PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich jetzt hier schreibe:
"Microsoft hatte letztes Jahr das beste First Party Lineup eines Konsolenherstellers ever. Auch ganz anders als was Sony und Nintendo so ausspucken"

Also ist es problematisch für dich, dass ich Returnal feiere. Wie erwartet. Hervorragend.

Was meinst du passiert dann? Wahrscheinlich werde ich gequotet. Und eventuell bist du sogar dabei ;)
Halo Infinite habe ich nicht gespielt...mein letztes Halo war Reach habe ich nicht gespielt und bei Gears nur 1-3. Finde den Doom Reboot absolut gelungen. Wolfenstein II war gut, aber lebt nur von der Story, das Gunplay ist eher zweckmäßig. Titanfall 2 hatte eine tolle Kampagne, fand ich auch sehr stark.
Ich hatte auch meinen Spaß an ein paar BR-Games und auch Destiny 2 zum Launch, aber nichts hat bei mir so gezündet wie Returnal.

Das Gameplay ist Zucker, die Narrative wenn man sich darauf einlässt spannend und es ist sehr speziell wie Returnal es schafft die Mainquest fließend in die Roguelite-Elemente des Games einfließen zu lassen....das habe ich bisher in keinem einzigen Videospiel in der Form bisher gesehen.
Ich bin normal auf deinen Beitrag eingegangen. Du hast dich gleich angegriffen gefühlt.

Ich fühle mich nicht angegriffen...ich habe mich darüber amüsiert. Nur jetzt wird langsam nervig, weil am Ende bleibt stehen wie man auch merkt, dass du ein bisschen Probleme damit hast, dass ich ein Videospiel feiere.
 
Ich glaube jetzt überschätzt du dich und was eine große Nummer ist. Ein paar quotes zu einem comment sind ganz normal.
Was hast du denn erwartet und wenn du keine Antworten wolltest, warum hast du deine Meinung dann gepostet? Glaubst du wirklich deine Meinung ist so interessant dass User sie einfach nur lesen wollen ohne darüber zu diskutieren? Oder dachtest du dass sie so uninteressant dass niemand antworten will?

Das ist ein Forum hier, da geht es um Posts und antworten und du hast das Glück dass dein comment im war nicht mit bashes sondern sinnvollen Antworten bedacht wird (ist ja im war nicht oft der Fall) und dann tust du so als wäre es anders und jeder würde deine Meinung zu eine Wissenschaft machen weil er ein Fanboy ist. Wie gesagt, deine Meinung nimmt dir niemand. Aber wenn du nicht darüber reden willst, dann schreib sie doch einfach nicht. Vermisst auch niemand :kruemel:

Häh? Sry, aber jetzt wird es lächerlich. Wir sind hier auf CW...ich nehme mich absolut nicht wichtig, aber ich denke jeder hier weiß warum auf den Post reagiert wurde....das hat hauptsächlich damit zu tun, dass ein PS-Fan ein PS-Spiel gelobt hat und hier gibt es nun einmal User die allein damit schon ein Problem haben. Den Beweis liefert das Forum täglich.

Ansonsten bis du jetzt fertig oder willst diese spannende Userdiskussion noch weiter ausführen?
 
Häh? Sry, aber jetzt wird es lächerlich. Wir sind hier auf CW...ich nehme mich absolut nicht wichtig, aber ich denke jeder hier weiß warum auf den Post reagiert wurde....das hat hauptsächlich damit zu tun, dass ein PS-Fan ein PS-Spiel gelobt hat und hier gibt es nun einmal User die allein damit schon ein Problem haben. Den Beweis liefert das Forum täglich.

Ansonsten bis du jetzt fertig oder willst diese spannende Userdiskussion noch weiter ausführen?
Du bist offensichtlich der Einzige der ein Problem damit hat dass du das Spiel feierst - oder will dass es ein Problem ist. Tut mir Leid für dich dass keiner außer dir ein Problem damit hat.
Also nein, ich bin fertig mit dem Thema. Du scheinst aus deiner Fanboy-Bubble nicht raus zu wollen und ich will nicht rein. Viel Spaß bei war
 
Du bist offensichtlich der Einzige der ein Problem damit hat dass du das Spiel feierst - oder will dass es ein Problem ist. Tut mir Leid für dich dass keiner außer dir ein Problem damit hat.
Also nein, ich bin fertig mit dem Thema. Du scheinst aus deiner Fanboy-Bubble nicht raus zu wollen und ich will nicht rein. Viel Spaß bei war

Was ist denn jetzt wieder mit meiner Fanboy-Bubble los? Irgendwas scheint dich zu stören.
Wenn keiner ein Problem damit hat, dann ist doch alles gut...allerdings wollten doch Kitexx und Thumbi von mir direkt wissen, ob ich denn Shooter X und Y überhaupt gezockt habe, was irgendwie einfach durchaus darauf hindeutet, dass man gewisse Einwände hat.

Ansonsten aber wirklich kA was du jetzt so künstlich aufblasen musst....du scheinst ja jedenfalls auch kein Problem damit zu haben mir Dinge zu unterstellen, während du das bei mir massiv ablehnst. Naja, sei es wie es sei...kein Interesse daran das zu vertiefen...deine letzte Zeile reicht mir auch wirklich vollkommen.
 
Was ist denn jetzt wieder mit meiner Fanboy-Bubble los? Irgendwas scheint dich zu stören.
Wenn keiner ein Problem damit hat, dann ist doch alles gut...allerdings wollten doch Kitexx und Thumbi von mir direkt wissen, ob ich denn Shooter X und Y überhaupt gezockt habe, was irgendwie einfach durchaus darauf hindeutet, dass man gewisse Einwände hat.

Ansonsten aber wirklich kA was du jetzt so künstlich aufblasen musst....du scheinst ja jedenfalls auch kein Problem damit zu haben mir Dinge zu unterstellen, während du das bei mir massiv ablehnst. Naja, sei es wie es sei...kein Interesse daran das zu vertiefen...deine letzte Zeile reicht mir auch wirklich vollkommen.

Ich fand die These etwas steil, dass du Returnal mit Ego-Shootern vergleichst. Und das Game dann noch darüber stellst. Doom Eternal ist m.E. einer der besten FPS aller Zeiten. Top 3 mit Half Life 2 und Halo CE.
 
Ich fand die These etwas steil, dass du Returnal mit Ego-Shootern vergleichst. Und das Game dann noch darüber stellst. Doom Eternal ist m.E. einer der besten FPS aller Zeiten. Top 3 mit Half Life 2 und Halo CE.

Der Vergleich kam nicht von mir. Zum 5. Mal...ich habe auf den Vergleich nur reagiert bzw. auf den Wertungsvergleich zwischen Halo und Returnal.
Natürlich gibt es auch Unterschiede zwischen TPS und Ego-Shootern. Natürlich gibt es auch untereinander bei TPS massive Unterschiede...ist ja Returnal auch nochmal was ganz anderes als Uncharted.

Ich habe auch kein Problem wenn man Doom oder HL oder den Lieblings-Haloteil feiert.

Mir ging es nur darum klar zu sagen, dass Returnal für mich was ganz Spezielles war. Ich finde das Ding großartig und ziemlich einzigartig.
 
Bei deiner Playdohstation 5 musst du halt aufpassen, dass sie wegen der mit Liquid Metal gekühlten Tempest-Engine nicht Feuer fängt. Der ehrenwerte @TheProphet hatte hierzu eine faszinierende Photographie einer schmelzenden HomerPlaydohstation die gerade von Cerny vorgeführt wird. :pcat: :nyanwins:
Oh ja, das gabs schon zum PS5 Launch, traurig, dass sie das noch immer nicht gefixt haben:
ps5overheating1jojpu.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom