Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wenn ich jetzt hier schreibe:
"Microsoft hatte letztes Jahr das beste First Party Lineup eines Konsolenherstellers ever. Auch ganz anders als was Sony und Nintendo so ausspucken"
Also ist es problematisch für dich, dass ich Returnal feiere. Wie erwartet. Hervorragend.
Halo Infinite habe ich nicht gespielt...mein letztes Halo war Reach habe ich nicht gespielt und bei Gears nur 1-3. Finde den Doom Reboot absolut gelungen. Wolfenstein II war gut, aber lebt nur von der Story, das Gunplay ist eher zweckmäßig. Titanfall 2 hatte eine tolle Kampagne, fand ich auch sehr stark.Was meinst du passiert dann? Wahrscheinlich werde ich gequotet. Und eventuell bist du sogar dabei
Ich hatte auch meinen Spaß an ein paar BR-Games und auch Destiny 2 zum Launch, aber nichts hat bei mir so gezündet wie Returnal.
Das Gameplay ist Zucker, die Narrative wenn man sich darauf einlässt spannend und es ist sehr speziell wie Returnal es schafft die Mainquest fließend in die Roguelite-Elemente des Games einfließen zu lassen....das habe ich bisher in keinem einzigen Videospiel in der Form bisher gesehen.
Ich bin normal auf deinen Beitrag eingegangen. Du hast dich gleich angegriffen gefühlt.
Ich fühle mich nicht angegriffen...ich habe mich darüber amüsiert. Nur jetzt wird langsam nervig, weil am Ende bleibt stehen wie man auch merkt, dass du ein bisschen Probleme damit hast, dass ich ein Videospiel feiere.