gamer sind andere Preise gewohnt. Im Steam-Sale zum Grabbelpreis vielleicht mal.
Find ich in Ordnung. Die Uncharted-Retorte sollte auch nicht mit mehr als 15 € gewürdigt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC-Gamer sind andere Preise gewohnt. Im Steam-Sale zum Grabbelpreis vielleicht mal.
auch bekannt als das xbros am kri template
silent hill 2 sowie ff16 werden alles zernichten dieses jahr (auch delayfield und zelda breath of the dlc)
Keine Angst,bei der ersten Waffe wird für dich alles automatisch ablaufen, wie Uncharted oder Call of dutySilent Hill bin ich mal gespannt auf die Modernisierung des Kampfsystems. Kann den Charakter des Games arg verändern. Irgendwie hat der Horror auch vom clunky Gameplay gelegt, weil man sich ständig überall verhakt hat und dann in Panik ausgebrochen ist.
Keine Angst,bei der ersten Waffe wird für dich alles automatisch ablaufen, wie Uncharted oder Call of duty
Xbox mittlerweile mit den feinsten L's im Tagesrythmus. Hab ich so auch noch nie erlebt.
- Halo Infinite largely missed its financial and overall goals and led to Microsoft decision to halt 343 "active development" transforming (or regress?) them into "franchise coordinators"
Halo Infinite Campaign DLCs scrapped, focus now on MP. 343 to stop Halo development [update: J Schreier spoke to sources who dispute most of this] Rumor
The source seems reliable due to its leaks' track record and there's A LOT to unpack here: https://twitter.com/BathrobeSpartan/status/1616169276984942599?s=20&t=nrJr8JaHaf4Un26TIscu4g (it's a long thread in native french, which you can auto translate) Summary: 343 seems to have lost around...www.resetera.com
Da kann man mal sehen, wie viel Wert das Verkünden von Spielerzahlen hat.
Was waren das bei Halo Infinite? 20 Millionen? Und finanziell trotzdem ein kompletter Reinfall.
Ja, ich erwarte auch schlimmes
Da war wohl das Preview nicht positiv genug.
Ja, ich erwarte auch schlimmes
Da war wohl das Preview nicht positiv genug.
Dann kann man ja mit dem Persona 3 Kauf warten"Persona 3 remake and Persona 6 reportedly "far along" in development, reveals planned for the summer" Rumor
This comes from Im A Hero Too that previously talked about Persona 3 remake.www.resetera.com
wie man sieht ist der in schlumpfhausen verschmaehte sackbub eindeutiger innovationsmeister!Hier übrigens das $onytemplate (das $ steht für Jamba Sparabo Premium):
wie man sieht ist der in schlumpfhausen verschmaehte sackbub eindeutiger innovationsmeister!
SchlümpfeUnd trotzdem oder gerade deswegen weiß Schlumpfhausen ihn nicht zu würdigen, während ich als Echtgamer sämtliche Levels geaced habe!
warum "zum glueck"? was hast du davon wenn es nicht auf dem pc erscheint?Kommt ja zum Glück nicht alles auf dem PC was Sony Spiele angeht
das ist natuerlich loeblich, aber bevor du dich als echtgamer bezeichnen darfst moechte ich dein mit dreams gebautes spiel sehen!Und trotzdem oder gerade deswegen weiß Schlumpfhausen ihn nicht zu würdigen, während ich als Echtgamer sämtliche Levels geaced habe!
Abgesehen davon: aus der Liste kommt eh alles für PC, da kann sich mogry seine Sprüche sparenwarum "zum glueck"? was hast du davon wenn es nicht auf dem pc erscheint?
Die PSP Version ist eh die schlechteste Version und eher eine Visual Novel, da passe ich auch dankend ^^Dann kann man ja mit dem Persona 3 Kauf warten
das ist natuerlich loeblich, aber bevor du dich als echtgamer bezeichnen darfst moechte ich dein mit dreams gebautes spiel sehen!
Das kommt darauf an ob er eines angekündigt hat. Das ist ein besonders schweres vergehen so etwas nicht einzuhalten.das ist natuerlich loeblich, aber bevor du dich als echtgamer bezeichnen darfst moechte ich dein mit dreams gebautes spiel sehen!
natuerlich, mir schwebt da eine marke von 10000h vor (empfehlung der unabhaengigen stiftung faktencheck). kannst du das toppen? (beweisfotos zwingend)Kann ich das auch irgendwie anders beweisen, wie etwa durch eine hohe Playtime?
So viel spielt keiner.natuerlich, mir schwebt da eine marke von 10000h vor (empfehlung der unabhaengigen stiftung faktencheck). kannst du das toppen? (beweisfotos zwingend)